Ok selbst bei Twitch sind die Drops nicht mehr Sichtbar, bei anderen von meinen Freunden genauso.
Beiträge von Elrydonis
-
-
Jetzt wurde bei uns auf dem DC von jemand gesagt, das die Drops angeblich nur 6 Monate Aktiv wären und eben danach Entfernt. Vielleicht könnte hier jemand bei den Entwicklern mal Nachfragen wenn das möglich wäre.
-
Hallo zusammen,
wollte jetzt wegen Tritch Drops kein neues Thema aufmachen. Aber ich kann auf einmal keine Twitch Sachen mehr Herstellen sie sind alle verschwunden. Bei einer Freundin ist es genauso.
-
Ich finde das die Autos Querfeld ein sowieso nur noch Rutschen und eigentlich Unmöglich zufahren sind.
-
Ich Danke allen für die Antworten, der Fehler wurde gefunden, auf dem Server waren leider die System Quests Deaktiviert
-
Kann das möglich sein das die Meisterjäger Quests nicht richtig Funtionieren wenn man eigene Quest Aktiv hat?
-
Ja aber ab wann sehe und kann ich die Mutanten Jagen? Und danke für euren Antworten
-
Ja Ok die kann ich auch Herstellen, aber ich meine ja wegen dem Bett und den Kronleuchter. Da steht eben nach Abschluss der entsprechender Meisterjäger-Quest.
-
Die Quest wurde mir als Abgeschlossen angezeigt, ich bekomme auch beim Jäger eben nur noch normale Quest eben besorge die Äpfel oder das Gemüse. Keine Jagt Quests mehr, ich sehe auch noch keine Mutierten Tiere.
-
Aber jetzt mal eine frage, muss ich das DLC haben? aber ich denke mal nicht, da ein Kollege das DLC hat und bei ihm geht es auch nicht weiter. Nach dem ich die letzte Notiez gelesen hatte, sollte ich ja zu dem Händler, aber ich bekomme eben die SKins nicht und keine weitern Quest.
-
Hallo zusammen,
ich weiß leider nicht ob es so ein Thema schon gibt aber leider finde ich nichts. Ich habe jetzt beim Jäger die Meisterjägerquest angenommen, jetzt hab ich soweit alle Tiere getötet die er wollte und alle Notizen Gefunden, aber irgend wie will es nicht weiter gehen.
-
Es sist eben eine Hass Liebe Deadeye5
-
Ne es hat jetzt geklappt ich musste sogar die Reifen entfernen bevor ich es abmachen konnte.
-
-
Mh ok aber irgend wie kann ich das normale Body nicht Abbeuen
-
Hallo,
ich habe direkt mal als Neuling eine frage an das Forum, ich habe heute ein Dirtbike Hellrider Body gefunden. Und ich weiß leider nicht was ich damit machen kann oder soll, hab mir gedacht es wäre eine neue Verkleidung für Motorrad und hab mir extra 1 Gekauft aber leider geht das nicht.
-
Hallo,
ich wollte nur mal Hallo sagen und sagen das ich neu bei euch bin-.