Beiträge von Valaray

    Ich kann dir da den Server der Deutschen Sterbehilfe empfehlen...mir machts viel Spaß dort :)

    Vielen Dank für die Empfehlung.
    Den Server habe ich tatsächlich schon ins Auge gefasst. Ich habe einen Stream von "Steffi" gesehen und fand das wahnsinnig liebevoll wie sie das dort gestalten. Insbesondere der Herr mit dem Lebensmittellädchen :love:


    Allerdings fehlte mir da son bisschen das tatsächliche Roleplay. Sie sind halt fast alle - aufgrund des berühmten Gastes - aus ihrer Rolle gefallen. Oder ist das vielleicht sogar "normal" dort?


    Daher habe ich mir vorgenommen mich auf jeden Fall dort mal nach Informationen zu dem Server umzuschauen und mich mit deren Regeln vertraut zu machen. ^^

    Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. ^^


    Ich habe grundsätzlich auch gar nichts gegen einen Mischserver auszusetzen. So manches mal kommt nämlich auch mir die Galle hoch und ich würde den jenigen der mich da im PVE grad so genervt hat gern mal ins PVP Gebiet ziehen ^^

    Ich komme aus der GTA-Roleplay Szene und bin in Sachen Regeln lesen, verstehen, und ausspielen, bestens Vertraut denke ich.
    Die RP-Seite interessiert mich bei Scum tatsächlich, allerdings freu ich mich auch, wenn man beim Zocken auch mal ohne alles überdenken zu müssen einfach frei quatschen kann ^^


    Ich hab jetzt jedenfalls Feierabend und mach mich mal wieder ans Lernen zu überleben ^^


    Vielen Dank für all eure Infos :)


    LG
    Val

    Moinsen,


    bin Steffi, 35 Jahre alt aus Niedersachsen.

    Ich spielte Scum während der Early access. Allerdings haben mich die offenen Server etwas abgeschreckt.

    Seit dem spiele ich (eher selten weil allein ist langweilig) mehr im Einzelspieler Modus und versuche zu lernen wie alles funktioniert.

    Ich bin mehr der PVE-Typ und schaue mich derzeit auch etwas in diese Richtung um.


    Vielleicht gibts hier ja auch ein paar nette Spieler, die bereits auf einem PVE Server spielen und diesen empfehlen können.


    Ich freue mich jedenfalls dass es eine deutsche Community gibt.


    LG

    Steffi:S