Wenn Interesse an eigenen Quests besteht "ist hier ein Editor", mit dem du dir das ganze Geschreibe sparen kannst.
Beiträge von Heathcliff
-
-
Willkommen!
-
Die Quest, die du meinst, ist eine Beispielquest. Ist nicht zwingend vorgegeben, die so zu übernehmen. Ich hab die auch komplett überarbeitet.
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
erstmal vielen Dank für die Zusammenstellung der ganzen Items in der Economy.
Ich würde gern einstellen, dass gewisse Dinge ab einer gewissen Anzahl an FP gekauft werden können. Als Bsp. das M82 soll es erst z.B. ab 1000FP geben. In der Economy steht ja schon der Eintrag "required-famepoints: "-1".
Muss ich dann auf 1 stellen um es zu aktivieren und wie gebe ich die benötigten FP ein?
Vielen Dank für all die Mühe, setz gerade selber einen Server auf und muss schon sagen, das ist echt ne Menge.
MfG
LevScorpion
-1 steht immer für den vom Spiel festgelegten Standartwert. Die -1 löschen und deine gewünschte Menge an FP eintragen.
-
-
-
-
-
-
Nur die Stärke zwischen 1 - 3, soweit ich weiß.
-
Unsere Bunker haben alle einen Cooldown von 70+ Stunden, obwohl alle (mittlerweile nur noch 4) möglichen Bunker 24 Stunden aktiv sein sollten. Jemand eine Idee, wie ich den Cooldown zurücksetze?
-
Ich hab´s mal auf meinem Testserver auf 0 gesetzt und es bezieht sich tatsächlich nur auf die bewaffneten NPC´s. Alle anderen sind davon unberührt,
Grüße. -
-
Willkommen & stay alive
-
-
Tag´chen
Da ich mich auch hin und wieder mit den Tradern beschäftige, könnte ich dir die Datei dafür fertig machen. Schreib mich dafür einfach mal privat an.
LG.
-
Die Spawners hab ich einige von getestet - ohne Erfolg. Dann wird es wohl die Nodes sein

Danke euch

-
Guten Morgen.
Ich bräuchte nochmal euer Wissen. Ich würde den Puppets gern etwas an Loot hinzufügen (sowas wie Verbände oder funktionsfähige Munition). Gibt es da eine bestimmte Datei, die ich dafür bearbeiten muss? Hab mehrere versucht, aber nichts funktioniert.
Liebe Grüße.
-
Ich spiele gelegentlich auch mit dem Bogen und hab first Person auf dem Mausrad-Button gelegt. Somit lässt sich schnell zwischen den Modis hin und her wechseln. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für dich, bis eine mögliche, andere Lösung dafür geplant wird.
-
Herzlichen Dank an euch. Es lag tatsächlich an den umbenannten Dateien. Nun funktioniert alles.