SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Beast of Nation

    Kann jemand nachvollziehen, was er im Moment des Rausfliegens gemacht hat? Spielt die Nutzung eines Bogens dabei eventuell bei euch eine Rolle?

    Das trat auf jeden Fall bei 2 von unseren Leuten in dem Zusammenhang auf. Andere wiederrum liefen nur rum als das passierte. Da hier aber kein riesen Geschrei ist denke ich das das nur sporadisch auftritt. Hatte schon überlegt ob das ggf. an Servern in bestimmten Standorten liegt, ggf wetterbedingt?!

    Vielleicht gibt es da Gemeinsamkeiten.

    Wir haben unseren bei GPortal mit dem Standort Frankfurt. Es wird auch angegeben, du bist vom Server rausgeworfen worden.

    Einer unserer Leute schrieb mir:


    Der Server spinnt irgendwie. Sind gerade wieder rausgeflogen, aber dieses Mal wegen Server Kontaktprobleme. Nach Neu Connect ist unser Auto weg und ich bin wieder vom Server geflogen...

    War zumindest bei uns 3en so, wie hatten das gerade mal angetestet. Es gab auch kein festes Zeitfenster, bei einem waren´s 10 Minuten, beim nächsten etwa 30-45, und bei mir passierte es garnicht

    Hallo zusammen,


    Scum läuft wieder, es hat sichn herausgestellt, dass meine M2 SSD zerfetzt wurde. Aus welchem Grund auch immer, okay, aber der Fehler ist gelößt.

    Ich werde mich dann direkt mal ran machen, und die zuletzt von unserem Server gemeldeten Dinge mal durchlaufen und schauen, ob sich was getan hat.


    Rendering:


    Ich hab ja keinen Schimmer, was dort passiert ist, und es wird sicherlich auch bekannt sein. Aber das Rendering ist meiner Meinung nach eine Katastrophe. Das war eine lange Zeit nicht so. Hier muss meiner Meinung nach dringenst nachgebessert werden. Es darf mittlerweile eigentlich absolut nicht mehr passieren, das Schilder oder andere Gegenstände erst im letzten Moment klar erkennbar sind. Was das betrifft muss ich leider ein ganz dickes Minus setzen. Und das liegt definitiv nicht an einer schwachen Grafikkarte. Wenn ich das richtig beobachtet habe, ist das mit der neuen Engine passiert.

    Diese Rendering Geschichte und der fehlende neue Stoffwwechsel sind momentan wirklich zwei Gründe, wieso mir nach langer Zeit die Lust am Spiel vergeht :rolleyes:.


    Schimmelbäume:


    Kennt ihr die Bäume, die neuerdings diesen weißen Schimmel unten am Boden anzeigen? Diese findet man in einigen Gebieten, meist im Einflussradius des Schneeberges. Sowas müsste doch beim Testen sofort auffallen...


    Immerhin, es sind kaum noch Ruckler da, was das betrifft, geht´s denke ich in die richtige Richtung. Vieles ist denke ich auch "meckern auf hohem Niveau" aber wenn man das Spiel liebt, und seid mehreren Jahren auch die kleinen Dinge beobachtet, gibt´s noch viele Ecken und Kanten.


    Journals:


    Ich kann hier absolut nicht verstehen, wieso das den Entwicklern nicht auffällt. Mal sind die Journals da, mal nicht. Weiterhin sind die Journals nicht alle korrekt abzuarbeiten. Also ganz schlechte Einweisung für Leute, die absolut keine Ahnung haben. Wie soll ich zum Beispiel den Baumstamm für den Shelter ohne Axt besorgen? Diese wird erst im folgendem Journal als Bauansweisung gegeben. Es sind wieder nur Kleinigkeiten, aber ich kann nicht verstehen, wieso man das nicht sieht. Gerade den Leuten, die testen sollten von Anfang an schauen. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich testen, allerdings sehe ich mich beim englischen Verfassen von Nachrichten eher im Nachteil :/ .


    Tree Banches:


    Die Dinger haben seid einer gewissen Zeit die Eigenart, sich 100km zu verteilen. Das war meiner Meinung nach vorher, wo alles nach dem zerkleinern um einen herum gelandet ist viel entspannter.


    Soviel zum Vorwort und den ersten Dingen die mir in den letzten Tagen direkt und teilweise auch wieder ins Auge gefallen sind, nach dem ich 2 Monate pausiert habe.

    Bilder mit Standortangaben folgen wie gewohnt dann Stück für Stück im Anschluss :thumbup:.

    In diesem Sinne,


    Bis gleich mal :D

    Moin zusammen,


    ich habe seid letzter Woche eine 6900 XT mit 16GB Speicher und es fluppt auch nicht wirklich.


    "Der Textur-Speicher ist relativ wichtig, also:


    Er bestimmt, wie viel Speicher eure Grafikkarte für Texturen in höherer Qualität verwenden kann. Richtet sie daher entsprechend ein.


    Niedrig 1 GB

    Mittel 2 GB

    Hoch 3 GB

    Episch 4 GB"


    Die Frage ist, was passiert bei Karten mit mehr Speicher?

    Ich bekomme momentan nichtmal das Spiel für mehr als 20 Sekunden gestartet.

    Hat da wer Erfahrungen mit der gleichen Karte?

    Auch beim mir, Scum ist tot. Dieses Spiel raubt mir heute den letzten Nerv!




    Hab´s mal aufgenommen. Bin seid 8 Std. dran Alle Spiele laufen, nur Scum nicht. Lief vor den Hotfix auch ganz normal auf meinen M2 Platten.

    Ich denke einfach die haben wieder Mist gebaut. Dieses mal aber welchen, der mich echt sauer macht.....


    Mein System ist es jedanfalls nicht, ich hab knapp 20 weitere Spiele ohne Fehler auf der gleichen Platte getestet.

    Treiber sind aktuell, Windows frisch installiert, mein Setup overpowert für dieses Spiel:


    Hardware:

    Ryzen 9 3900

    Asus Strix x570 E Gaming

    Mp510 M2 SSD 480GB für´s System

    Mp510 M2 SSD 960GB für Spiele

    AMD RX 6900 XT Grafik, 16 GB Speicher

    64 GB RAM DDR4 3600



    Operating System
    Windows 10
    Version 20H2
    Build 19042964
    Windows Feature Experience Pack 120.2212.2020.0



    Video für klarere Bilder kann gestellt werden.

    Ich werd´s mal beobachten, spätestens am Samstag und mich mal umhöreb. Mir selbst ist´s aber nicht aufgefallen. Hab aber auch nur wegen Scum nen überpowerten Rechner hier stehen

    ------------- bis hierher alle Bugs gecheckt und reported 14.04.2021, V.0.5.1.32701 ----------------


    Beast of Nation - Das mit den Haaren über/unter Wasser konnte ich nicht nachstellen. Tritt das dauerhaft auf?

    Die meldung kam von jemandem bei uns auf dem Server, ich selbst hab das aber nicht getestet. Kann auch nur sporadisch sein. Ich werd hier mal nachforschen ob das mehrere beobachtet haben und melde mich dann :)

    Zwei hab ich noch für heute. Die gefundenen Dinge von heute kommen alle von meinen Mitspielern auf unserem Server, lieben Dank an dieser Stelle :thumbup:


    - Baum durch Fels

    {X=-432930.938 Y=-703691.688 Z=319.998|P=12.786605 Y=359.106445 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - Regen innerhalb einer Höhle

    {X=-783764.750 Y=-492606.500 Z=1607.912|P=11.783288 Y=279.402527 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - über Wasser hat man Haare unter Wasser Glatze?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________


    - Übergang von Fluss ins Meer

    {X=-374191.094 Y=-327289.000 Z=51.930|P=335.440552 Y=205.173706 R=0.000000}


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________


    - schwebende Fässer, Strohballen etc

    {X=-207369.406 Y=206478.969 Z=71204.930|P=356.802155 Y=10.976875 R=0.000000}


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________


    - Nein, Sepp lässt keinen drehen, das ist Schnee im Sommer :D


    {X=-690140.000 Y=-340349.594 Z=7313.000|P=344.110901 Y=235.592773 R=0.000000}


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________


    - Straße nicht angebunden


    {X=-699176.813 Y=-391018.281 Z=9467.805|P=311.878418 Y=103.712257 R=0.000000}

    In diesme Sinne, einen angenehmen Abend an Alle

    Gruß

    Phil

    n Abend zusammen,

    wir haben wieder ein wenig gesammelt, das werde ich denke ich in zwei bis 3 Beiträge packen müssen :S

    - zuerst einmal ohne Bilder:


    Die Haie bleiben trotz Wellen immer in der gleichen Höhe. Teilweise fliegen sie dann sogar. Hab leider keine Bilder..... bin gefressen worden


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - Leitplanke durch Felsen

    {X=86166.594 Y=152935.625 Z=49382.711|P=335.031281 Y=318.707367 R=0.000000}




    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - fliegendes :/

    das passiert eigentlich immer dann wenn man die so komisch macht, schweben auch auf Toiletten und fallen nicht rein zB


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - Blumen im Brunnen ( kann auch so gewollt sein )

    {X=71490.539 Y=67025.375 Z=34761.465|P=284.447205 Y=248.035553 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - Blumen im Haus

    {X=70591.539 Y=66389.539 Z=34845.758|P=295.287750 Y=275.569031 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - Löwenzahn im Haus

    {X=67302.258 Y=70345.625 Z=34886.207|P=301.416443 Y=108.486397 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - Sträucher in der Mauer ( könnte hier auch gewollt sein )

    {X=-47465.668 Y=-207105.531 Z=30716.188|P=332.534241 Y=32.182583 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - Kiste durch Wand

    {X=-441431.500 Y=-694393.125 Z=342.150|P=337.586792 Y=317.381714 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - Kisten durch die Wand

    {X=-434764.125 Y=-688403.000 Z=324.808|P=335.258179 Y=284.348267 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - fallender Zombie??? Oder doch nicht! Hängt in der Luft.

    {X=-454240.844 Y=-676130.063 Z=1021.182|P=15.904120 Y=268.232513 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - Kiste in Tür

    {X=-442942.125 Y=-693375.563 Z=324.808|P=325.857086 Y=334.541107 R=0.000000}

    danke für die Mühe. Ich hoffe mit dieser Art des Bugreports können die Devs schnell Abhilfe schaffen. Sollte doch alles schnell zu fixen sein!?

    Moin, ich hoffe doch. Das ist zwar teilweise auch "Meckern auf hohem Niveau" aber ich kann ja auch nicht immer nur Jammern und nichts tun.

    Davon ab bin ich ja auch nicht alleine, bei uns sammeln alle fleißig :thumbup:

    Wir stellen uns vor:


    Wir sind eine kleine, familiäre Community die bereits seit 4 Jahren im harten Kern besteht. Wir sind kein Server mit Massen von Spielern, bieten Euch aber auch die Möglichkeit weitere Server (weitere Spiele) nutzen zu können, wenn ihr bei uns gelistet seid. Bei uns wird nicht nur gespielt, sondern wie der Name schon sagt, auch einfach mal ein wenig gequatscht und getratscht, so wie es sich in einer "Familie" gehört. Wir haben ein gemischtes Spielalter auf dem Server, welches aber sehr gut harmoniert. Merken wir hier das jemand quer schießt, muss er gehen. Wir haben dann lieber wenige, die miteinander harmonieren, anstatt viele, mit Chaos. Wir sind auch kein Server, auf dem jeden Tag massenhaft Spieler unterwegs sind, das wollen wir auch garnicht sein. Lieber klein, fein, gemütlich und familiär. Der Alltag ist stressig genug. Wir spielen doch zum Abschalten, Entspannen und Spaß haben, oder nicht? Es müssen nicht unbedingt immer massenhaft Leute online sein. Für uns zählt auch das menschliche. Hier wird Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe groß geschrieben.


    Natürlich gibt es trotz allem auch Regeln, die eingehalten werden müssen. Funktioniert das nicht, sortieren wir ohne Gnade aus. Nur so konnten wir in den letzten 4 Jahren ein ruhiges und gemeinsames Spiel gewährleisten.

    Auch das Streamen bei uns ist ohne Probleme möglich. Man wird nicht von anderen Mitspielern genervt wenn man das nicht möchte. Da wir bereits ein paar kleine Streamer bei uns haben wissen die Mitspieler sich dementsprechend zu Verhalten. Diese sehen ja dann im Discord auch dass ihr gerade streamt


    Mein Team und ich würden uns freuen, Dich/Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.

    Gruß

    Phil (Beast of Nation)


    Zum Server:


    Am 06.07.2019 kam es zu einem Aufstand, geführt durch das "LA Familia" Kartell.

    Nach langen, schweren Kämpfen, konnten die Mitglieder des „La Familia“ Kartells die Insel von jeglichen TEC 1 Mitarbeitern befreien, die bis dato die bekannte TV-Show unter Kontrolle hielten.

    Um ein weiteres Blutvergießen von TEC 1 Kräften zu vermeiden, übertrug die TEC 1 das Kommando über den Freilandknastes dem „La Familia“ Kartell welches ab dem Zeitpunkt die Führung der Insel übernahm.

    Das La Familia Kartell, unter der Führung von Beast of Nation setzt das geltende Gesetzbuch seitdem ohne Kompromisse durch. Ein Angriff auf das Kartell wird mit einer umgehenden Abschiebung und einem Erschießungskommando gnadenlos durchgesetzt. Jegliche Bewegung, sowie der illegale Handel auf der Spielwiese wird durch das La Familia Kartell auf´s härteste geprüft. Mitglieder des Kartells sind dazu angewiesen, alle verbotenen Machenschaften umgehend aufzulösen, und ggf. verbotene Waren zu konfiszieren. Das La Familie Kartell ist entweder, euer bester Freund, oder Euer ärgster Feind.

    Seid auf der Hut, haltet Euch an die Gesetze und befolgt jegliche Anweisungen des Kartells.


    Loot derzeit bei 1.0 ( diesen verändern wir hin und wieder, damit ihr mal mehr, oder auch weniger finden könnt )

    Zombie ( auch hier wir die Menge hin und wieder erhöht, oder gesenkt, sodass nicht immer die gleiche Menge unterwegs ist )

    Tag/Nacht ( etwa 2 Stunden Tag, 1 Stunde Nacht )

    Mecs ( sind aktiv, es soll ja nicht allzu leicht werden das gute Zeug zu bekommen )



    Unsere Sicherheitskräfte werden dich nach Kontaktaufnahme deinerseits mit einem Ortungschip ausrüsten, damit unsere TEC 1 Mitarbeiter dich während deiner Haftzeit stehts im Auge behalten können. Jeglicher Versuch, diesen Chip zu entfernen kann schmerzhafte Folgen mit sich führen. Zum CHECK-IN wird benötigt: - Eine Anfrage in Steam an Beast of Nation (Steam Einladungscode 238364813) - Beitritt zum Discord - kurze Einweisung mit einem der Sicherheitskräfte (wir werden hier prüfen ob ihr die Gesetzestexte gelesen habt). Du kannst dich, sollte kein Support anwesend sein, per Nachricht melden. Wir werden dich dann umgehend kontaktieren. Nach einem kurzen Gespräch oder Chat und der Bestätigung der Regeln deinerseits werden wir dich in unserer Häftlingskartei eintragen.

    Somit kannst du dann den erweiterten Discord nutzen und hast Zugang zu allen wichtigen Dingen. Bei Bedarf bieten wir dir auch eine kurze Einweisung in die wichtigsten Dinge, Was dir helfen sollte, in den ersten Stunden zu Überleben.




    Wir sind ein PVE Server.


    Grundsätzlich gilt!!!

    Wir bringen uns gegenseitig nicht um (Unfälle in der Gruppe mit der man unterwegs ist ausgeschlossen)

    (Probewürfe von Rasierklingen und anderem Fluggerät nach Absprache mit der "Testperson" auch). Wie schon oben erwähnt, wollen wir auch weiterhin ohne Zwischenfälle das Spiel genießen können.


    !!!Bitte beachtet dazu die gesonderten Regeln im Gesetzbuch!!!

    Unser Regelwerk findet ihr frei Einsehbar im Discord. Um Euch ein wenig frei umzuschauen bieten eine gewisse Zeit, in der ihr Euch anschauen könnt, ob Euch Loot oder die Menge der Zombies passt. Wichtig, solange ihr die Regeln nicht kennt! Türen werden nach verlassen von Gebäuden geschlossen damit neue Spieler, die auch unerfahren sein können nicht in die Gefahr laufen, von in Gebäuden spawnenden Zombies überrannt zu werden. Wir erwarten zudem, dass man Guten Tag sagt, wenn man rein kommt. Das gehört sich einfach so! Spieler, die unsere Admins ignorieren oder keinerlei Reaktion entweder per Chat oder Voice zeigen werden aus Sicherheitsgründen sofort gebannt.




    Nicht gelistete Spieler und ungebetene Gäste


    Illegale Einwanderer werden von unserer "Abteilung für Innere Sicherheit" in "Sicherungsverwahrung" genommen. Bei keinerlei Kooperation kann eine Exekution erfolgen welche bedeutet, dass ihr ein Einreiseverbot erhaltet.

    Sollte dieser Fall eintreten, könnt ihr die dementsprechenden "Sicherheitskräfte" kontaktieren um Eure Sachlage zu schildern. Damit wollen wir vermeiden, dass dunkle Gestalten ihr Unwesen treiben, Rauben und unerlaubt Morden. Damit unsere "Sicherheitskräfte" die geschriebenen Gesetze durchsetzen können, werden wir bei einem Gesetzesverstoß, je nach Schwere, auch ohne Vorwarnung sofort eine Exekution vornehmen oder den Häftling auf Dauer mit Steinen in den Taschen in den Tiefen des Ozeans versenken, mit ein wenig Glück auch für mehrere Wochen in Einzelhaft nehmen. Wir wollen von **keinem Häftling** hören, "ich habe das Gesetzbuch nicht gelesen" oder ähnliches.

    Die letzten "Kleinigkeiten" für heute


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    - Ich denke der Baum soll da nicht so sein

    {X=281077.656 Y=344225.281 Z=22632.988|P=318.914948 Y=239.368454 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________



    - wieder mal der Uferbereich, man kann drunter zelten

    {X=61404.438 Y=243104.031 Z=40361.992|P=0.680995 Y=168.275070 R=0.000000}

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Weiter geht´s.....


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    - schwebender Baum

    {X=-729846.625 Y=-30260.090 Z=27185.471|P=1.589076 Y=183.252441 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    - same wie in C1 am See. Ich denke hier gibt es einige mehr von solchen Fehlern, gerade bei den neuen Gewässern scheint das ein Problem zu sein!

    {X=-508168.063 Y=-287979.375 Z=13098.953|P=344.564697 Y=113.206268 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    - next one

    {X=-515042.281 Y=-289089.313 Z=13130.106|P=332.988220 Y=89.623856 R=0.000000


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    - hier schreibt mein Mitspieler, ich soll auf´s Wasser achten. Vielleicht seh ihr hier ja was

    {X=-520319.438 Y=-268883.844 Z=13328.768|P=334.803864 Y=340.224213 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    - fliegendes Maisfeld

    {X=-496981.656 Y=597320.688 Z=84055.906|P=347.515564 Y=248.075623 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    - Wasser im rechteck? Hoffe man kann das in der Dunkelheit erkennen

    {X=583.016 Y=515208.844 Z=34887.117|P=315.283386 Y=208.523270 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    - hier kann´s natürlich auch möglich sein, dass es so soll?! (die Büsche)


    {X=458400.313 Y=438095.281 Z=11143.484|P=339.343933 Y=274.218964 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    -rechtegiges Ufer ( Übergang )




    {X=453936.469 Y=439732.219 Z=11114.706|P=337.301178 Y=231.920609 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    - mehrere schwebene Büsche

    {X=455417.344 Y=427417.500 Z=11318.022|P=354.779236 Y=136.541763 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Mahlzeit,


    einen angenehmen Sonntag allen Leser udn Leserinnen,

    weiter geht´s im Text, dieses mal einige Dinge von meinen Mitspielern.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    - schwebene Kartenteile

    {X=-656002.250 Y=575533.750 Z=67334.117|P=332.315643 Y=264.167542 R=0.000000}

    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    - schwebene Kartenteile

    {X=-675670.688 Y=593256.875 Z=62818.375|P=327.929810 Y=263.940857 R=0.000000}

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    {X=-677914.875 Y=592472.375 Z=62195.098|P=3.473593 Y=340.212769 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________



    {X=-724834.000 Y=542915.563 Z=62208.223|P=33.211765 Y=309.565216 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    {X=-828905.625 Y=290604.156 Z=54646.215|P=25.494892 Y=288.905975 R=0.000000}

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    - hier flackert das „Suchen“ bei den Schrottautos



    {X=-642268.750 Y=-679375.688 Z=225.744|P=334.123169 Y=355.571442 R=0.000000}

    _______________________________________________________________________________________________________________________________




    {X=-248919.547 Y=-676460.188 Z=6880.059|P=7.490695 Y=3.000967 R=0.000000

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    - Baum im Felsen

    {X=-523072.438 Y=-348926.531 Z=10171.210|P=337.281189 Y=193.568329 R=0.000000}

    _______________________________________________________________________________________________________________________________



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - Feuerwerk geht durch Dächer, das ist im allgemeinen überall so !!



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - Boden im Laden nimmt komische gestalten an

    {X=-739818.313 Y=-271064.938 Z=17143.143|P=318.902771 Y=311.312012 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - ich denke mal, das soll nicht so :)

    {X=146613.594 Y=-763242.750 Z=869.615|P=326.124786 Y=241.712921 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - schwebene Straße mit eingebautem Busch


    {X=-676676.563 Y=-8362.493 Z=31776.242|P=352.609589 Y=55.648422 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - ein bisschen Grün

    {X=-753152.875 Y=-428067.375 Z=10662.648|P=348.033356 Y=309.581360 R=0.000000}


    - Stoffwechsel: → Macht der Gute ein Häufchen bleiben die Ballaststoffe drin :/

    - Pfeile verschwinden im Rucksack oder werden nicht angezeigt, tauchen erst nach einem Relog wieder auf. Das Phänomen tritt immer nur zwischendurch mal auf

    - abgeschlagene Büsche oder Bäume sind nach einem Login wieder sichtbar. Das war auch eigentlich schon immer so, ist nur ziemlich irritierend. Wieso bringt man hier nicht zum Beispiel eine Wachstumszeit von Büschen und Bäumen ein, wie bei anderen Survival Spielen.

    - Bau von Fischerhaken nur mit leeren Dosen möglich?! Lt. Bild braucht man den "Dosenöffner" Wieso muss die Dose dafür voll sein?!?


    Gruß Phil

    (werde den Eintrag hier nutzen um weitere Punkte in einem zu sammeln)


    (10.04.2021) Thread 1&2

    → Koordinaten hinzugefügt,

    → Bild zum Haus am See angepasst

    → Bilder zum Journal hinzugefügt

    → Anzeigefehler Startbild mit Waffe in der Hand zugefügt

    → Baum im Hochstand eingefügt

    → weitere Grafikfehler eingefügt

    → Pfeilebug hinzugefügt

    → Wiederauferstehung von Bäumen und Sträuchern

    → Bau von Fischerhaken nur mit leeren Dosen möglich?! Lt. Bild braucht man den "Dosenöffner" Wieso muss die Dose dafür voll sein?!?


    Ideen / Stichwortsammlung / Gedankenstütze


    - Benutzung von WC´s damit man nicht immer in der Wildniss machen muss / man kann sich ausruhen aber nicht rein machen :huh:

    - Building / kleine Plumsklos wie auf dem Bauernhöfen schon teilweise stehen mit ins Building aufnehmen /

    - eventuell Hüttensystem ändern, einzelne Dinge wie Wände, Dächer, Fenster zur freien Baugestaltung

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich habe das hier richtig eingeordnet. Das ist mein erstes erstelltes Thema. Falls ich falsch liege, bitte gerne richtig schieben :) .

    Ich fange hier mal an BUGS & Fehler sowie Unstimmigkeiten aufzulisten die mir in den nächsten Tagen auffallen.


    Erstmal, die positiven Dinge, hab jetzt eben mal mit der Drohne reingescnhuppert bevor ich morgen neu starten werde.


    -Die Gewässer verursachen keinen Augenkrebs mehr, gefällt mir gut.

    -Die Stelle C1 am See, direkt am Ufer, an der man unter dem Rand zelten konnte wurde aufgeschüttet, da hatte ich mich im Stream drüber geärgert.



    BUGS & Co:


    - C1 am See, die kleine süße Holzfällerhütte hat jetzt einen Busch bekommen, ich meine natürlich den in der Hütte :rolleyes:

    Koordinaten des Busches : {X=-385668.500 Y=109723.633 Z=40985.172|P=330.547272 Y=45.674953 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - Tarn Pickups werden bei mir als orangene Pickups angezeigt?!


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - In der großen Stadt, östlich der westlichen Werkstatt schwebener Müll, da gibt es noch einige Stellen mehr...

    Koordinaten des Schwebenden Müll´s: {X=356327.875 Y=349286.125 Z=21624.180|P=328.657318 Y=69.772392 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - Waffe wird nicht richtig angezeigt, beim dicken Charakter zumindest


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Journal


    1. Journals werden garnicht erst angeboten, wenn man einen neuen Charakter erstellt, die Reiter sind dann alle leer. Ich musste hier mehrere neue Charaktere erstellen

    damit man die dann abwickeln konnte. Das wurde leider auch mit dem Hotfix nicht behoben!



    2.Beim Jorunal, wenn ich mich nicht Irre beim Taschen oder Kisten bauen, wird die Frau, die einem sagt was man zu tun hat mal leiser, mal lauter


    3. Beim der ersten Aufgabe, wo der Unterstand gebaut wird, liegt seid ca. einem jahr ein gewaltiger Fehler vor. Für den Unterstand braucht man einne Baumstamm. Es wird aber erst im folgendem erklärt, wie man eine Axt baut, sodass man, wenn man die Aufgaben der Reihe nach durch macht zwei Äxte hat!!


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    -Baum im Hochstand

    {X=-153152.281 Y=-140629.891 Z=41541.406|P=355.275146 Y=32.760036 R=0.000000}

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - grüne Büsche im Schneegebiet, die Tannen und anderen Bäume passen jedoch zur Umgebung


    ein Beispiel: {X=-541465.563 Y=361883.531 Z=71384.945|P=346.699524 Y=0.922526 R=359.999634}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - fehlendes Straßenstück


    {X=-613719.000 Y=376862.469 Z=73364.406|P=351.642944 Y=357.497894 R=359.525696}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    - riesen Loch auf der Karte

    {X=-676882.063 Y=446741.688 Z=74242.602|P=4.094971 Y=4.881220 R=0.000000}


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________

    Next One.


    Stehe ich vor einem Haus, und jemand läuft mit Fackel drinnen rum, geht das Licht immer an oder aus, je nachdem ob die Person vor dem Fenster steht.

    das passiert allerdings nur wenn man NICHT im Squad ist.

    Bei den Scheinen die Seitentüre kann nicht betreten werden ohne gebückt zu laufen


    Frage: Ht jemand eine Ahnung, wieso ichs eid dem Update keine Screenshots mehr mit F12 tätigen kann? Bei allen anderen Steam spielen funktioniert es.