ja die fermutung hate ich auch schon aber inzwischen habe ich scheinbar denn wareen feler gefunden einer der grafik einstellungen die man aus machen kann eine von denen hat es verursacht und das hate ich in 2 aderen spielen wo es irgeneine random zusatz grafik einstelung war die das verusacht hat aber mein pc keine problem selbst wenn cpu und gpu auf voller leistung laufen
Beiträge von Pop Pip
-
-
ich konnte keinen crash bezogen auf scum finden und ich habe das spiel auf einem komlet neuen drive instalirt und davor ist es auch schon passiert beides ssd
-
es ist egal welche einstelungen welche version und ich krige keine felermeldung meistens krige ich einen audio bug manchmal habe ich dann noch ein standbild oder einen blackscreen es passirt auch im haupt menü ich habe meine grafikarte undervoltet und übertaktet beides hat nicht gebracht xmp hate ich probiert mit und ohne es ist ein lages problem es hat nichts mit der spiel version oder kaputen datein zu tun es ist egal ob vulkan dx12 oder dx11 ich ate noch weiter experimentiert nein es passirt tags und nachts ich hate das gefüll das es in vulkan am längsten lief ich krige auch keien crash report von meinem pc manchmal drehen auch die lüfter auf volle leistung aber in keinen andern spielen als auch in stress tests ist alles ok
-
das spiel läst meinen pc abstützen egal wo und seinbar nur tagsüber ich habe einen ryzen 5 5800 und eine rx6800 mit 16gb ram