Zone 1 bekomme ich hin mit der GeneralZoneModifiers.json Datei , dort funktioniert es auch das der Loot erhöht ist. Cords oben Links und unten Rechts eingefügt. Gehört der untere Teil mit Sector D4 zwingend dazu oder sind das 2 verschiede Einstellungen? Das ich da z.b. Z1 eintragen kann und dann Zone 1 und Zone 3 erhöht sind ?
Meine Frage ist , wie kann ich denn mehrere Zonen / Bereiche einfügen ? (siehe Map Bild)
In der gleichen Datei Zeile 1-24 dann kopieren und die Daten nach Wunsch einstellen oder wie läuft das genau ab ? muss ich bestimmte Abstände einhalten ? (siehe Bild 2)
Ich hoffe das mir wer weiter helfen kann , mit dem Loot Modification DOCS komme ich nicht weiter.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.