Wieviele Äran Fundsorte (Knackbare Truhen) gibt es in der Version 1.0 noch?
Beiträge von GhostRat
-
-
Wie wird eigentlich die Server Platzierung berechnet?
Ich meine im SAM wird mir immer angezeigt z.B. Rang: 1000 -
Würde mir wünschen, dass man auch im Sitzen trinken und essen kann.
-
Weiß nicht ob das der richtige Kanal ist.
Habe einen einzelnen Leitplankenpfoste gefunden.
Ist das so gewollt oder wurde der mit 1.0 vergessen zu löschen?Location: X=464537.375 Y=356414.500
-
Lauter schöne Sachen liest man hier!

-
Zu vbersion 1.0
Hohes Gras und das nicht Verschwinden von Pflanzen beim Setzen von Foundations.
Traktorkorb kann nicht lackiert oder/und abgenommen werden..
Die Böschungen an Seen und Flüssen sind viel zu steil geworden.
Zu viele Wracks auf Strassen, vor allem Lkw's die die komplette Strasse blockieren.
Kein Verkauf von gekochten Mahlzeiten möglich.
Kein vernünftigen Inventarmanagement (Sortieren. schnell alle oder gleiche Items verschieben)
Weniger lootbare Gebäude oder Plätze. -
Achso ok, die Dateinamen sind also intern schon fest vergeben und Scum braucht die vorgegebene Namen für die Auswahl, vestehe.
Hmmm, muss ich mal testen!Danke nochmal für diew Hilfe, jetzt klappt es super, leider passen halt jetzt nicht mehr die Dateinamen zum Inhalt.
-
Danke und die packe ich dann in einen Override Orden, oder?
Kann ich die Dateinamen abändern oder müssen die so heissen? -
Hallo,
wo finde ich die Dateien für die Frachtabwürfe bzw. was muss ich machen dass ich den Inhalt ändern kann.
Ich weiß dass es die irgendwo gibt aber ich finde den Ordner nicht.
Loot- und Zoneneinstellung kann ich machen nur die Frachtabwürfe finbde ich nicht. -
Ich würde mir wünschen, dass man die NPC besser einstellen kann, am Besten welche Waffen Kategorie sie tragen
und besser noch in bestimmten Zonen verschiedene Waffen Kategorien.
Die jetzige Einstellung ist mit viel zu oberflächlich. -
Hallo,
wo kann man die Standard Quest einsehen, also nicht nur die Liste sondern auch die einzelnen Dateien.
Eigene kann ich ertellen, aber mich würden die einzelnen Standard Quest Dateien interessieren.Danke
-
Funktioniert leider bei meinem gPoral Server auch nicht mit \n wenn man den Text in Anführungszeichen setzt.
Der Support von gportal bekommt es auch nicht hin.
Egal ob ich es in Anführungszeichen oder mit Leerzeichen nach \n schreibe,
es wird immer ohne Zeilenumbruch angezeigt.
Diese 3 Varianten habe ich ausprobiert!
Message Of The Day: Server Restarts: 6:00, 12:00, 18:00, 24:00.\nBauen in Dörfern verboten.\nBitte lest Euch die Serverregeln durch.
Message Of The Day: Server Restarts: 6:00, 12:00, 18:00, 24:00.\n Bauen in Dörfern verboten.\n Bitte lest Euch die Serverregeln durch.
"Message Of The Day: Server Restarts: 6:00, 12:00, 18:00, 24:00.\nBauen in Dörfern verboten.\nBitte lest Euch die Serverregeln durch."Weriß echt nicht mehr was ich noch versuchen soll?
-
Sorry, ich werde mich bessern!
-
Hatte auch die RX7800XT und war nicht zufrieden auch die Lüfter liefen ständig auf Vollgas,
Bin wieder auf nVidea umgestiegen -
Danke, habs gefunden unter Sonstiges

-
Hallo,
ich hab mal gelsen dass einen für Basen geben soll um mehr Elemente bauen zu können.
Gibt es das und wenn ja wo?
-
Eindeutig zu tief ins Glas geschaut

-
Kann ich in Scum ein Fahrzeug zu mir teleportieren, nicht mich zum Fahrzeug?
Siehe Bild!
-
Lande auf den kleinen Airfields in der Z-Achse, da gibtr es ein Fass zum Tanken, istr wesentlich einfacher als an der Tankstelle. Musst nur nah genug dran stehen mit dem Flugzeug
-
Wünsche mir ein Cocktailbuch, das fehlt und noch