Beiträge von SchlachtanfallTV

Prinzipiell finde ich die wipes weder nervig noch stört es mich. Ich für meinen Teil will mir was aufbauen und kann mich aber damit abfinden wieder von vorne anfangen zu müssen.

Ich versuche jedes mal von neuen etwas anderes zu bauen zu looten oder zu erschaffen und das macht mir am meisten Spaß in scum.

Ich spiele seit 2018 und habe immer auf jeden server den ich gewechselt habe jeden wipe was anderes gemacht und es hat immer spaß gemacht

Servus,

Mittlerweile würde ich mir mehr craft items wünschen, wie sieht's da bei euch aus?

Am wichtigsten finde ich den Schraubenzieher, finde den 3/3 roten Schraubenzieher extrem nervig macht speziell am Anfang wenig Spaß sein komplettes Inventar damit zu überfluten, eine crafting Variante fände ich super. :/

Hallo zusammen, ich bin Schlachti, 33 Jahre jung und komme aus Oberbayern. Ich bin seit Beginn an ein großer Fan von SCUM und habe mich in die Welt des Survival-Spiels verliebt. Ich spiele gerne in verschiedenen Modi, von PvP bis hin zu Roleplay, und freue mich darauf, meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Ich bin gespannt auf eure Tipps und Tricks und hoffe, dass wir uns über SCUM austauschen können. 😊