Ich Reproduziere das nachher so fern ich zu hause bin
Beiträge von piotrdribbla
-
-
MaxAllowedZombiesInWorld 500
MaxAllowedWildPawnsInWorld 166
MaxAllowedExteriorPawnsInWorld 167
MaxAllowedInteriorPawnsInWorld 167
Ja versuch mal das
-
-
-
hat damit 0 zu tun sorry da biste verkehrt, ausserdem sind noch KEINE 7 Tage um! Ausserdem wäre das 3. dann ja auch weg!
Versuche dir zu helfen kein Grund pampig zu werden
Wir sind eine Familie ich verstehe ja das es nervt aber man beißt nie die hand die einem hilft
-
Hatte gestern noch 3 Flugzeuge bei mir im Hangar stehen, doch heute ist nur noch eines da? Wie geht das bitte? Was ist passiert?
Bei der Beschreibung kann das alles sein, von daher sind meine Theorien nicht falsch , da dort jegliche Informationen fehlen um den Fall zu Lösen
7 Tage nicht bewegt
Kein Schloss drin
Mates sind damit weg geflogen
Hat einer geklaut
-
Aber wie gut das 90 % noch vom thema erhalten sind es ging um die Abnutzung vom Katana und der Schaden vom Schalldämpfer boys
@de_ischel83 hast du nen link für den schalldämpfer
-
geht die tür nur langsam auf oder oder hast du vllt einen bot oder hast deine grafikeinstellungen ausversehen höher geschraubt wie sie hätten sein sollen
-
Also ich lache nicht über das geschehene oder das, das echt scheiße ist sondern es gibt so ne Uhr für Fahrzeuge die sagt ungefähr 7 Tage ohne Bewegung, Spawnen diese neu wenn sie nicht bewegt werden passiert mir regelmäßig, bzw wenn du kein Schloß drin hattest dann werden sie Regelmäßig neu gespawnt
-
-
Moin!
Nur die Ostseite darf Moin sagen die Wessis sagen Moin Moin ( Spaß )
-
Ich bin ein Admin aber denkste ich weiß ob man sich zur Kiste porten kann vllt war der sogar so clever hat sie in einem baum versteckt wie bei mir einer mit seinen flaggen
-
Scum ist einfach, einzigartig und soll es auch bleiben Herzlich Willkommen
-
-
Bei meinem letzten Test in Scum waren Waffe und Dämpfer der M82 nach 60 bis 70 Schuß hinüber. Sorry, damit würde kein Soldat in den Krieg ziehen.
Faktor 10 gegen über der Realität ist da schon drin.
Würde im Spiel aber keinen Sinn machen, soviel schießt keiner ohne größere Pause damit, ein realistischer Verschleiß würde im Spiel kaum bis gar nicht auffallen.
Aber Mike jetzt mal Butter aufs Brot dir ist schon Klar das ein Lauf nix mit einem Anbauteil zu tun hat.
M82-QDL Schalldämpfer
Ich bin voll bei dir und Sage wir haben die Selbe Meinung, ein Lauf einer Waffe kann deutlich mehr aushalten wie von dir beschrieben, ein Schalldämpfer der Angebaut wird der Logistisch schnell beschafft werden kann, schafft diese Schussanzahl niemals.
Gerne lass ich mich von einem Gegenteil überzeugen sofern es einen Ausgiebigen Test gibt mit - und + Graden und Wetter Einflüssen die ein Soldat täglich erlebt.
Dazu noch ein Soldat fähiger Einsatz wie in einer realistischen Situation mit Dreck und allem
Besonders bei einen M82 auf dem Schalldämpfer wirken riesige Kräfte das schafft der nicht da ist es viel Sinnvoller ihm nach dem Schießen / nach einem Defekt zu tauschen als ihn zu beerdigen.
-
Ich habe beim aktiven OSP etwa 300 Schuss die Woche ohne Wetkämpfe abgefeuert, mit Wettkämpfen 500 und mehr.
Der Personenschützer meines Chefs verschießt 500 Scfhuss im Jahr Pflicht für seinen Waffenschein mit seiner Glock 17. die ist 12 Jahre mit erstem Lauf. Rund 7000 Schuss.
Laufverschleiß Gewehr, Longrange.
Ja der Waffenlauf das ist richtig
Schalldämpfer niemals
-
Das Ist eine Interessante Frage
Erfahrungen aus dem Realen Leben
Prinzipiell sage ich bei einer Pistole liegt die Haltbarkeit bei über 1000 Schuss
Gewehre 300 - 500
Scharfschützengewehre 50 - 100 Schuss sollten problemlos drin sind
M82 = Keine Angabe kenne das Gewehr aus dem Realen Leben nicht, OSW-96 kann ich nur sagen.
Alle Angaben ohne Gewähr ich habe in aktiver Dz nicht mit Schalldämpfer Schießen dürfen, aber Sie funktionieren immer noch sind nur Lauter
Ich möchte dazu sagen das dies einzig auf der Tatsache beruht das ich, und nen Bundeswehr Feldwebel diese Diskussion schon so oft hatten, und wir dies nicht eindeutig klären konnten, da es von Situation zu Situation abweicht, sprechen wir von Dauerfeuer, Einzelschuss.
Welche Wetter Einflüsse spielen da mit rein,
-
Deutsches Essen in Scum
Fischstäbchen / Backfisch als Beispiel Safe ihr habt noch andere Ideen ich kenn euch doch.
-
-
Hmm, also ( Achtung: piotrdribbla Mutti spricht!)
Der Compound-Bogen hat doch eigentlich einen leuchtenden Pin im Visier (oder ist das geändert? - den spiel ich fast nicht)Beim Recurve Bogen nutze ich den kleinen weißen Punkt der beim Zielen erscheint....dieser wird übrigens mit steigender Aufmerksamkeit und Bogenfähigkeit stärker (also bleibt länger und ist deutlicher sichtbar)
Bei Dunkelheit muss man sich halt vorsichtiger bewegen dann kommt man dichter an das Opfer ran.
Im Bunker ist die Entfernung ja meist nicht so weit....und man erkannt das Oper auch bei schlechtem Licht.
bzgl. PVP und Taschenlampen - ich hab ja nicht mal Scheinwerfer im Auto oder am Bike da werd ich mir eine Lampe an den Bogen basteln?Wie geil Spielball zurück gegeben haha, ja also pvp völliger Quatsch, PVE von mir aus die Möglichkeit an sich sehe ich beim Impro. Bogen da fühl ich die Lampe irgendwie haha weißte so noobig zusammengebastelt