Moinsen,
es reicht, den Movies Ordner einfach umzubenennen (ich z.B. hab ihn einfach in MoviesX umbenannt). Zwar wird nach einem Update wieder ein Movies Ordner da sein, aber ich bleibe bisher von diesem nervigen Intro verschont...
Moinsen,
es reicht, den Movies Ordner einfach umzubenennen (ich z.B. hab ihn einfach in MoviesX umbenannt). Zwar wird nach einem Update wieder ein Movies Ordner da sein, aber ich bleibe bisher von diesem nervigen Intro verschont...
Karte einmal ablegen und wieder aufnehmen "reaktiviert" sie wieder. Musst nicht zwangsweise neu starten...
Ja, habe ich. Fehlersuche...blabla...Bugfixing...blabla "Ach übrigens, wir sind an neuen POI´s dran" . Alles nur Schönrederei und "Hinhaltetaktik" damit wir alle schön die Füße still halten.
Schön und Gut. Aber wie wäre es, wenn die mal den Mist fixen den die uns da fabriziert haben anstatt neue Probleme zu generieren? Schiefe Dächer, Fahrzeuge die so grottig sind, daß man lieber zu Fuß gehen will, irgendeinen Chinaquatsch den kein Mensch braucht....Hauptsache es so aussehen lassen, daß "etwas getan" wird.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️