Beiträge von Big Mama

    Doofe Frage: Muss ich selber zum Veranstaltungsort reisen, oder teleportiert mich irgendwas dahin? Und wie komme ich wieder an meinen Ausgangspunkt zurück? Und wo bleibt mein Equipment, das ich bei mir trage, während und nach dem Event?

    Da habe ich lange für gesucht, ich verschenke doch nichts!

    Nein ich benutze nur Maus für den Winkel und F zu drehen...

    danach kommt es auf die Erfahrung an das man den Winkel richtig Korrigiert und das alles super schnell da man so wenig Zeit hat =/

    Woran merkt man, dass - und in welche Richtung - man den Winkel ändern muss?

    • wie funktioniert eig daa Schlösser knacken?Ich weiss was ich dazu brauche aber bei YouTube wird es kaum erklärt...

      eins hab ich gefunden da steht das von :

      • F drücken
      • dannach rechte Maustaste drücken
      • Maus bewegen
      • wenn es passt wieder auf F
      • ??

    Das frage ich mich auch immer. Es muss doch einen Grund geben, warum manche das können, und ich dabei so rumkrebse.

    Wieso YouTube-Hasser?

    Weil die meisten youtube Tutorials Dünnschiss sind. Lauter (über)flüssiges Zeug, und ziwschendurch mal ein Bröckchen Information. Selbstbeweihräucherung von Ahnungslosen. Webcam-Probleäufe. Eine Verschwendung von Lebenszeit. Eine Orgie sinn- und lustloser Geschwätzigkeit. Ich habe noch kein halbstündiges Tutorial gesehen, welches man nicht problemlos auf 2 DIN-A-4-Seiten Text - lesbar in weniger als 5 Minuten - hätte zusammendampfen können.

    Da ich ja Youtube-Hasser bin: Wie misst man Temperatur, Entfernung, Windgeschwindigkeit? Es muss doch möglich sein, das mit weniger als 30 Minuten Video-Tutorial zu erklären.

    Dann seien dir unsere Guides ans Herz gelegt - wir fassen uns darin so kurz, wie es eben geht ;) Das Scope bzw die groben Tastatur-Befehle dazu hatten wir vor geraumer Zeit schon mal hier im Forum beleuchtet. Muss ich mal direkt suchen - die gehören ja eigentlich hier in dieses Thema.

    Also 32 Minuten für Haus Claimen finde ich schon ziemlich heavy.

    Ich bin vor allem an schriftlichen Anleitungen interessiert. Ich hasse diese Youtube-Tutorials, wo Dir jemand 15 Minuten lang erklärt, wie man Fleisch brät, aber seine Fleisch erst mal jagen und Mama, Geschwister, und "alle die mich kennen" grüßen müssen.
    Meine Restlebenszeit ist für so was einfach zu kurz.

    Was hat es eigentlich mit der Drohne auf sich? Ist das immer der Admin, der einem auf die Finger schaut, oder kommt die auch mal einfach so vorbei? Mir sind kürzlich einige gut versteckte Vorräte geplündert worden, da wird man misstrauisch.

    Außerdem: gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wer der Admin von einem Server ist? (Derzeit bin ich meist auf dem Official Server für Europa Nr. 20...)

    Ich hätte da gerne mal einige Fragen.

    Hallo Spiderrico1987 Du hast auch sicher die Server nach der Ping-Zeit sortiert und einen mit geringem Ping-Wert ( < 25 ms) gewählt? Dann wirf noch ein Mal einen Blick auf Dein heimatliches WLAN. Ich bin bei Unitymedia, und da ist leider häufiger der Wurm drin. Das fällt mit anderen Anwendungen nicht so auf. Bei mir hilft häufig schon, vom 2.4 GHz auf das 5 GHz zu wechseln, oder umgekehrt (Habe zwei lokale WLans). Gelegentlich (alle 4 Wochen oder so) muss ich aber auch den Router rebooten. Obwohl: Mit der Telekom bin ich früher schon bei anderen Anwendungen rausgeflogen. Das Kabel war buggy, bis sie mich auf eine andere Leitung umgeschaltet hatten.
    30 oder 100 MBit Internet hört sich nach viel an, aber wenn's billige überlastete Leitungen sind, dann fliegt halt häufiger mal die Verbindung weg. Will ja keiner mehr für Qualität Geld auf den Tisch legen.

    Hi,
    ich habe ein Spiel verlassen. Dann fiel mir ein, dass ich vielleicht von einem vorherigen Kampf noch geringfügig verletzt gewesen sein könnte. Wollte sicherheitshalber nochmal zurück und meine Wunden verbinden. Leider starb ich (ohne Fremdeinwirkung) in diesem Moment. Blutet man weiter während man ausgeloggt ist? Was für ein Schrott. Gerade hatte ich alles im Griff!

    Hallo,


    Flasche - Check

    Tape - Check

    Messer - Check

    Fähigkeit - Check

    Button Herstellen: Leuchtet Gelb


    Suppressor: Kann nicht hergestellt werden.


    Komisch, vor dem Update habe ich das schon mal hingekriegt. Jetzt geht das nicht mehr. Ist ds ein beknnter Bug?

    Ihr lagt ganz richtig. Rumballern, was das Zeug hält. Jeder Treffer zählt. Mit der Pumpgun die Drohne löchern brachte 4500 Punkte. Zombies sogar noch mehr. Wobei ich den Eindruck hatte, jeder Schuss hätte einen anderen Punktwert. Vielleicht ähnlich wie bei den Ruhmpunkten: Die ersten Versuche bringen am meisten, und dann schmilzt es sich allmählich bis auf einen Basiswert ab?

    Weiß jemand, ob in die Punkte auch einberechnet wird, wie viel Schaden man angerichtet hat? So nach dem Motto: Der Treffer hat den Zombie zum 160% getötet, also gibt's auch 160% der Punkte?


    Soll mir egal sein. Noch ein Treffer mit der Flinte, und ich habe das nächste Skilllevel. Dann werde ich wissen, ob ich endlich die Schiene bauen kann.
    Leider ist es mittlerweile so dunkel, dass ich mich nicht mehr aus der Deckung traue. Dort laufen zu viele Leute rum, die mir gerne eine Lobotomie verpassen möchten.


    Ihr hier seid netter ;)