Beiträge von Stevie

Die letzten Tage hatte ich das gleiche Problem mit den Quests und dem Handy. Natürlich hab ich eine Batterie im Handy und hab es angeschaltet (was im Übrigen vor dem Fehler nicht nötig war). Der oben genannte Workaround hat bei mir und auch bei anderen Mitspielern nicht funktioniert. Wir mussten zum erfüllen immer die jeweiligen Händler ansteuern. Seit heute kann ich plötzlich wieder Quests mit dem Handy abschließen. :/

Zu den Rucklern und anderen Bugs/Features kommt noch das schöne neue Feature, dass man jetzt Palmen im Wolfswagen (andere nicht getestet) transportieren kann.
    Wenn man ein Tarnanzugoberteil trägt, schaut für andere Spieler der Tarnanzug oben aus dem Wolfswagen und sieht aus wie eine Palme. Der eigene Character sieht das aber nicht. Steigt man aber aus, hat man hinten das Tarnanzugoberteil unter den Füssen hängen.

Am meisten nervt aber tatsächlich diese extreme Ruckelei/Laggs. Das Spiel war für mich an einem Tag absolut unspielbar, bis ich das Nvidia Overlay ausgeschaltet habe, da wurde es ein wenig besser.

Schade finde ich auch, dass man die Überlastung eingeführt hat. Auf dem Server, wo ich spiele, haben einige Spieler aufgehört, weil trotz nagelneuer und trockener Kleidung die Überlastung nicht mehr weg zu bekommen war, nachdem sie vor der neuen Kleidung durch Regen nass wurden.