jetzt hat mich einer verstanden danke
de-ischel83
jetzt hat mich einer verstanden danke
de-ischel83
alles ist okay Falk Hogan mein frage wahr eigentlich die Tiergeräusche die man hören tut die man so hören tut außer jetzt die anderen Huhn und Bären oder wolf die sind okay ich mein so die klein Tiere die summen das man die mit rein bring kann! wenn man man mal so dursch die gegen laufen tut da hört man so einiges die sehe ich auch nicht das meine ich sonst alles gut und danke für die anworten
ihr versteh mich nicht ganz oder !
Grillen das weiß ich das man die suchen kann das ist mir klar ab egal ihr versteh mich eh nicht so ganz hab ich das Gefühl
wenn man mal hinhören tut genau ich mein die Grille und sowas Geräusche! ich aber aber auch nix zum lachen ! so Geräusche!
Hallo wäre Möglich wenn man die Geräusche von Tieren Hören tut zb von den ganz kleinen Tieren oder Vögel könnte man die Tiere auch mit rein bringen!![]()
Okay danke dir SIMON hat geklappt ich bin immer Vorsicht bei sowas !Hab schon alles erlebt!
Hätte gerne Wunsch das man die Fahrzeuge ausschalten und nicht das der Motor die ganze zeit laufen tut kann und auch drinnen im Auto essen kann und trinken das wäre cool Sache!![]()
@ Heathcliff danke dir mit dem Exportierenden Spawner hab ich schon ein YouTube Video gesehen das weiß ich wie es geht wenn ich Hilfe brauch komme ich gerne zurück 1
Hallo hab ne frage wo kann man die zeit einstellen für loot zb wenn ein Spieler in die Stadt geht und alles Drusch loote und es soll nach 20 Minuten neues loot kommen wo kann Mann es einstellen
würde mich freuen wenn da einer es weiße und es mir erklären kann!
Kannst du mir sagen wo man die zeit ein stellen kann von den Loot wenn ein Spieler gesammelt hat das es nach 20 oder 30 Minuten wieder da ist
ja genau aber danke für anwort
Items in ein anderes Bild ändern zb den Bürger zum essen
Hallo ich hab mal ne frage wer kenn sich auch mit Items kann mann die auch ändern wäre cool wenn mir einer sagen könnte und wie man das mach wär kann mir helfen? ich danke im vorraus![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️