Beiträge von LevScorpion

Hallo zusammen,

ich möchte gern eine Community Zone einrichten, Punkt Nr. 1 kann ich diese auch ohne Flagge bauen? Punkt Nr.2, kann man die ComZone so einstellen, dass mehrere mitbauen können ohne das man im gleichen Squad ist?

Danke für die Antworten :thumbup:

LG

LevScorpion

besten Dank für die schnelle Antwort.

Mir ist aber gerade noch etwas eingefallen ^^

Wenn ich z.b. den Inhalt eines Weihnachtsgeschenks ändern möchte, geht das und wenn ja wie? Ich finde das Item "christmas_present" nicht und auch bei den Spawners hab ich es nirgens gefunden.

MfG

Markus Weidmüller

So,

hab jetzt noch einmal die Zonen komplett neu mit Koordinaten versehen und in einer neuen ZoneModifier eingetragen. Jetzt funktioniert alles wie es soll.

Vielen Dank für die Mühe und Unterstützung.

MfG

LevScorpion

Hallo in die Runde,

erstmal vielen Dank für die Zusammenstellung der ganzen Items in der Economy.

Ich würde gern einstellen, dass gewisse Dinge ab einer gewissen Anzahl an FP gekauft werden können. Als Bsp. das M82 soll es erst z.B. ab 1000FP geben. In der Economy steht ja schon der Eintrag "required-famepoints: "-1".

Muss ich dann auf 1 stellen um es zu aktivieren und wie gebe ich die benötigten FP ein?

Vielen Dank für all die Mühe, setz gerade selber einen Server auf und muss schon sagen, das ist echt ne Menge.

MfG

LevScorpion

Hi, ich nochmal.

Soweit so gut, hab jetzt einiges ausprobiert und soweit verstanden.

Jetzt habe ich aber noch das "Problem", dass ich keine rechteckigen Zonen eingerichtet habe sondern runde. Wie gebe ich den die Koordinaten in der GeneralZoneModifiers Datei für runde Zonen ein?

So wie ich das sehe, muss ich ja immer die erste Koordinate oben links und die zweite unten rechts der Zone angeben, aber ein Kreis hat das ja nicht so wie ein Rechteck =O

Gibt es dazu irgendwelche Infos bzw. kann mir jemand sagen, wie ich das entsprechend eintragen muss?

Vielen lieben Dank und SORRY fürs löchern.

MfG

LevScorpion

Edit:

Ich glaube ich habe mir meine Frage selbst beantwortet. Wenn ich von der kreisförmigen Zone auf eine rechteckige switche, bekomme ich ja meine Koordinaten für die beiden Punkte der X- und Y-Achse angezeigt. Diese übernehme ich in die GeneralZoneModifiers Datei und ändere dann Ingame einfach wieder auf die kreisförmige Zone. Dann sollte es doch funktionieren, zumindest ist das meine Überlegung :S

Hallo zusammen,

ich klinke mich mal mit ein, wenn es OK ist. Ich bin zwar nicht neu im Server einstellen, aber das Einstellen vom Loot in verschiedenen Zonen etc. versteh ich noch nicht so ganz.

Es wird immer von einer GeneralZoneModifiers.json Datei gesprochen. Muss ich diese erst erstellen oder gibt es die schon im Serververzeichnis? Ich würde den Server gern so einstellen, dass es bestimmte Bereiche gibt in denen der Loot höher ist, in Fahrzeugwracks auch Fahrzeugteile zu finden sind und der Loot der Puppets bessere Qualität bzw. Haltbarkeit hat.

Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe.

MfG

LevScorpion