Beiträge von xLish_Tvx

Hallo zusammen,:!::!::!::!::!::!:

ich habe eine Frage zu den Einstellungen in SCUM:
    Wenn ich Tiere erschieße, verschwinden sie leider ziemlich schnell wieder. Weiß jemand, wo oder wie ich das einstellen kann, damit die Tiere nach dem Erlegen länger im Spiel bleiben und nicht so schnell despawnen?

Danke schon mal für jede Hilfe!

Hey zusammen!
    Ich bin Stephie und streame seit Februar 2025 auf Twitch. Mein Chat und ich sind schon ein eingespieltes Team – vor allem bei Horror-Games, die ich leidenschaftlich gern zocke.

SCUM spiele ich noch nicht allzu lange, aber lieben gelernt habe ich es durch der_Bastizockt, der mich auf das Spiel und auch auf diese tolle Community aufmerksam gemacht hat.

Ich liebe Survival-Games und SCUM bietet einfach alles: Spannung, Spielspaß und viele Facetten, die jedes Match einzigartig machen.

Live bin ich unter der Woche (außer mittwochs) meist ab 17/18 Uhr, am Wochenende gönne ich mir eine kleine Auszeit. Aktuelle Updates findet ihr immer auf meinem Discord-Kanal.

Ich freu mich auf coole Tipps, nette Leute und natürlich jede Menge Spielspaß mit euch! 😊:love::love:

Hallöchen ich hab seit gestern ein Scum Server erstelle und kenne mich noh nicht ganz so gut damit aus.
    kann mir jemand vielleicht helfen.?
    WENN ich jemanden whitsliste startet automatisch der ganze server neu .. ich suchen seit stunden wo ich das aus mache,. ??

HILFE !! =)