SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von arp1971

ich denke da wie rabauke. Das wird nicht das endgültige Ergebnis sein. Denkt nur mal an die Puppets wie oft die geändert wurden. Dann kamen Autos, verschwanden wieder und kamen besser zurück um wieder herausgenommen zu werden. Jetzt haben wir ein Endergebnis, sowohl bei den Puppets als auch bei den Fahrzeugen was zeigt, das Menschem bei der Entwicklung von Scum sind, die sich Gedanken machen.
    Vieleicht ist das der Grund warum das eines von 3 Spielen ist, die ich immer und immer wieder gerne spiele.

Ich habe gerade nochmal Scum angemacht und wollte mal schauen ob es die großen Brunnen sind. Da ich beim A0 Händler war und dort den Auftrag bekam ging ich hoch zur lungenklinik. Der große Brunnen war nicht zu übersehen in seinem Blau. Ich hab mal einen Screenshot gemacht. Es kann so einfach sein, wenn man weiss wonach man sucht. Bei Brunnen dachte ich an Mehrzahl und an die Brunnen die überall in den Dörfer stehen.

Danke Randle Flag für den entscheidenten Tipp.

Tschau Andi

Danke für die Antwort.
    Das ganze Problem ist einfach, das man zuwenig Infos bekommt. Das mit den Klimageräten hatte ich und bin beim B4 Händler an der Bank rum geklettert. Ich fand aber nicht heraus wie man sabotieret. Ich hatte Schraubendreher, Zange und Brecheisen dabei in der Hoffnung das davon was gebraucht wird. Ich fand aber keine Möglichkeit mit den Geräten zu interagieren. Also hab ich es außerhalb Probiert. Aber auch da keine Interaktion möglich.
    Was die Karte angeht geht es mir ähnlich wie dir. Wer lange genug dabei ist, kennt sich aus, genau wie es im real life eben auch ist. Da kennst auch jede Straße, jedes Haus und so ist es im Spiel. Einzig oben im AKW und der neuen Stadt war ich noch nie. Weiter als bis zur Antenne bin ich nie gegangen.
    Das du eine Markierung hattes lässt schon mal hoffen. Dann werde ich weiter Brunnen abfahren und hoffen das ich was finde.
    Wegen der Klimageräte noch mal. Wie hast du die sabotiert? Braucht man einen bestimmten Gegenstand, oder muss irgenwas bestimmtes ansehen um interagieren zu können? Fragen über Fragen....

Ich hoffe mal, das die sich da noch etwas mehr Infos einfallen lassen. Würde ja schon reichen, wenn da stehen würde Prüfe alle Brunnen im Sektor A01, A02 etc, oder Prüfe 10 Wasserpumpen. Was die Sammel Aufträge betrifft finde ich es auch nicht gut (auch wenn ich das selber so gemacht habe) das man 10 Haarnadel besorgen soll, man die aber dann beim Händler selber kaufen kann. Es würde schon reichen, wenn die Ware die der Händler will, bei diesem Händler nicht zur verfügung steht. Dann müsste man zumindest zumnächsten Händler, wenn man nicht suchen will.
    Generell ist das kaufen der Ware die man braucht ein minus Geschäft. Zumindest das ist OK. Ich hab es gemacht, weil ich noch Gold hatte und die Ruhmpunkte alle weg waren. Ohne Punkte kann man halt auch nix kaufen. Von dem her war es nicht schlecht das es so ging.

Jetzt warte ich mal, evtl gibts ja doch noch etwas mehr hinweise, wäre toll wenn mir da jemand noch was wüsste.

Tschau Andi

Hallo,
    ich bin neu und weiss nicht ob ich jetzt im richtigen Bereich bin. Falls nein, seht es mir nach und verschiebt mich bitte.

Vieleicht geht es nur mir so, aber die Händleraufträge waren etwas worauf ich mich gefreut habe. Leider ist es nicht ganz so wie erhofft. Die einen sind super easy und man muss nicht mal vom Händler weg, man kauft einfach das Material und der Händler ist zufrieden, die anderen sind ein Problem.
    Ich habe aktuell den Auftrag Brunnen nach verdächtigem Material abzusuchen. Ich war an zig Brunnen, Pumpen und Quellen, aber es passiert nichts. Da im Text erwähnt wird, das sich Menschen in Brunnen versteckten dachte ich ein übersetzungsfehler und hab Hölen abgeklappert. Leider auch nichts.
    Das selbe ist mit dem Auftrag Klimageräte sabotieren und TVs sabotieren.
    Bei keinem dieser Aufträge sehe ich hinweise wie und wo die zu erledigen sind.
    Andere wie Puppets mit Scharfem Gegenstand, oder Pupets mit Stumpfen Gegenstand erledigen sind klar und funktionieren. Die Aufträge beschaffe XY sind eh zu einfach, was kein gemecker sein soll, aber diese sabotieren und spionieren Aufträge komm ich nicht weiter.

Vieleicht hat ja jemand das selbe Problem und jemand anderes hat es schon geschfat und weis hilfe. Ich denke nicht, das ich der einzige von zig Tausend Spielern bin der es nicht schaft.

Schon mal danke fürs lesen und eure Zeit. Ich wünsche euch ruhige Feiertage.

Tschau Andi

Hi,
    ich bin 53 und spiele Scum jetzt seit es damals erschien. Immer wieder mit langen Pausen, da das real Life auch existiert. Früher spielte ich Day Z, doch als ich Scum das erste mal spielte, wurde ich infiziert.
    Meine Ingame Namen varieren je nach Laune, mal Mänlich, mal Weiblich.
    Seit Jahren wurzel ich auf div. Servern, die dann alle irgendwann abgeschaltet wurden. Aktuell (Stand Dez 2024) habe ich wieder mal gemischte Gefühle bei Scum, wie so oft. Denn immer nach großen Updates kommt viel gutes , aber es verschwindet auch oft gutes das man gewohnt war.
    Zum ersten mal seit vielen Jahren habe ich mehr Fragen als Antworten in Scum, weshalb ich heute beschloss, teil dieser Seite zu werden.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und eine Gute Zeit Ingame und auch im Real Life