Beiträge von Essecs

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So habs endlich ^^ Technik Begeistert ^^
    Is zwar etwas kurz aber man sieht da deutlich wie das Fahrzeug die ganze Zeit immer vor und zurück springt

Sind das in etwa solche Ruckler wie auf meinem Video nach dem Hotfix? Kurz bevor ich an die Tankstelle fahre.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab sonst nie solche Ruckler. Am PC kanns nicht liegen, Hardware siehe unten, und das Windows ist ganz frisch installiert. SCUM somit auch.

Nä bei mir ruckelt das weit aus heftiger....Ich hab grad auch mal nen kurzes video gemacht weiss aber nich genau wie ich hier sowas hochladen kann oder ob ich da überhaupt für berechtigt bin

Hey, wollt mal fragen ob das folgende Problem bekannt is oder ob es da lösungen für gibt oder ob ich das evtl als Bug melden muss etc...

Und zwar in der jetzigen Version 1.0 im Single Player Modus (habe ohne Commands gearbeitet) ....Da hab ich das Problem das die Fahrzeuge beim Fahren extrem ruckeln....Und zwar durchgehend beim fahren....Ich hab auch die letzten 2 Jahre gespielt und das is jetzt erst mit der 1.0 version aufgetreten...
    Das Ruckeln sieht aus als ob das fahrzeug die ganze Zeit sehr schnell vor und zurück springt....
    Ich hab bisher 2 Fahrzeuge und bei beiden tritt der Fehler auf....Das is einmal das "Quad" bzw ingame heißt es ja "RIS" und der "Traktor" ...
    Zusätzlich hab ich aber auch das Problem das Fahrzeuge verschwinden oder unsichtbar werden sobald ich mich zu weit entferne...Sobald ich dann is Hauptmenü zurück gehe und mich neu einlogge sind die fahrzeuge dann wieder da bzw sichtbar....Weiss ja nich ob das vielleicht hilft, darum schreib ich das mal dabei..

Hey Zusammen
    Ich bin Pascal bin zarte 45 und spiele immer unter dem Ingame Namen "Essecs"....Ich bin damals mit dem zocken so richtig angefangen mit Gothic was ich recht zufällig bekam und damit fing dann meine Leidenschaft für Rollenspiele an....Und hab dann Jahre lang sowas gespielt, irgendwann dann auch Online...Und dann hab ich zufällig "Ark" kostenlos bekomm durch ne Spiele Plattform und seitdem hab ich nen Fabale für Dodos ^^ und spiel ich nur noch Survival Games...und mit Scum bin ich cirka vor 2 Jahren angefangen aber habs bisher auch nur Offline gespielt und freu mich schon auf dem Release und hoffe das irgendwann wirklich noch Mod Support käme weil gibt nichts besseres als nen game mit Mods