Ok, sehe ich mir mal an. Danke.
Edit: Auf GPortal kann man einfach up/downloaden, auf Nitrado nicht.
Das war mein Problem. ![]()
Ok, sehe ich mir mal an. Danke.
Edit: Auf GPortal kann man einfach up/downloaden, auf Nitrado nicht.
Das war mein Problem. ![]()
Sy aber was ist das oder wie mache ich das😂😂
Wenn man direkt über die Server IP verbindet...die letzten vier Ziffern von der Server IP nach den Doppelpunkt ersetzt man durch den Query Port auch vier Ziffern, dann auf verbinden.
Query Port siehe Webinterface für den Server.
Nein ich komme garnicht auf meinen server da steh immer wieder Verbindungszeit abgelaufen
Versuche es über Query Port, das hat bei mir funktioniert.
Unter Konfigurationsdateien-ServerSettings.ini
Zeile 38 scum.UseMapBaseBuildingRestriction=1
auf scum.UseMapBaseBuildingRestriction=0 setzen um überall bauen zu dürfen.
So schwer ist das doch nicht. Es will einfach nicht funktionieren, da ist noch was nicht richtig.
Vielleicht gibt es irgendwann ein Video dazu wie das genauer gezeigt wird.
Ich bin zu blöde um das nur mit dieser Beschreibung hinzubekommen.
Für den Single Player mit .py hat es ja auch gleich funktioniert.
Ich bin so wie es alles beschrieben ist vorgegangen.
Nur an dieser Stelle komme ich nicht weiter. Ich saß gestern den ganzen Tag an dieser Stelle.
(8. Hochladen der geänderten Datenbank ● Lade die aktualisierte Datei SCUM.db zu: SCUM > Saved > SaveFiles in deinen Server Dateien hoch.)
Wie lädt man denn die Datei hoch?
Ich bin auf Speichern unter...SCUM (SCUM.db) die Datei ersetzt, aber das ist wohl nicht hochladen.
Sowie es beschrieben ist, ist das nicht so gemeint, oder?
Wie ladet man denn die aktualisierte Datei hoch? Hab es mit speichern, löschen, ersetzen etc. versucht. Funktioniert irgendwie noch nicht. ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️