SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von DrTokarta

    Mhh leider sehe ich da nur einen ordner: und keine datei zum kopieren. evtl, hab ich es Übersehen? ich schreibe dir mal eine PM.. danke dir aber für die hilfe

    Hallo. Wie sieht den deine Trader Datei aktuell aus?

    MoinMoin,


    Ich bin hier leicht am zweifeln, was meine Trader angeht.

    Ich möchte es einrichten das man bei den Tradern nur waren verkaufen kann.


    aber egal wie, ich eine ware (oder auto) im Skript eingeben das gportal/oder der Trader macht es nicht.

    und es schaut aus als würde er ein eignes leben haben, und nur alle Standard werte nutzen.


    könnte mir evtl jemand beim Skripten helfen?

    ExteriorPawnAmountModifier

    InteriorPawnAmountModifier

    WildPawnAmountModifier

    ExterieurBauerSpawningCheckTimeInSeconds

    InterieurBauerSpawningCheckTimeInSeconds

    WildPawnSpawningCheckTimeInSeconds

    ExteriorBauerSpawningWahrscheinlichkeit

    InnenBauerSpawningWahrscheinlichkeit


    Müssen die Zahlen da Hoch Oder Runter Sind das % , min , sec, ?


    Ich habe den Bot bereits und bin sehr zufrieden. Der bot ist in zwei Teile aufgeteilt, den Discord Bot und den Ingame Buzzer. Der Ingame Buzzer ist eine absolute Pre Alpha Version. Er arbeitet das ganze komplett alleine ab und daher ist Geduld gefragt. Es muss ein Ticket erstellt werden und wenn man dran ist meldet sich der dev.


    In kürze wird der Buzzer hinfällig, da der dev mit den Scum devs sehr eng zusammenarbeitet und besondere Zugänge zum Spiel erhalten wird um die Lieferungen ohne Ingame bot durchführen zu können.

    danke dir für die info

    TimeBetweenEventsMin Mindest-Zeit zwischen den einzelnen Welt-Events 10

    TimeBetweenEventsMax Maximale Zeit zwischen den einzelnen Welt-Events 15


    CargoDropFallDelay 10

    CargoDropFallDuration 15

    CargoDropSelfDestructTime 2500


    Habe bei 2 Test ohne Spieler 5 aktive am Boden , mit spieler werden es wohl weniger, den wie ich gelesen habe kann man es nicht aktive einstellen wie viele es auf einmal gibt


    Hab da auch nichts gefunden du?

    Schau mal, ob Du die ALT Taste gedrückt hast. Ansonsten dreh mal am Mausrad. Das verändert die Bewegungsgeschwindigkeit von Superzeitlupe auf wahnsinnige Geschwindigkeit ;)
    Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, weiß ich auch nicht weiter.

    Danke dir, das mausrad war es.