SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Big Mama

    Nabend


    Dich selbst knallt die Miene nicht weg.

    Der Radius in den du und deine Freunde sterben ist recht gross. Denke 8-10 Meter ist tötlich.

    Entschärfen kannst du Mienen mit einer Kombi Zange

    Ich bin jetzt schon ein Mal von meinem eigenen Claymore (mit Laserzünder) und ein Mal von meiner Rohrbombe mit Bewegungsmelder gestorben.

    Rrohrbombe auf den Boden, mit Bewegungsmelder koppeln, und beim Weggehen werde ich gesprengt. Irgendwie macht es mehr Spaß, wenn andere gesprengt werden!

    Mein Claymore hat heute ausgelöst, obwohl ich hinter ihm stand. Und ich kann mir die richtung von diesem ver... Laserstrahl nicht anzeigen lassen, Ich dreh' am Rad...!

    Ich habe eine Rohrbombe mit einem Laserauslöser kombiniert, aber ich kann mir nicht anzeigen lassen, wo der Laserstrahl ist, geschweige denn, dass ich ihn drehen kann.. :( was mache ich falsch?

    Hallo,


    ich habe heute einmal versucht, eine Rohrbombe mit dem Gewehr zu zerschießen und habe mich dabei auch selber in die Luft gesprengt. Gibt es eigentlich eine sichere Methode, die dinger einzusetzen?

    Ich habe jetzt eine von diesen improvisierten Mienen verbuddelt. Wie ist das, geht die auch hoch, wenn ich drauf latsche? Wie weit ist der Beschädigungsradius, wenn die hochgeht, und ggf. wie kann ich die entschärfen? Mir wird einfach nur angezeigt, dass die dort verbuddelt ist und "armed" ist.

    Ich meine, den Fehler hatten wir schon mal: Wenn Slot 1 und 2 belegt sind, und ich eine Waffe in der Hand halte, und dann eine andere ziehe (z.B. den Revolver), verschwindet die Waffe aus der Hand im Nichts. ;( ;( ;(

    Ah ok. Eine Verriegelung in diesem Sinne gibts eigentlich nicht. Da würde mir auch nur die Variante von Lando zu einfallen.

    Tut mir leid, das Schloss ist von mir selbst, und es wurde definitiv angezeigt "Wagen verriegelt", wenn ich aussteigen wollte, egal wo ich aussteigen wollte. Aber wie gesagt: Ich kann es nicht reproduzieren.

    Es wurde auch ausdrücklich links unten auf dem Belidschirm geschrieben, dass der Wagen "verriegelt" ist. Ist also nicht so, dass nur die Tür nicht aufging. Ist ja praktisch, wenn die Puppets einen aus dem Wagen zerren wollen. Nur doof, wenn man selber nicht rauskommt.

    Noch ne Frage.

    Kürzlich wollte ich aus meinem Auto aussteigen, konnte aber nicht, weil das Fahrzeug wohl von innen verriegelt =O war. Nach einer viertelstunde Dokus googeln habe ich mich dann einfach ausgeloggt und wieder eingeloogt. Was - verdammt nochmal - ist die Tastenkombi zu Ver- und Entriegeln des Autos von innen:?:

    ich würde den Server wechseln. Was vielleicht manche als kleines Gimmick ansehen, würde mir doch gehörig den Spielspaß versauen. Oder willst Du jetzt künftig bei jedem Einparken mit einer Kiste-Blaupause schauen, ob da was liegt?

    Diese ruppige Umgangsweise ist schon anstrengend, aber andererseits: Bauen finde ich auf die Dauer langweilig, Survival ist Scum ja eigentlich nicht, und die anderen Menschen sind die einzige wirkliche Herausforderung - genauso, wie im wirklichen Leben. Ich könnte Sachen von unseren Nachbarn erzählen ... ;)

    Da hat mir doch glatt jemand eine Bombe in dem Zufahrtsweg zu meiner Garage versenkt. Ich habe die nicht gesehen ;(

    Nun meine Frage: hätte ich die vorher aufspüren können? Gibt es einen Weg, die dann auch z u entschärfen? Mit dem Auto löse ich die doch auf jeden Fall aus, oder? Und: Wie kriegt man eine Bombe in der Erde verbuddelt? Oder war das ein Stolperdraht?

    Ich spiele nun schon soo lange Scum, und immer wieder stehe ich vor Rätseln ...


    Danke schon mal...