Oh Mann......
Was ein "Regler" doch alles verändern kann....
Vielen Dank
Oh Mann......
Was ein "Regler" doch alles verändern kann....
Vielen Dank
Servus,
wir haben da ein kleines Problem
Nahkampf, Schlagen ,Bogenschießen und Scharfschütze Sklills erhöhen sich nur wenn PVP aktiviert ist bzw wenn dies in der Global Konfig auf Erlauben gesetzt ist. Gewehrskills gehen komischerweise... Für einen PVE Server schon daoof das man PVP aktivieren muss
Hoffe ihr könnt uns da vll weiterhelfen
.....grml
Erst mal Vielen Dank für die Antwort
Habe es natürlich direkt getestet und.... es geht. Habe mir wegen den Einstellungen schon eine starke neuronale schädigung und eine Post Traumatische Störungen zugezogen
Servus zusammen,
Ich hab nun schon viel darüber gelesen, viel ausprobiert und denoch zu keinen ergebnis gekommen
Die Händler Einstellungen sind soweit alle verständlich und Funktionieren auch bis auf eine Sache. Die händler haben bei mir immer nur max. 19k Geld. Egal welche einstellung ich anpasse oder verändere, das Geld will nicht auf die max. 100k steigen. Unlimeted funds möchte ich eigentlich nicht aktivieren, da sonst ja immer und egal in welcher Menge verkauft werden kann.
Hier jetzt grade meine Einstellung:
{
"economy-override": {
"economy-reset-time-hours": "4",
"prices-randomization-time-hours": "-1",
"tradeable-rotation-time-ingame-hours-min": "48",
"tradeable-rotation-time-ingame-hours-max": "96",
"tradeable-rotation-time-of-day-min": "8",
"tradeable-rotation-time-of-day-max": "16",
"fully-restock-tradeable-hours": "0",
"trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier": "70",
"prices-subject-to-player-count": "0",
"gold-price-subject-to-global-multiplier": "1",
"economy-logging": "1",
"traders-unlimited-funds": "0",
"traders-unlimited-stock": "1",
"only-after-player-sale-tradeable-availability-enabled": "0",
"tradeable-rotation-enabled": "0",
"enable-fame-point-requirement": "0",
Vll gibt es ja den ein oder anderen der mir da ein klein wenig Weiterhelfen kann