Kann man einen eigenen zusätzlich zu den vorhandenen Händlern irgendwo auf der Map positionieren?
Beiträge von GhostRat
-
-
Ich meine beim Händler verkaufen!
-
komisch dann, ist ja nicht so schlimm.
Wünsche viel Spaß noch!
-
Der Discord Link ist leidewr nicht mehr aktuell. Wenn Du mal bei uns vorbeischauen willst der Discord Lnk steht in meinem Profil
-
Sieht nicht schlecht aus.
Ich nutze den SCUM Quest Editor 1.0.0 -
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Befehl #Settime
Wenn es z.B. 22 Uhr ist und ich den Befehl#Settime 7 eingebe, vergehen dann 9 Stunden auf dem Server?.
Die Frage kam auf wegen dem Verfall von Essen ob es sich darauf auswirken kann. -
Das mit dem Haken wäre auch eine Lösung.
Vieleicht kommt ja mal ein elektrisches Licht, das man mit einem Generator betreiben könnte.
Wäre auch gut wenn der Kronleuchter den man bauen kann auch leuchten würde. -
Bin reiner PVE Spieler, über PVE kann ich nichts sagen.
Dies ist nur meine Meinung!
Im Großen und Ganzen bin ich eher entäuscht.
Mir haben die alten Dörfer, Häuser und Strassen völlig ausgereicht.
Vor 1.0 hatte man vierl mehr mögliche ebene Stellen zum Bauen.
Viele Ufer sind viel zu steil wenn man z.B. einen Steg in den See oder das Meer bauen will.
Das neue Gras ist viel zu hoch und verschwindet nach wie vor nicht wenn man Foundations setzt.
Das können andere Spieler schon lange.
Außerdem hätte ich mich gefreut wenn die Mauer als Map Begrenzung weggefallen wäre und
man wirkllich mal eine ganze Insel zum bespielen hätte.
Das Wasserflugzeug ist zwar nice aber auf dem Wasser hat die Steuerung manchmal ein Eigenleben.
Das Ein-und Austeigen sollte schnellst möglich optimiert werden, damit Pilot und 'Passagier nicht ins Wasser fallen
und es egalt ist ob man von links oder rechts einsteigt.
Deko Objekte wie zB. eine Vase oder Bilder gehlen immer noch komplett, ja ich weiß das das den Server belastet.
Aber so was kann könnte man auch mit einer Server Einstellung blockieren oder zulassen. -
Es kann auch sein wenn der Server voll ist und bestimmte Spieler in der Exlusiv-Liste stehen,
dass Du gekickt wirst wenn einer diese VIP-Spieler joinen will. -
Hallo,
ich würde mir wünschen, dass man gekochtes Essen bei Händlern z.B. Barkeeper verkaufen kann.
Im Singleplayer kommt ja niemand bei mir vorbei
Kann man auf dem Server hinzufügen oder geht das garnicht?
-
Ein Map von der Spieler Position wäre super ich laufe echt schon fat eine Stunde rum und habe auch schon andere gefunden aber der vZ1 Bunker bringt mich noch zur Weißglut

-
Hallo,
ich finde trotz Bunker Map diesen neuen Mini-Binker nicht, kann mir da jemand weiter helfen?
-
Hallo,
Es scheint als fehlt eine Kategorie beim Barkeeper bei der man z.B. Ei oder Eicheln findet.
Nur wenn man in der Suche z.B. Ei eingibt bekommt man es angezeigt. -
Jo Danke das weiss ich!
-
Hallo,
ich habe auf meinem Server verschiedene Zonen eingerichten mit Loot-Unterschieden.
Ist es möglich, dass man die Selbstmord-Puppen nur in einer bestimmten Zone aktiviert?Danke im Voraus!
-
Aslo mit der neuen Karte 1.0 würde ich mir wünschen, dass Bäume und Büsche unter Foundations nicht mehr nachwachsen
und das Gras beim Bau einer Foundation verschwindet. Man muss ja inzwischen immer höher bauen, damit das Gras nicht durch die Foundation ragt. -
Dachte eher an eine freie Seite wo man einfach alle Muster anschauen kann.
Auf der Seite muss ich ert jedes Muster auswählen und mich im Vorfeld entscheiden welche Farbe ich benutzen will. -
Ich meinte eher so eine Übersicht!
-
Leider hat bei mir die Internetseite von game-ing.de einen Datenbankfehler.
Die Übersichtseite bei denen über Farben und Muster war immer super für mich.
Hat jemand eine andere Seite wo man das alles sehen kann oder eventuell Kontakt zu dem Seiten Bestitzer?Danke
-
Ich habe immer noch nicht begriffen warum die Kleidung nicht schneller trocknet wenn man sie neben die Feuerstelle legt.
Würde mir eine Trockengestell (Wäscheleine) im Spiel wünschen!