Beiträge von Big Mama
-
-
Wenn du einen Spieler getötet hast, steht das normalerweise im "kill.log" bei gportal.
Das ist auf dem Server selbst, oder? Da habe ich als User keine Zugriff drauf, oder?
-
Hallo,
habe "zufällig" eines der großen Tiere auf meinem PvP Server getötet. (Der oder die kauerte gerade vor meiner Garage, deren Inhalt kürzlich verschwand.) Früher bekam man angezeigt, wen man getötet hatte, und wer einen tötete. (Zumindest meine ich das). Nun habe ich trotz "claim kill" keine Ahnung, wen ich mir zum Feind gemacht habe. Kann man das irgendwie rausfinden?
-
Hmm, so richtig verstehe ich das nach Euren Erläuterungen nicht.
Die Garage hat kein Fenster, und die Schlösser in der Tür gehören mir immer noch. Aber dass sowohl Auto als auch Kisten, die dort drin waren, spurlos verschwunden sind??? Aber da es ein Official-Server ist, habe ich wohl keine möglichkeit, irgendwas rauszubekommen...
Danke auf jeden Fall für Eure Anteilnahme... -
Genau so. Wie geht das? Und wie hätte ich es verhindern können?
-
Hallo Leute,
spiele seit Monaten auf dem "official Server #29" für Europa. Heute "erwache" ich in meiner Garage, und alles ist weg: Truhen, Autos, alles. Die fünf Schlösser in der Garagentür sind aber noch drin, und ein 10 Stunden altes Schild "Goodbye" steht davor. Gibt's dafür eine Erklärung?
-
-
Hallo,
bin vor einigen Stunden Spielzeit mal verletzt worden, aber seitdem heile ich nicht mehr. Mein Gesundheitszustand bleibt bei 61%; Krankheiten etc. sind nicht vorhanden. Es passiert einfach nichts.
Spiel und Rechner wurden zwischenzeitig mehrmals neu gestartet, sonst funktioniert auf dem Server auch alles.
Eine Idee?
- oh schon gut. Ich musste mich nochmal verletzen lassen, jetzt heile ich wieder.
-
Auf dem Official server #29 für Europe sind alle Schlösser weg - und meine Kisten und überhaupt alles,w as ich nicht auf dem Leib trug. Ein Mädchen ist heutzutage einfach nirgendwo mehr sicher.
-
Hallo,
hab' länger nicht mehr gespielt. Früher drückte man vor einer Tür länger "F", dann konnte man die für Ruhmpunkte claimen. Das scheint es nicht mehr zu geben. Stattdessen kann ich vor einer Tür einfach mit Tab das Inventory öffnen und ein Schloss auf die Tür ziehen. Man kan das Schloss sogar wieder entfernen - mit länger "F".Reicht das jetzt schon, oder muss ich noch was machen, dass niemand sonst die Tür aufbekommt?
-
Hä, irgendwo muss doch ein Administrator sein.
Mir hat mal jemand erzählt, die Official Server hätten keine Admins.
-
@Big Mama den musst du dich killen
Das geht auch nicht. So ein .... Ich fange auf einem anderen Server von vorne an und hoffe, dass dieser irgendwann wieder funktioniert.
-
Lasse dich teleportieren, Adminbefehl.
Geht das nicht nur im Solospiel? Ich bin auf einem der Official Server...
-
Es begab sich eines Tages, kurz nachdem ich ein Häufchen gemacht und viele kleine Geschenke zum Jubiläum hervor gedrückt hatte, dass ein Bär auf mich zustürmte, vor dessen Aufdringlichkeit ich mich durch einen Satz durch's Fenster retten wollte. Dieses gelang nur teilweise, der Bär schubste mich, und seitdem befinde ich mich etwas oberhalb des Fensters, anscheinend in der Mauer, zwischen Zimmerdecke und den darüber liegenden Boden, aber ohne die Möglichkeit, mich fortzubewegen. Gibt es noch eine Möglichkeit außer Selbstmord, um mich zu befreien?
-
Außerdem verliere ich ständig Inventar. Nachdem ich den militär-Zombie mit der Pumpgun erledigt hatte, mich selbst verbunden - danach war die Schrotfilte weg. WTF!
-
Und wenn man sie dann umgenietet hat, bleibt von ihrer Schutzausrüstung nur der Helm übrig
-
nu muss man es erst Drehen
Oh, Du kannst drehen?! Wie denn? Die Steuerungshilfe sagt nix dazu, und das Mausrad will auch nicht mehr...
-
Willst dich entschuldigen?
-
Bin Einzelgängerin.
Wenn Ihr auf dem Official Server #20 Europe unterwegs seid, können wir mal kooperieren. Aber ein gemeinsames Team mache ich nicht. -
ich möchte endlich mal wieder den compound bogen nutzen zum beispiel.
Yeah!