Du musst bei Scumworld in Discord auf Scum News de , oben Links auf Folgen drücken und vorher dein Kanal auf deinem Discord auswählen dann kannst du es dort einfügen.
Beiträge von Der-Schrotti
-
-
Hallo,zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei Randle Flag bedanken, der mir bei der Einrichtung wirklich geholfen hat. Es ist großartig zu sehen, wie alles nun funktioniert! Ich war tatsächlich eine lange Zeit auf der Suche nach einem solchen sinnvollen Bot, um die Informationen vom Server in Discord zu bekommen. Phil(scumsaecke.de) hat hier wirklich hervorragende Arbeit geleistet – das finde ich super!
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag, den ich gerne anbringen würde: Es wäre klasse, wenn man die IP-Adressen in den Chatnachrichten ausblenden könnte. Außerdem könnte eine Einbettung der Chat Nachrichten in ein übersichtlicheres Format helfen, damit alles etwas klarer strukturiert ist.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit! Vielen Dank nochmal an alle, die dazu beigetragen haben.
Beste Grüße
-
Anscheind bekomme aúch keins.
-
Kannst du gern im DC benutzen. Ein Verweis auf die Herkunft wäre nett.
Vielen Dank werde ich so einrichten

-
Ich denke nicht das es ein Problem ist, gebe aber gerne an die Obrigkeit ab
Baluba Simon !BHhopBedenke bitte das dies eine sehr alte Karte ist, die Baubeschränkungen sind über die Serversettings einstellbar. Wenn es nur wegen der Optik ist, vergiss den Text

Das die Karte alt ist habe ich gesehen nur wollte ich meinen Spielern ein grobe richtung geben wo Sie bauen dürfen ohne alles mit zonen voll zu hauen. Deshalb die Frage

-
Nein ich meinte die Map von euch die Ihr hier im Beitrag ganz oben habt. Wo man sehen kann wo man Bauen kann wenn die Baubeschränkung an ist ?
-
Servus kurze Frage zu dem Bild der Map mit den Zonen spricht hier was dagegen diese auf meinem Discord Channel zu nutzen ? ( weger dem Urheberrecht frage ich lieber )
-
Servus an alle bin Der- Schrotti / Christian zu mir 31J aus Rlp / Wollte mich mal hier Vorstellen.