Das isat mir schon klar, aber ich finde da nichts!
Beiträge von GhostRat
-
-
Mir ist klar das Kleidung mit der Zeit dreckig wird.
Aber ich habe gestern Abend meine Kleidung komplett gewaschen.
Nach 2 Stunden Spielzeit ist meine Hose schon wieder zu 50% verschmutzt
und ich laufe eigentlich nur riuum um mich um die Spieler auf meinem Server zu kümmern.
Wenn man viel am Tag online ist und immer einigermaßen sabere Klamotten haben will,
braucht muss man ja mehrmals am Tag viel Seife, wieder Klamotzten Wasschen und wieder Klamotten trocknen!
Kann man das nicht etwas reduzieren, das vervt etwas? -
Wenn ich in meinem Konto die Funktion "Mit Discord verbinden" nutzen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Habe ja einen eigenen Discord-Server und in meinem Discord Konto finde ich dazu keinen Link !?!?
Was muss ich da machen ? -
Ja das würde ich mir auch wünschen.
1 Schubkarre oder 2 Fahrräder. -
Hallo,
evtl. an der Skalierung in Windows was geändert?Gruß Randle
Nö nichts geändert
-
An manchen Stellenvon dieversen Wegen rutscht man wie auf Eis von der Strasse und die Fahrzeuge gehen viel schneller kaputt.
Gerstern fuhr ein Spieler nur aus seiner Ausfahrt und das Fahrzeug ging in Flammen auf, einfach so!
Was stimmt mit den Devs nicht? -
Würde mir spontan nun einfallen. Ich kann den "Fehler" mal weiterleiten, wenn du mir deine aktuelle Auflösung nennst.
Hab es oben noch mal aktualisiert, Deine Antwort hat sich wohl überschnitten.
Danke -
Hast du mal geschaut, ob es mit einer anderen Auflösung klappt?
Sorry, aber ich ändere nicht meine Standard Auflösung von meinem 32 Zoll Monitor,
das wäre ja doof wenn das nur in einer bestimmten Auflösung geht.Also auf meinem 27 Zoll Monitor mit Auflösung 2560 x 1440
und auf meinem 32 Zoll Monitor Auflösung 3840 x 2160
sieht es so aus wie ich gepostet habe.
Es wird immer ein kleiner Teil der Schaltflächen nicht angezeigt? -
Hallo,
bei mir sind im Fenster manche Schaltflächen etwas knapp zu sehen, bei manchen kann man es kaum lesen.
Gibt es da noch eine Einstellung die ich machen kann? -
Suche einen guten Bot für Scum im Discord, kann jemand da was empfehlen.
Bin da Noob, würde gerne was mit Interaktionen auf dem Scum Server machen wollen.
(z.B. Starterpaket oder andere Dinge)
1) kostenlos
2) gebührenpflichtig
Danke im Voraus! -
Es wäre super wenn man NPC und Selbstmord Pupies nur in Zonen aktivieren
und auf der Globalen Map deaktievrt lassen könnte. -
Wir habe auf unserem Server festgestellt, dass man mit Kleidung und Rucksack (zu schwer) zur Hälfte in den Seeboden buggt und kann auch nicht mehr über einer Treppe raus!
Nackt ist es kein Problem.
Also ich meine nicht das Thema, daß man einfach nicht auftauchen kann wenn man zu schwer ist, das ist ja normal.
Kann das jemand nachvollziehen odere ist das normal? -
Moin.
Kann mir wer helfen?
Weiß nicht wie ich diesen Eintrag genau machen soll:#RestartIn(HH:MM)
#RestartAt(HH:MM)
So wie ich das verstehe, kann man ein Countdown machen. Möchte das ein Countdown ab 1 Minute vor Restart statt findet. z.B. 18 Uhr ist ein Restart.
Kann mir da jemand ein beispiel geben, wie man das genau einträgt?
Das wäre z.B. eine Meldung um 17:59, "Restart in 1 Minute"
oder habe ich Dich falsch verstanden? -
Hay, beruhigt Euch mal. wir können uns doch jetzt im Sitzen den Alkohol reinkippen

-
Allen ein fettes Dankeschön,
Habs jetzt auch gemerkt mit Visual Studio Code dass die Klammer fehlt!
Leichtsinnsfehler halt.
Danke -
Ich habe anscheinend was falsch in der Datei, da nichts angezeigt wird.
Kann mir bitte jemand sagen was da nicht stimmt? -
Bei GPortal , fügst du die Datei unter: SCUM Server\SCUM\Saved\Config\WindowsServer\Notifications.json einfach ein, danach ist Sie Aktiv.
Hab jetzt die Notification.json platziert, mal sehen ob es funktioniert.
Wäre das so richtig geschrieben? -
Also bei gportal gibt es die Datei nicht?
Kann ich die dort selber platzieren?
Ich teste das mal! -
Die Windgeräusche gehen mir total auf den Senkel, das nervt tierisch und extra leiser machen kann man das auch nicht.
Die Farbe auf Schränken sieht jetzt vile besser aus, aber man kann sie nicht mehr entfernen ???
Das Laufen im Gras härt sich an wie auf Asphalt.Dachte eigentlich dass mehr Einstellungen für NPc's kommen aber ich finde da nichts?
-
ok sorry, dann muss es wohl ein anderes Game gewesen sein.