Hallo,
ich habe auf meinem Server verschiedene Zonen eingerichten mit Loot-Unterschieden.
Ist es möglich, dass man die Selbstmord-Puppen nur in einer bestimmten Zone aktiviert?
Danke im Voraus!
Hallo,
ich habe auf meinem Server verschiedene Zonen eingerichten mit Loot-Unterschieden.
Ist es möglich, dass man die Selbstmord-Puppen nur in einer bestimmten Zone aktiviert?
Danke im Voraus!
Aslo mit der neuen Karte 1.0 würde ich mir wünschen, dass Bäume und Büsche unter Foundations nicht mehr nachwachsen
und das Gras beim Bau einer Foundation verschwindet. Man muss ja inzwischen immer höher bauen, damit das Gras nicht durch die Foundation ragt.
Dachte eher an eine freie Seite wo man einfach alle Muster anschauen kann.
Auf der Seite muss ich ert jedes Muster auswählen und mich im Vorfeld entscheiden welche Farbe ich benutzen will.
Ich meinte eher so eine Übersicht!
Leider hat bei mir die Internetseite von game-ing.de einen Datenbankfehler.
Die Übersichtseite bei denen über Farben und Muster war immer super für mich.
Hat jemand eine andere Seite wo man das alles sehen kann oder eventuell Kontakt zu dem Seiten Bestitzer?
Danke
Ich habe immer noch nicht begriffen warum die Kleidung nicht schneller trocknet wenn man sie neben die Feuerstelle legt.
Würde mir eine Trockengestell (Wäscheleine) im Spiel wünschen!
Hallo,
was muss ich machen um meinen Server in die Liste einzutragen.
Die regeln habe ich geleden!
Danke
Was ist denn in Beeten der ideale Wasserstand?
Wo finde ich die Einstellung in Steam?
Wünsche mir im Baumenü ATM und Backofen für die eigene Base zum Überweisen von Beträgen.
Etwas mehr Deko wie z,B, Blumentopf wären auch wünschenswert.
Die Phoenis Spritze wird nicht beim Händler angezeigt (gPortal).
Gibt es mit dem Item ein Problem?
Die anderen Items funktionieren einwandfrei!
Danke hat mit geholfen!
Hallo all,
ich habe einen Server auf gPortal aber die Parameters.json finde ich nirgens!
Wo finde ich die?
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️