Beiträge von Til

    Moin Chris, vielen Dank für den schnellen Support :thumbup:

    Am Anfang funktionierte es nicht, musste den Pfad selbst vorgeben (ist der Gleiche wie von Dir beschrieben) und siehe da - es funktioniert! :)

    Ich hoffe das ich nun damit das Problem beim Schwimmen beheben kann, denn wenn man die Standardtastaturbelegung "auftauchen/abtauchen" verändert, funktionierte es bei mir bis dato nicht und man konnte jämmerlich absaufen ^^. Ich gebe Dir auf jeden Fall ein Feedback wenn ich die Belegung geändert habe und Danke Dir für deine Mühe!

    Moin Chris, danke für die schnelle Antwort. Hab es eben versucht, da kommt dann diese Fehlermeldung:



    Mein Virenscanner schimpft natürlich auch, liegt aber nicht daran, hab ihn auch mal ausgeschaltet und der gleiche Fehler.


    Nach Start des Tools kann man die Einstellungen nicht laden, somit muss man bis zum Ende ca. 30x die Fehler mit "ok" bestätigen, bis die leere Oberfläche erscheint.





    Daher vermute ich das hier der Pfad fehlt (Anwenderfehler).