Vielen lieben Dank für deine Mühe
Ich glaube mit einer vorigen funktionierenden Economy, sind die bestände dann leider anders..... Aber habe deinen Tipp zu herzen genommen und definitiv reduziert ![]()
Beiträge von boommchick
-
-
Versuch mal den Command #ResetEconomy Bin mir aber nicht sicher, ob er auch die Items zurücksetzt.
Leider nicht, nur das Geld wird zurück gesetzt...
-
Das wäre natürlich MEGA

-
Servus, danke für deine Antwort. Ja das hatte ich ja schon eingestellt

Der Händler hat ja dennoch ein Angebot was er wohl Standart mässig hat. kann man das von vorne rein einstellen bzw es mit einen Befehl direkt auf 0 setzen?
Momentan stehe ich beim Händler und kaufe alles weg^^ Hospital kleidung sind schon alleine 2000 item s xD
-
Servus zusammen,
mal ne Frage

Ich möchte meine Händler so einstellen , das er nur Items Verkauft, die Spieler vorher verkauft haben. Die Einstellung dazu habe ich auch gefunden
Jetzt das Problem.Er ist natürlich mit Waren erst einmal gefüllt. Kann man diese auch auf 0 setzen bzw irgendwo einstellen oder muss ich wirklich erst einmal alles Leer kaufen?
LG Boomm
-
Oh Mann......
Was ein "Regler" doch alles verändern kann....
Vielen Dank
-
Servus,
wir haben da ein kleines Problem

Nahkampf, Schlagen ,Bogenschießen und Scharfschütze Sklills erhöhen sich nur wenn PVP aktiviert ist bzw wenn dies in der Global Konfig auf Erlauben gesetzt ist. Gewehrskills gehen komischerweise... Für einen PVE Server schon daoof das man PVP aktivieren muss

Hoffe ihr könnt uns da vll weiterhelfen

-
.....grml
Erst mal Vielen Dank für die Antwort

Habe es natürlich direkt getestet und.... es geht. Habe mir wegen den Einstellungen schon eine starke neuronale schädigung und eine Post Traumatische Störungen zugezogen

-
Servus zusammen,
Ich hab nun schon viel darüber gelesen, viel ausprobiert und denoch zu keinen ergebnis gekommen

Die Händler Einstellungen sind soweit alle verständlich und Funktionieren auch bis auf eine Sache. Die händler haben bei mir immer nur max. 19k Geld. Egal welche einstellung ich anpasse oder verändere, das Geld will nicht auf die max. 100k steigen. Unlimeted funds möchte ich eigentlich nicht aktivieren, da sonst ja immer und egal in welcher Menge verkauft werden kann.
Hier jetzt grade meine Einstellung:
{
"economy-override": {
"economy-reset-time-hours": "4",
"prices-randomization-time-hours": "-1",
"tradeable-rotation-time-ingame-hours-min": "48",
"tradeable-rotation-time-ingame-hours-max": "96",
"tradeable-rotation-time-of-day-min": "8",
"tradeable-rotation-time-of-day-max": "16",
"fully-restock-tradeable-hours": "0",
"trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier": "70",
"prices-subject-to-player-count": "0",
"gold-price-subject-to-global-multiplier": "1",
"economy-logging": "1",
"traders-unlimited-funds": "0",
"traders-unlimited-stock": "1",
"only-after-player-sale-tradeable-availability-enabled": "0",
"tradeable-rotation-enabled": "0",
"enable-fame-point-requirement": "0",Vll gibt es ja den ein oder anderen der mir da ein klein wenig Weiterhelfen kann