Setz dich ans Feuer der geilen Community von Scumworld und nimm dir von Baluba nen Klapptstuhl der hat früher auch immer alles gebunkert / gehortet
Beiträge von piotrdribbla
-
-
Du könntest doch auch ein einfach die Nacht ein wenig an der Server Einstellung erhellen / Pc Einstellung und schon er kennst die Gegner wieder aber auf einem pvp server ist die taschenlampe dann eher nicht produktiv
-
-
Ich kenn das von Türen, weil die meisten Männer Tag der offenen Türen machen führt es zu Server Rucklern nicht weil du an der Stadt baust.
-
Grundsätzlich stellst du die Zahl auf 500 das ist der Max Wert
500 / 3 teilen diesen Wert gibst du bei allen 3 möglichen Scenarios ein danach kannst du variieren wie du willst
Als Beispiel :
100
200
200
Bei fragen meld dich bei mir oder schreib hier
-
Wer Pc Probleme hat oder nicht auf seinen Server kommt kann sich gerne bei mir melden Für die Scum Community helfe ich gerne wenn einer nur mal auf meinen Beitrag reagieren würde ( Smalltalk )
-
-
Ist der Ruf erst Ruiniert lebt es sich, ihr kennt den Text, solche Server alle samt sollten einfach alleine für solche Verhalten Bestraft werden, wenn ischel mir helfen würde auf meinem Server und Sie danach zurück geht würde ich sie deswegen a nicht bannen und b sollten Streamer mit einbezogen werden bei den Regeln.
-
-
Ach erzählt mal mit wem habt ihr denn Geschlafen das ihr zwei Kühlschränke für den Preis für einen Kriegt hätte auch gerne zwei xd
-
Ihr Ferkel ihr müsst die Hose och mal Waschen da schämt man sich ja
-
Wird ja och mal Zeit bei diesen Mechs die in Fremde Basen Rennen brauch man das Definitiv nicht am Fahrzeug ok, aber in der Base tut das not das doch sinnfrei
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich versteh ja ich hätte auch gerne einen vollen Server aber Regeln sind nun mal Regeln Lücken sind nicht da um ausgenutzt zu werden, dies sorgt eher für gegenteiliges in der Scum Community nämlich das euch keiner Mark deswegen Ball flachhalten und Lieber die Kreativität Sprießen lassen meine Freunde da ist die Chance Spieler zu bekommen deutlich höher.
Ick als Berliner Liebe euch alle, also weckt mich nicht.
-
-
Eine sehr gelungene Vorstellung tritt ein und ein herzliches Willkommen in die Runde
-
Also erstmal Herzlich Willkommen tritt dir die Füße ab, hier sind nur nette Leute, sonst gibt dat mecker von mutti
-
Die karte von der website, besser geht es nicht das ist so genial einfach sagen was du suchst
-
Der Link ist keine Absicht keine Ahnung wie der da hin kommt hab ich bestimmt irgend was Kopiert
-
Seit dem Jahr 2008 hab ich da nen kleines Problem ich war, mit freunden im Kino wir haben damals Midnight Meat Train geguckt und wer schon mal in Berlin im Kino war der weiß auch was für Chaoten dort rum dümpelten, besonders um solche Uhrzeiten.
Es ergab sich an einer berühmten Haltestelle Bonnies Ranch auch genannt das ein Asiate den Kompletten Sbahn Verkehr lahmlegte denn er schlug mit einer Machete auf die Bahn ein, aber der Schock bleibt für immer.
Da ich in der Abteilung saß wo er wütete nach so einem Film kommt dann sowas hinzu
Seit dem hasse ich Jump Scares mir reicht es schon wenn Zombies von hinten kommen.