SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Beast of Nation

    Klingt ja alles super,

    aber ich kann nichts lesen von arbeiten an der Performance. Wird das einfach nicht gemacht oder beachtet, oder steht´s einfach nicht drin?

    Das ist nämlich einer der wichtigsten Punke der mich interessiert. Die neuen Dinge sind alles nur Spielkram die wieder neue Fehler bringen werden :(

    Also ich war ja gerade mal wieder eine Runde testen.


    Performancetechnisch leider an verschiedenen Stellen katastrophal, sodass meine Grafikkarte nicht mal gefordert wird.

    Z3 Stadt zum Beispiel:


    Außerhalb der Stadt, höhere Takrraten, mehr Last auf der Karte, alles läuft super.

    Um so näher man der Stadt kommt, um so mehr brechen die FPS ein, und die Grafikkarte wird umso weniger gefordert.

    Ich bin zwar kein Programmierer, aber meiner Meinung nach wird die Grafik vom Spiel in der Stadt wo ich jetzt beispielsweise war garnicht angefordert.

    Hab hier teilweise Taktraten von unter 500Mhz und weniger. Um so weiter man aus der Stadt raus geht, um so mehr wird gefordert.

    Leistung ist genug da, wenn die aber nicht abgefragt wird, kann natürlich nichts kommen. Habs natürlich auch wieder Videotechnisch festgehalten. Werde das in den nächsten Tagen auch nochmal in anderen Städten testen. Anders herum könnte ich das ja verstehen, aber das weniger Leistung angefordert wird, wenn mehr gebraucht wird ist irgendwie unlogisch, oder? Die letzten 10 Minuten vom Stream von heute zeigen glaub ich was ich meine :).

    Vielleicht könnt ihr da ja mal vergleichen, ist das bei Euch auch so?


    Kurz und knapp: Außerhalb der Stadt bei 80-100 FPS bei 1.400 Mhz Takt

    Innerhalb der Stadt 30-60 FPS bei 500-900 Mhz Takt


    Speicher nimmt er dabei ca 8-9 von 16 GB weg.

    Die CPU chillt bei 20-30%