Ich wünsche mir ein besseres Werkzeug für den Admin um das Wetter einstellen zu können. Eine Art "Schieberegler" Sonne/Regen z.B. 70% Sonne - 30% Regen, oder 80/20% usw. Warum? Der Regen ist mir einfach zu viel, gerade jetzt wo es draußen blauen Himmel und Sonne hat, warum soll ich dann meine Zeit bei Sauwetter auf dem Server verbringen. Nix gegen Regen, aber man erlebt momentan 3x Regen auf dem Server an einem Tag und mehr, das ist vielen einfach zu viel. Zudem habe ich den Eindruck, das es mehr Regen gibt, wenn sich der Admin in das Wettergeschehen einmischt und durch einen Vote das Wetter auf "Sonne" stellt.
Eine weitere Option im Squad Menü, wo man in einer Kooperation mit anderen Squads treten kann, also einladen für gemeinsame Fights oder Raids. Da möchte ich nur die Option das man sich mit Namen sieht, eventuell in einer anderen Farbe als Weiß. Meine Base und Türen öffnen sollte der Coop-Squad nicht möglich sein. Mir wäre die Option daher wichtig, damit man mit anderen Spielern zusammen spielen kann, wenn von den eigenen Leuten nur 1-2 Spieler online sind. Unter der Woche haben viele Spieler weniger Zeit, da wäre mir so ein zeitlich begrenzter Zusammenschluss für besseren Spielspaß sehr angenehm.