Beiträge von Heathcliff

Hallo, diese Meldung besagt doch ein Item wird nicht gefunden. Habe nach dem ich hier den Beitrag gelesen habe festgestellt das es bei uns auch in der log steht, hat sich da ein Name geändert? Oder was schafft abhilfe für diesen Error?

2026.03.31-10.01.13: Error: 'Laika_Door_FrontLeft_Item' is not a valid item
    2026.03.31-10.01.13: Error: 'Laika_Door_FrontRight_Item' is not a valid item

Oh man. Jetzt habe sogar ich es verstanden und auch direkt umgesetzt. Das eröffnet so viele, neue Möglichkeiten. Vielen Dank dafür <3

Ich weiß nicht was bei mir falsch läuft.Habe deine Datei in den Override Ordner kopiert \gameserver\SCUM\Saved\Config\WindowsServer\Loot\Spawners\Presets\Override

Hab den Server neugestartet

Mehrmals #ReloadLootCustomizationsAndResetSpawners im Game eingegeben und komme trotzdem immer auf das alte Ergbnis.

Was kann ich machen um diese ganze Ordner zu löschen und mir die dann neu generieren lassen kann?So das ich die Strukturen neu und sauber hab.Dann würde ich deine Datei nochmal speichern.

Da du die Datei wahrscheinlich schon in deinem Download Ordner hast, musst du darauf achten, dass hinter .json keine(1) steht

Ahhhhhhh, alles klar.jetzt hab ich sie gefunden :) die Street-Residential-Examine_Car_Wreck.json dort kann ich die Items hinzufügen und finde dann Autoteile, wie es auf deinem Bild zu sehen ist?

Nicht ganz. Die Dateien zeigen dir nur an, was vom Spiel aus bereits drin ist. Die ganzen Fahrzeugteile aus meiner Datei habe ich selbst von Hand eingetragen.

X= und Y= weglassen . Nur die Zahlen und das Minus mitnehmen

Ich bin da noch immer nicht weiter.

Funktioniert denn dein Script auch im Game?

Kannst mir eben erklären, wie,wo,welche Datei bearbeitet hast?

Würde das gerne auch umsetzten.

Ich kopier mir die CarWreck.jason aus dem Current Ordner.Die kopie mit den neuen Eintragungen setzte ich dann in den override Ordner?

Da ich die in allen Wracks eingebaut habe, hab ich die Koordinaten der ganzen Map genommen.

Dafür gehst du in die Drone, portest dich nach ganz oben links und gibst #Location im Chat ein. Dann untere Ecke rechts der Map und das gleiche nochmal.

Im Chat erscheinen dann deine X/Y/Z Koordinaten (Z Kannst du ignorieren).

Im Chat dann #ExportItemSpawnerPresetsInZone "X-Koordinate" "Y-Koordinate"(TopLeft) "X-Koordinate" "Y-Koordinate""BottomRight"" "NameDeinesGewünschtenOrdners"(Wird erstellt)

Die Koordinaten ohne X/Y, aber das Minus immer mitnehmen.
    Sollte dann in etwa so aussehen:

#ExportItemSpawnerPresetsInZone 4545.1545 -1414.0548 878487.0451 4454.0151 Autoteile

Der Ordner "Autoteile" (Beispiel) wird automatisch erstellt und landet in diesem Pfad:

Tag zusammen.

Ich brauche mal wieder einen Rat!

Ich würde den Schrottautos gerne Loot beifügen, aber er nimmt es nicht an. Ich hab die .Json sowohl in den Default, als auch in einen exportierten Override Ordner kopiert.

Die Änderung soll sämtliche Wracks betreffen. Was mache ich falsch?

Das Item ist jetzt nur ein Testobjekt, bevor ich an den richtigen Loot gehe.