Danke für deine Zeit also ich möchte gerne einen eigenen Server machen ich habe auch schon alles fertig so der Discord Regelwerk und alles nur die Einstellungen ist das Problem ich würde gerne einen machen weil ich irgendwie im Gefühl habe das es was großes werden könnte und ich meine wenn mir jetzt Jemand dabei hilft würde ich ja zuschauen und mir all die Sachen annehmen und daraus lernen.
Beiträge von Helix
-
-
Danke für deine schnelle Antwort.
Da muss ich dir in allen Punkten Recht geben es ist ein nie endener Lernprozess ja und ich kann mir auch vorstellen wenn man alle Einstellungen machen will das es eine gute weile dauern wird.
Deswegen bin ich ja auch auf der Suche nach Jemanden der da direkte Ahnung hat und mit dem man das machen kann weil wenn man da keine Ahnung von hat dann dauert das ja 3x so lange. (wenn nicht sogar länger)
Es ist denke ich auch mal sehr schwierig jemand zu finden der das machen würde wie gesagt ich rede nicht von kostenlos aber ich weiß nicht wie lange das alles dauern würde mit jemanden der da Ahnung von hat.
Vielleicht kannst du mir ja eventuell sagen wie lange das dauern könnte mit jemanden der da richtig Ahnung von hat.
Danke für deine ganze Zeit und deine Mühe
-
Herzlich Willkommen ja ich kann es nur bestätigen es ist eine geile Community.
-
-
Vielen Dank für das unfassbare Tool es macht einem das Leben so viel leichter was das Admin Leben in Scum betrifft danke.
-
Herzlich Willkommen
-
Hallo, Randle Flag
Danke für deine Antwort und deiner Mühe.
ich habe mir mal alles soweit von euch angeschaut was mit sehr geholfen hat ich suche die ganze Zeit nach einem vollen Video von den ganzen Einstellungen der 0.9 da wo genau alles schritt für schritt erklärt wird aber da finde ich leider nichts.
Deswegen war ich auf der Suche nach jemanden der mir das alles einstellen kann für einen Roleplay Server.
Weil ich habe ja auch schon eine gewisse Zeit bei Youtube und Google nach einer vollen Erklärung für Version 0.9 geschaut.
-
Hallo,
Ich brauche jemanden der sich sehr gut mit den Servereinstellungen auskennt der mir da helfen kann ich möchte ein Roleplay Server machen und kenne mich in dem Bereich Einstellungen nicht so gut aus und wie sagt man immer so schön helfe anderen Menschen und bekomme das doppelte zurück ich würde auch was dafür geben so ist es nicht keiner macht dir was umsonst aber ich brauche jemanden der sich sehr gut auskennt und der bereit dazu wäre das zu machen vielen lieben Dank und ich freue mich schon auf all die ganzen Nachrichten.
Mit freundlichen Grüßen
Steven -
habt alle vielen Lieben Dank ich danke euch sehr für eure ganzen Antworten.
-
Hallo,
ich brauche dringend einmal eure Hilfe ich möchte gerne ein erfolgreichen SCUM RP Server machen möchte aber auch direkt die beste Hardware bieten was ist der beste Hoster für einen Scum Server ?
Mit freundlichen Grüßen
Steven
-
Hallo,
mein Name ist Steven ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW ich bin leidenschaftlicher Zocker und probiere immer wieder gerne was neues aus.