SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Chris G.

LKW hätte tatsächlich was. Ebenso eine Enduro, welche schneller ist als das Dirtbike, eine bessere Straßenlage aber dafür etwas weniger Geländegängig. Und bei den Autos würde ich mir das ebenso wünschen. Der Rager ist ja enorm schwer fahrbar. Passt auch. Dafür sollte der Wolfswagen schneller sein und der Leika dafür am robustesten. Oder so. Anhänger wären tatsächlich spannend, wobei ich einen richtigen LKW schon feiern würde. Eventuell so einen MAN 12M18 oder so etwas in die Richtung. Recht träge, dafür Geländegängig und entweder als Mannschaftstransporter oder Transporter Nutzbar (Umbau notwendig).

Hallo

Wie wäre es mit mehr Bauelemente zum die base bauen. Wäre sinnvoller.

Wir haben schon viel survival spiele gespielt aber so ein beschissenes Baus sytem wie bei scum haben wir noch nie erlebt. Man ist übelst eingeschränkt und so ein hässlich klotz mit balkon ect nur bauen zu können ist zum 🤮.

Sobald man was schöneres bauen will geht es null und so macht das base bauen null spass.😒

Also ich finde, es gibt sehr viel Möglichkeiten und auch sehr Umfangsreich. Ich habe Survivalspiele gespielt, wo du genau 10 Optionen hattest und damit musstest du alles lösen. Das war eine Challenge. Dagegen ist da hier ja fast schon ein Bausimulator. Natürlich wäre das ein oder andere fein, aber zuerst mal das perfektionieren was es gibt und dann step by step. Spätestens zur 1.0 wenn das Modding freigegeben wird, werden sich die Modder auch damit beschäftigen.

Und ich hab solche Paläste gesehen, dass es fast schon zu viel und zu einfach geht.

Hallo Leute

Bin gestern in die neue Season gestartet. Hab mir dann auch gleich mal ein Dirtbike organisiert und musste feststellen, dass ich die Hellrider Anbauteile nicht anbringen konnte. Habe entsprechend auch keine Möglichkeit gefunden, ein Storage anzubringen, wie es in den Changelogs steht. Übersehe ich da etwas? Brauch ich dafür Werkzeug oder einen Wagenheber?

Bei den Autos konnte ich das noch nicht testen.

Kann mir da jemand entsprechende Tipps geben?

LG Chris

Servus de_ischel83 Ging eher im die Größe (Felder)

Da war die Diskussion, ob der Rager und der Leika dieselbe Inventargröße haben. Kollegin meinte ja, ich sage, dass der Leika etwas weniger hat (gefühlt). Man findet ja die Größen vom Wolfswagen und Leika mit 20x70 (Wolfswagen) und 20x90 (Leika), jedoch nicht vom Rager. Gewicht haben wir schon ausgereizt im Zuge einer wilden Basebauaktion. Da wurden in einer Nacht 4 komplette Leikafüllungen (in Kisten) vom Gewicht her über die halbe Maß gefahren (Ziegelsteine). Das Inventar haben wir dabei nicht maximal ausnützen können.

Hallo Leute

Mein Name ist Chris G. Ich komme aus Österreich, hab jahrelang gar nicht gezockt, dann 3 Jahre DayZ und durch einen Freund, mit dem ich eben lange DayZ gezockt habe, bei SCUM gelandet. Spiele mit Ihm und anderen auf dem Server DOK (Die olle Knochenmühle). Das Spiel und die Mechaniken machen sehr viel Lust auf Mehr. Auch wenn es ein Early Acces Game ist, muss ich sagen, dass sie die Bugs in Grenzen halten (bin Dayz gewohnt..... da geht Bug mäßig wenig drüber).

Einige Dinge im Spiel sind mir nach knapp 4 Wochen zocken naturgemäß noch unklar, aber das wird schon werden.

P.S: Vielleicht kann mir das hier gleich jemand beantworten. Wo finde ich die Inventargrößen der Fahrzeuge. Wir diskutieren da gerade drüber und sind uns da uneinig.

LG Chris