Eigentlich komme ich nicht über 1,5, habe ich doch geschrieben.
Ich habe mit 2.0 begonnen aber das fiel ja ständig.
Und jetzt komme ich nicht mehr über 1.5 egal wie weit ich laufe?!?
Eigentlich komme ich nicht über 1,5, habe ich doch geschrieben.
Ich habe mit 2.0 begonnen aber das fiel ja ständig.
Und jetzt komme ich nicht mehr über 1.5 egal wie weit ich laufe?!?
Ahh ok, aber derKON-Wert steigt ja nicht höher als 1,5 egal was ich mache ?
Es gibt ja schon einige Nachrichten hier wegen der Ausdauer, aber ich habe da eine grundsätzliche Frage.
Ich habe mit einem KON Wert von 2.0 mit meinem Char begonnen,
aber ich kann laufen was ich wiil und wie oft ich will, ach schon von der großen Stadt zum U-Boot Hafen.
Der Gesamt wert ist auf 1,5 gefallen und wird auch nicht höher.
Die Werte Laufen / Ausdauer stehen fix auf Anfänger 100.000 EP / 100.000 EP und werden auch nicht mehr?
Hat das was mit dem Bug zu tun was man schon öfter gelesen hat?
Ich würde es einstellbar machen ob man Puppis mit dem Auto überfahren kann.
Man fährt zu einem Air-Drop, überfährt alle Pupis und kann dann einfach den Air-Drop looten.
Macht das Sinn, besonders auf PVE-Servern ist das nicht so optimal finde ich.
Auf PVP Servern kann das natürlich anders aussehen.
Ich würde mir eine Waffenvitrine für z.B. Pistolen wünschen.
Man kann man auch noch mit Shift+F aussteigen, dann läuft zwar der Motor noch aber man ist schneller raus.
Eventuell hilft es das ein oder andere Mal
Würde mir eine extra Einstellung für die Fahrzeug Lautstärke wünschen,
da die echt zu laut gegenüber allen anderen Geräuschen ist!
Und nicht jetder hat 2 Bildschirme, manche spiele nur auf einem Laptop und da wäre es sicher praktisch wenn es eine Minimap gäbe.
Nicht jeteder hat 1000 Stunden auf der Map mein Lieber, vor allem Anfänger nicht.
Ja wenn sie halt mal was machen würden, aber den Entwicklern ist es anscheinend wichtiger neue Features (Bugs) einzubauen
Wir ziehen halt die gleichen Klamotten an und tragen eine Armbinde.
Die Entwickler sollten sich mal mit der Beseitigung von Bug's beschäftigen statt mehr zu produzieren.
Wünsche mir eine Waschmaschine mit Wascghmittel und Trockner.
Ist ja nicht mehr normal wie schnell die Klamotten wieder zu 100% verschmutzt sind
und trocknen tun sie gefühlt nach Stunden am Lagerfeuer nicht.
Die Füße sind auch ewig nass wenn man sogar nackt am Lagerfeuer sitzt.
Da muss definitiv schnell was verbessert werden und zware bevor neue Krankheiten implementiert werden.
Würde mir wünschen, dass man mit dem Wasserflugzeug auch auf dem Wasser einen Rückwärtsgang zur Verfügung hat.
Manchmal hat das Flugzeug so sein Eigenleben beim Schwimmen und man vewrhackt sich schnell an einem Händler-Peer.
Ausserdem muss das mit dem Ein- und Ausssteigen verebessert werden, damit nich Gefahr läuft ins Wasser zu fallen.
Bei der UMP-45 brauchst keine Schiene ![]()
haha, Suff gibt es bei uns in der Bar kostenlos ![]()
![]()
Hab die eine PN geschickt!
Naja, wers braucht.
Bei uns sie die NPC's wegen PVE sowieso aus solange man die nicht differenzierter einstellen kann.
Ja stimmt hast recht, wir haben nur in einer einzelnen Hütte einen Schrank platziert, da geht es.
In Häusern funktioniert es nicht wenn man Elemente auf dem blanken Boden platzieren will.
Könnte es sein, dass es an der Einstellung "Kartenstützpunktbau-Beschränkung verwenden" liegt, dass man keine Schränke in Häusern bauen kann?
Ich kann in Häusern bauen!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️