SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Til

    Ich wünsche mir ein besseres Werkzeug für den Admin um das Wetter einstellen zu können. Eine Art "Schieberegler" Sonne/Regen z.B. 70% Sonne - 30% Regen, oder 80/20% usw. Warum? Der Regen ist mir einfach zu viel, gerade jetzt wo es draußen blauen Himmel und Sonne hat, warum soll ich dann meine Zeit bei Sauwetter auf dem Server verbringen. Nix gegen Regen, aber man erlebt momentan 3x Regen auf dem Server an einem Tag und mehr, das ist vielen einfach zu viel. Zudem habe ich den Eindruck, das es mehr Regen gibt, wenn sich der Admin in das Wettergeschehen einmischt und durch einen Vote das Wetter auf "Sonne" stellt.


    Eine weitere Option im Squad Menü, wo man in einer Kooperation mit anderen Squads treten kann, also einladen für gemeinsame Fights oder Raids. Da möchte ich nur die Option das man sich mit Namen sieht, eventuell in einer anderen Farbe als Weiß. Meine Base und Türen öffnen sollte der Coop-Squad nicht möglich sein. Mir wäre die Option daher wichtig, damit man mit anderen Spielern zusammen spielen kann, wenn von den eigenen Leuten nur 1-2 Spieler online sind. Unter der Woche haben viele Spieler weniger Zeit, da wäre mir so ein zeitlich begrenzter Zusammenschluss für besseren Spielspaß sehr angenehm.

    also ich bin gestern nach einem geplanten Server Restart ohne Hose und Weste gejoint, war stark verwundert wo meine "wunderschönen" Flickensachen geblieben sind, nach 2 Minuten sind die dann auf einmal erschienen, wie ne Art mega Lag. Das habe ich jetzt auch öfters beim looten in Häusern, dauert dann gerne mal 30Sec bei Schränken etc., nicht immer - nur ab und zu. Vielleicht könnte man hier noch etwas mehr an der Performance arbeiten, die Flicken die jetzt einzeln gerendert werden, tragen sicherlich nicht dazu bei (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ^^) Ich teste das heute Abend mal mit dem beschriebenen Bildaufbau in Städten, wäre ja wirklich nicht so toll wenn man sich hinter diesen Gegenständen verstecken will.

    Da gibt es einige Punkte, aber was mir momentan besonders negativ auffällt: das Wetter. So oft wie es hier regnet, regnet es nicht einmal im Regenwald. Dazu kommen dann noch Wind und Donner, wo man kaum die Leute im TS versteht. Mir geht es hier nur um die Häufigkeit und da könnte man den Admins die Möglichkeit geben, das Wetter selbst einzustellen, eine Art Schieberegler Sonne - Regen 50/50%, 70/30% usw. Bei PVE oder RP Servern ist viel Regen eventuell gern gesehen, bei PVP nervt es nach gewisser Zeit. Zudem ist in der momentanen Corona Situation (bin seit 3 Wochen im Homeoffice) bei Frühling, Sonne und blauer Himmel das letzte was ich will, ein Server wo es mehrmals am Tag regnet und donnert. Das merkt man auch deutlich an den Spielerzahlen auf dem Server, wenn es regnet gehen einige Spieler offline.


    Das Energie Update könnte wieder etwas "Licht ins Dunkle" bringen :), die Nächte finde ich so ganz nett und etwas mehr Beleuchtung in der Base wäre auch nicht schlecht. Darauf wäre ich auch sehr gespannt.

    man sieht im Moment aus wie ein wandelnder Flickenteppich, egal ob 100% oder weniger. Sorry, aber das ist wirklich lächerlich und hoffe das man die Nummer wieder gerade biegt. Ansonsten ist der Patch bis auf das Abschließen von Truhen und Autos leider daneben und bei den "abschließbaren Truhen" hatte ich mir eine Personalisierung gewünscht, so das nur ich auf meine Kiste Anspruch habe. Na ja, egal...... irgendwie läuft das eh gerade alles in eine falsche Richtung und die Spielerzahlen nehmen ab, wenn man hier nicht bald wach wird, ist es eh vorbei.