SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von unknown_user92

    Mir ist jetzt vermehrt aufgefallen, dass die sich im Airdrop enthaltenen großen Benzinkanister nur noch sehr wenig befühlt sind (0-7/40 hatte ich jetzt maximal), diese finden sich mit selben Inhalt auch sehr leicht in der Spielwelt und deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass dies so gewollt ist.
    Seit welchem Update dies genau der Fall ist kann ich leider nicht sagen, aber es war mal deutlich mehr in den Benzinkanistern aus dem Airdrop bzw. waren diese sogar voll.

    Außderm hatte ich jetzt vor kurzen einen Airdrop, wo alle enthaltenen Gegenstände nur noch bei 30% waren, war dies gewollt oder ebendfalls auf einen Spielfehler zurückzuführen ?

    Dirt Bike:
    - kleine Seitentaschen (könnten durch kleine Rucksäcke gecraftet werden)
    Fahrzeuge generell:
    - Sitzplätze für mehr Platz opfern (zum Beispiel auf die Rücksitzbank verzichten dafür mehr Inventarslots)
    - (Dach-)Gepäckträger (zum Beispiel um die Bikes, das DirtBike oder auch weitere Kisten, Benzinkanister mitzuführen)
    Ranger:
    - Leichte Rüstung für Frontscheibe Form anpassen ähnlich wie es bei der schweren Rüstung für die Frontscheibe der Fall ist

    Mechs hackbar machen um sie für einen gewissen Zeitraum steuern zu können (hat doch ne KI ;) )