SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Budha

    ne mach das alt backen mit stift und zettel wirschaft ^^


    dazu ist mir noch ein gefallen das ein impro klo super wäre da man ja auch die klos die heile sind nicht nutzen kann. schade eigentlich.
    vielleicht eine eigene Auto Werkstatt noch bauen wäre interessant.
    das mit den Fahrrädern und Kühlschränken/Herde auf den wagen laden habe ich glaube ich schon gesagt.

    Also ich bin der Budha fast 40 :/
    und davon spiele erfahrung seit ich 4 bin. :evil: :saint:
    zu zeit bin ich aber extrem im gerne OPEN-WORLD-SURVIVAL-CRAFT kleben geblieben. :D
    zocke täglich soviel es geht also wenn jemand mal ein sehr nützlichen und kompetenten zocker sucht ich helfe gerne aus . (kompetent na klar hust) 8o
    es kommt auf das spiel natürlich.
    wenn es mich nicht packt wie dayz oder rust ja fragt nicht es hat mich echt nicht erwischt mit den Gamers und ich habe 3 4 mal versucht.
    Scum habe ich tatsächlich in den ersten monaten gespielt aber da hat es mich nicht gepackt.
    aber jetzt vor kurzen nochmal probiert und zack neue liebe :D :D :D

    naja wer fragen hat und was wissen möchte ich helfe gerne :*

    bis dahin ihr Plünderer let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer :D

    Gibt da noch die klassisch interaktive Karte, die Älteren kennen das noch.

    Ausdrucken, einlaminieren und mit abwischbaren Stiften drauf malen.

    ja darüber habe ich wirklich auch schon nach gedacht habe das bei zelda oder gta san anderas gemacht ^^

    zurzeit in der nähe der großen Stadt da ich direkt daran meine Base habe ^^die ich grade auf baue ^^
    und ja das richtig es geht mir dabei aber mehr ums markieren für mich selbst wegen Autos ausschlachten und so ^^

    Ranger

    umbau zum Schlepper.

    warum auch nicht gibt es ja auch in real nutz ADAC schon Jahre.

    damit sie Autos transportieren können wäre Mega gut. <3 <3




    Am besten Fahrräder und Schubkarren wie Kisten auf laden kann ins Auto kann man ja auch in reallife.

    neu hinzugefügt: große Kühlschränke und Herde auch. damit man sie in seine eigne Base bringen kann.


    habe auch noch andere Ideen


    z.b. die flaggen Zone drehbar machen nicht die flagge an sich sondern nur die Zone würde manches um 100% leichter machen.


    dann noch Metall Schrott stapeln wie bei bolzen und Nägel würde ja schon reichen.

    würde auch maximal viel platz sparen.


    am besten alles was mengen Angabe hat zusammenfügen wie bei Pfeilen oder Munition.

    z.b. Streichhölzer Dünger etc. (muss jetzt nicht wirklich sein )


    was noch ganz gut wäre wenn das pfeifen Emote wirklich anlocken würde


    omg hätte fast die karte vergessen

    es wäre so gut eine interaktive karte zuhaben wo man auch noch markieren kann für sich selbst oder andere. :love:

    einen wunderschönen guten Abend wünsche ich in die runde.

    kann mir jemand ne schnelle frage beantworten ?

    und zwar habe ich die güne bunkerschlüsselkarte B2 bekommen.

    stehe auch dafür aber jetzt sagt er mir schlüsselkarte fehlt?

    wie kann das sein und oder habe ich ein fehler gemacht ?

    hatte schon auf den discord geschrieben?