SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Beast of Nation

    Hallo zusammen,


    hab weitere Dinge gefunden, die Hütte am See C1, da hängt jetzt nen Farn drin, total nervig,

    - die Ränder am westlichen Seerand sind grafisch nicht korrekt, dargtesellt, man kann unter die Regenwürmer kriechen

    - eine Fackel macht so viel Licht, damit kann man ein halbes Dorf beleuchten

    - Wasser in Flüssen ist viel zu blau, als hätte man neonfarben reingekippt.


    Alles in allem, die neuen Kartenteile sind da, aber gespenstisch leer. Bis auf ein paar Bunker ist da nichts. Ich bin bisher komplett von dem Patch auf den man Monate gewartet hat enttäuscht. Werde wohl erstmal eine Pause in Scum einlegen.... Leider sieht das der großteil unseres Servers auch so.

    Moin zusammen,


    kurzes Feedback von mir,

    im allgemeinen würde ich sagen läufts flüssiger, in der gr. Stadt (alte Karte) Richtung Stadtmitte wird man allerdings ordenrlich durchgeruckelt.

    Es ist besser geworden, aber meiner Meinung nach halt nicht gut genug :). An meinem Rechner kann´s wirklich nicht liegen. Zur Info, ich spiele nicht auf experimentellen Versionen.


    Grüße an Euch und schöne Ostertage

    Moin zusammen,


    hab gestern dann auch mal das neue Update angespielt. Dabei sind mir unter anderem ein paar Dinge aufgefallen.

    Hatte auch ein paar grafische Fehler entdeckt, hier werde ich mal die Koordinaten auslesen und Posten wenn ich dazu die Zeit hab.


    1. Thema Journals, die Frau, die einen immer "anschreit" wird mal lauter, mal leiser, das war sonst glaube ich nicht so.

    2. Irgendjemand hat Scheibenwischwasser in die Flüsse gekippt, oder eventuell Neonfarben? ( Ich glaube das wurde hier schon genannt)

    3. Ich konnte keine Weintrauben mehr pflücken? (Soll das so sein?) Werde hier nochmal prüfen ob es nur an einem Hof so ist.

    4. diverse schwebende Müllhaufen und Grafikfehler (ausgeschnittene Stellen) auf Teilen der neuen Karte (Koordinaten folgen)


    Thema Stoffwechsel (das war schon immer so) Wenn ich nen Haufen lege, werden die Ballaststoffe nicht abgebaut. Wäre doch eigentlich absolut einfach, das mit reinzunehmen ( beim Pinkeln funktioniert es ja mit den Salzen auch). Der Punkt wird eher unwichtig sein weil das alte System ja eh seid 2019 ausgedient haben soll ;)



    Gruß

    Phil

    Der Stoffwechsel hat es leider nicht geschafft, soll aber als Nächstes angegangen werden, wenn Patch 0.5 draußen ist.


    Na super.... 2700 Stunden Scum, und nach Ansage 2019 immer noch kein Stoffwechsel. Und das ist das worauf ich eigentlich warte. Nur deshalb spiele ich momentan nicht mehr. Bin denke ich einer von wenigen der wirklichgenaustens auf den Stoffwechsel schaut aber es nervt mich tierisch....

    Genau darauf hab ich mich im neuen Update gefreut.......

    Ich würde denen ja mal gerne eine Mail senden. Gibts hier irgendjemanden der eine legitime Adresse hat?

    Und gibt es eigentlich auch eine Trophäe für 2.000 Stunden Scum und mehr? :)


    Ein sonnigen Gruß an Euch

    n Abend zusammen,


    na da bin ich ja gespannt. Wenn man ein wenig zurück denkt, und ich nicht falsch liege, sollte die Stoffwechselgeschichte schon Dezember 2019 kommen, jetzt Dezember 2020.....

    Versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses Spiel, aber diese kleinen Bonbons die hin und wieder kommen, sind nicht das worauf man wartet (ich zumindest). Ich hoffe die bekommen den Hintern hoch und geben Gas. Ich denke sonst werden viele eingefleischte Scummer sich umorientieren :/

    n Abend zusammen.


    Ich hate ja an genau der Stelle schon mal unsere Apotheke stehen, dass dsa passt weiß ich. Aber wir haben da in der Umgebung auch bei anderen Stellen probleme und können keine Hütten setzen obwohl da nichts sein dürfte. Hatte schon überlegt, ob das mit dem neuen Blueprint zu tun hat. Genau an dieser Stellle, wo der fehler aufrtitt, kann man dann auch nicht mit der Drohne abreißen. komisch ist, dass es nicht auf allen Servern gleich ist ^^

    Hallo zusammen,


    wir haben keine bauverbots Zonen, da hab ich alles raus genommen, wir testen das gerade bei uns an, in der Hoffnung das die Leute nicht alles zu bauen. Konnte da sonst auch immer bauen, hatte da halt ein Dorf erreichtet, .... ich häng mal ein Screen dran. Das kuriose ist, das ist nur Stelllenweise so. Total kurios.

    Es steht oder liegt auch nichts drin, die Plattformen sind richtig gebaut. Ich hab auch keinen Schimmer mehr was das sein könnte. Die Hütte stand sonst ja auch immer d:). Anbei mal Screens


    Hier liegt auhc nichts sud em Boden rum oder sonstiges. Wie gesagt, Ich hatte die Hütte schon mal genau hier stehen, und 8 weitere. Auf dem Einzelspieler geht es. Am Char liegt es auch nicht, Vermute da schon eher ein BUG weil alle die drauf sind da nicht bauen können

    Vielen Lieben Dank für die Infos.

    Dann liegt irgendwas bei meinem Server verkehrt. Hatte schon ne reinstall gemacht, der Fehler ist dadurch nicht behoben. ich konnte zwar 4 Plattformen setzen, aber die kleine Hütte wird immer als ROT angezeigt obwohl da nichts drin ist. Dazu muss ich sagen, ich hab den Building erst bei 15.000 von 100.000. Kann das damit zusammen hängen?

    Hallo zusammen.


    ich spiele ja schon eine weile Scum, und baue auch viel. Aber jetuzt ist der zeitpunkt gekommen, an dem ich verzweifle.....

    location, C1 am See 5 Meter westlich vom Blockhaus will ich bauen.


    Zum Phänomen. Wenn ich dort Palisaden baue, mich als Drohne umlogge und die abreißen will, geht das nicht.

    Auch lassen sich auf Plattformen keine Häuser setzen, die bleiben rot, alles andere geht.

    Das komische ist es beschränkt sich wirklich nur auf den C1 Sektor, westlich und südlich von der Blockhütte. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Es liegt nichts drunter oder drüber, und wir haben jetzt alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Verwunderlich ist, dass an gleicher Stelle im Einzelspieler gebaut werden kann.


    Velleicht kann ja jemand weiter helfen :)


    Gruss


    Beast

    Hallo zusammen,


    ich bin Phil, derzeit 32, Tendenz steigend!!!!

    Ich wohne alleine, hab ein kleinen Hund als Zeitgenossen und arbeite viel ( bin single, die Zeit fehlt einfach ^^).

    Bevor ich zu Scum gewechselt bin, habe ich knappe 18 Jahre Die Stämme gespielt, dem einem oder anderen wird das sicher was sagen.

    Mittlerweile sind wir alle ein wenig Scum süchtig geworden.

    Das Spiel gefällt mir sehr gut, weil es ziemlich vielseitig ist und sich vor allem auch weiterentwickelt.

    Man muss auch sagen, dass ich durch Scum einige nette Mitmenschen kennen gelernt habe mit denen ich seidher zusammen die Scum "Sucht" auslebe.

    Ich werde später bestimmt auch mal den Server vorstellen, auf dem wir alle aktiv sind. Habe aber soeben schon geschaut. Ich glaube ich kann da noch nichts Schreiben.

    Oder bin ich zu verpeilt?! <- wenn ja unbedingt Info geben!

    Hier und da werfe ich dann auch mal den Stream nach Lust und Laune an um "Newcomern" vielleicht noch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg bringen zu können.

    Hier und da sind immer mal Geschichten, die ein wenig Nerven, aber man darf halt auch nicht vergessen, es ist noch in der Entwicklung.


    Joa, was noch?! Ich komme aus NRW, nahe der niederländischen Grenze und bastel, wenn ich mal nicht Scumme an meinen eigenen Systemen rum. (mal ist der Lüfter minimal zu laut, mal muss ein Kabel verschwinden). Und das kann dann hier und da auch mal so ausarten, dass ein neues System her muss :-).


    In diesem Sinne,


    auf ein Frohes miteinander

    Gruß

    Beast