Ja wir könnten auch einfach mein Beitrag bei der Suggest Box Pushen jeder der sich nen LKW wünscht einfach nen Daumen nach Oben geben haha
Beiträge von piotrdribbla
-
-
Bester Mann der Ischel das er sich die Zeit für sowas nimmt ein Lob muss her
-
Das Nenn ich doch mal einen Einstand nach Maß
-
Schöne Grüße aus Berlin
-
Ihr seid aber auch wieder gemein schief baluba anguck
-
in der regel sind spieler nicht so clever und stellen jetzt 295 ein
zahlen die weit auseinander sind ein, sondern eher sowas wie 666 oder 123
-
Klingt für mich nach Use Maps Building Restriktion
-
Ich habe Pieper an, 500 Zombies insgesamt verteilt auf die 3 Spots mit Ordentlich Schaden schießt man einmal hat man Spaß auch in der Stadt, im Bunker sind viele unterwegs das Stimmt Flammwerfer oder MG und gib ihm.
-
Man muss wenn man durch die Wildnis läuft genau hinhören aber die letzte Begegnung von mir war ne Ziege
-
Ich empfehle ein Wechsel auf, Gportal hatte da noch nie probleme bei Nitrado ständig
-
Im Zweifel lass dir neues Auto geben oder Spawne es neu wenn du admin rechte hast
-
Schweiß ist immer der Indikator läuft in deinem Sichtfeld das Wasser runter, etwas ausziehen bilden sich Eiskristalle etwas anziehen.
-
Diese Einstellung gibt es Definitiv muss sie nur kurz raussuchen uno Sekundo
HumanToHumanDamageMultiplier How much damage do players generally do to each other? HumanToHumanArmedMeleeDamageMultiplier How much damage do armed players do to each other? HumanToHumanUnarmedMeleeDamageMultiplier How much damage do unarmed players do to each other? -
Ich und Ischel haha
-
Der Damage Multiplikator zwischen Human to Human es war nur eine Idee, die mir Spontan gekommen ist getestet noch nie
-
Wieso stellt ihr nicht den Human to Human Schaden auf 0 reicht das nicht oder geht das nicht mehr ?
-
Ich hatte das mal das vor mir alle Tiere in nem Radius von 50 meter Spawnten weil ich geschlichen bin ich weiß bis heute nicht wie das passiert ist
-
Wir wollen wenn dann LKW
-
können wir die Zahl wieder kleiner werden lassen ich will kein Wipe
-
Scum leute sind einfach die besten