de_ischel83 Warum die gemeldeten Fehler nicht behoben wurde, ist halt eine gute Frage.
Entweder war die Zeit nicht mehr da und wollten das Update nicht verschieben, weil Shitstorm. Am ende, egal wie man sich entscheidet. Es ist falsch^^ Aber das können natürlich nur die Entwickler beantworten.
Beiträge von SilentAkku
-
-
Hansa079 Das sagst du so einfach. Selbst, wenn die Entwickler mehr zeit nehmen. Bedeutet noch lange nicht, dass keine Bugs entstehen. Außerdem kommt man nicht auf Ideen dies und das zu testen ob es fehlerfrei läuft.
Weiß nicht warum sich das alle so einfach vorstellen.
Melde dich doch als Tester
Kannst ja alles Testen, wehe du übersiehst was und ein Bug kommt ins Spiel. Gibt genug fälle wo man einfach nicht daran denkt. -
de_ischel83
Scum hat noch sehr viel Potenzial und ich mag das Spiel.
Scum hat noch viele Baustellen und mit Into the Wild wollen die schon die erste Baustelle abschließen.
Die Season ist ein guter Anfang. Lieber solche Seasons anstatt komplett querbeet
Und DLCs lässt sich drüber streiten. Ich finds gut, dass sie nur Optional sind. Wer will, kann sie kaufen und wenn es der Entwicklungs zu gute kommt. Dann begrüße ich das ganze gerne.
Into the Wild hat mittlerweile 5 DLCs was ich selbst persönlich viel finde. Hätte man sich auf 2 DLCs begrenzt pro Season, wäre das völlig inordnung.
Ich werde mir die DLCs trotzdem holen. Da ich schon gerne das Spiel weiter unterstützen möchte. -
de_ischel83
Ich hab Scum erst seit 0.95
Klar. 1.0 hab ich mir anders vorgestellt. Denke da sind viele der selbe Meinung.
Irgendwie war alles durcheinander. Es gab kein klares Ziel.
Find das mit der Season eine sehr gute Idee. So wird aktuell mehr auf das eine Thema fokusiert und nicht nur erstmal halb implementiert und der rest kommt irgendwann.
Hab mich schon auf die nächste Season gefreut, was da das Thema wäre. Haben es ja aktuell verlängert was ich ebenfalls bevorzuge, anstatt halb links liegen zu lassen.
DayZ war damals auch reine Katastrophe. Hab es damals auch abgeschrieben. Aber DayZ hat sich gut wieder gefangen. Das könnte mit Scum auch passieren, vor allem wenn offiziell Modding unterstützt wird. -
de_ischel83 Guenther_mit_Z
Lach Smiley mit Tränen? Alles klar. Scheinbar liest Ihr gar nix über das Spiel wie Devblog etc. Scheinbar absolut 0 ahnung aber mit lachenden Smiley reagieren.
Die geben sich schon Mühe und fügen alte Feature hinzu und schreiben den Code neu oder optimieren es. Aber auch da nicht zufrieden. Lieber direkt aktivieren und voll Buggy und am ende wieder rumheulen wie kleine Kinder.
Auf solche Leute kann ich verzichten die denken, wissen immer alles besser
Aber von Programmieren 0 Ahnung haben^^ -
Samus01
Die haben es nicht ohne Grund vor Jahren einige inhalte entfernt. Erstens mit kompatibilität oder andere Probleme.
Und das Zeugs wie du es nennst. Ist nicht einfach nur aktiviert und tada es ist da. Sondern haben es optimiert oder von neu auf geschrieben. Aber jammern und mit nix zufrieden. Dann mach eben 1-2 Jahre Scum pause und schau dir keine Patchnotes an. Dann hast du später genug neuen Content bekommen. -
Deadeye5
Die Leute beschäftigen sich einfach nicht mehr. Spielen kein Tutorial und jammern am ende rum, weil die nix wissen. Manche benötigen ein Tutorial und manche wiederum nicht und wollen selbst komplett erkunden.
Aber nach 4 Wochen Spielen und man weiß immer noch net, dass man selbst Werkzeugkisten herstellen kann. Hält mein Mitleid echt in grenzen. Genau wegen solche Leute werden dann die Spieler schlecht bewertet.
Klar 15 Euro ist nicht grad wenig für ein DLCs. Aber wenn es Scum zu gute kommt für die Entwicklung und länger mit Updates versorgt werden kann. Begrüße ich das ganze.
Ohne DLCs kauft man nur das Base Game und dann generiert man keine Einnahmen mehr. Irgendwann ist das Geld dann erschöpft. -
Samus01 Finde das an sich nicht schlimm. Da es ja keine Vorteile gibt. Ist ja nur Optional.
Aber damit unterstützt man die Weiterentwicklung für das Spiel. -
eine Ahnung wie lange Du schon Scum spielst, aber da Du die Sortierfunktion nutzt, wohl noch nicht lange.
Die wird wirklich nur von Noobs genutzt.Dann nutz die Funktion nicht... Wo liegt das Problem? Aber musst gleich nicht die anderen Leute als Noob beleidigen.... Fahr mal runter alter...
Gibt genug viele Scum Spieler die es Jahre lang spielen und froh sind, dass es solche Funktion dazu gekommen ist. -
Deadeye5 Find es gut, dass man aus den Fahrzeugen kein Zugriff mehr hat auf die Kisten und andere Sachen, wenn man im Auto sitzt. Macht ja auch sinn was Realismus angeht
Kann so bleiben und ich feiere das auch.
Für die war das wohl eher ein Exploit oder war schon immer einer. Wurde nur halt nie angegangen und behoben.
Die Auto Sortierfunktion find ich super und viele nutzen es. Es ist keine sinnlose Entwicklerzeit drauf gegangen.
Aber man sucht natürlich wieder immer was zu meckern.
Und deine sinnlose Aussage, dass es die Entwickler nicht interessiert ist einfach nur bullshit. Dann ist halt eben ein fehler passiert und wird eventuell beim nächsten Hotfix gefixt.
Bewirb dich doch und mach alles besser
Und wehe du machst ein Fehler. Sonst ist nämlich die Hölle los.
de_ischel83 Das du natürlich mit so sowas auf mein Beitrag reagierst, solltest du vielleicht überlegen ob Scum das richtige Game für dich ist
-
Ted1874 Gar keine Probleme. Bei mir läuft alles Top auf einen selbst gehosteten Dedicated Server. Dann liegt es scheinbar an deinen Anbieter

-
- Wann wird endlich mal der Dauerregen behoben. Regenfeature, schön und gut. Ich frage mich, wie die Entwickler auf die Idee kommen, dass es in Scum fast immer 30 Minuten Realtime regnen muß? Reichen nicht 10-15 Minuten auch? Und muss es IMMER sintflutartig sein?
Was hast du gegen Regen? 30 Minuten Regen ist jetzt nicht so schlimm. Dann regnet auch mal 2 Stunden gar nicht. Find das nicht schlimm. Trägt auch der Atmo mit bei

Aber was ich mir wünschen würde, dass man mehr Möglichkeiten hat das Wetter anzupassen. -
an9el Ruhig bleiben. Komm erstmal wieder runter. Du musst nicht gleich manche Begriffe rumschreiben bis zum geht nicht mehr.
Es mag sein, dass es aktuell sehr kritische Bugs hat und hoffen natürlich auf schnellen Hotfix. Wenn das behoben wird oder die Bugs nicht wären. Dann macht Scum schon sehr gute Fortschritte in meinen Augen.
Aber hier ist immer nur mimimi.
Ja es ist ärgerlich. Aber Entwickelt mal euer eigenes komplexes Spiel. Denkt auch, dass wäre mega einfach. Ein Fehler und schon funktionieren einige dinge nicht mehr. Da vieles zusammenhängt.
Scum müsste vor einem großen Patch immer ein Betazweig bereitstellen, dass die Leute schon vorher Testen können um Bugs zu finden. Damit dann zum Patch Tag keine so große Katastrophe wird. -
Die Scum Community ist einfach nur noch am rum heulen. Mein Gott. Einfach schlimmer als im Kindergarten.
Finde der Patch macht große Fortschritte.
Wer hofft, dass alles Bugfrei ist bei dem Patch. Dem ist leider auch nicht mehr zu helfen. Lernt selber ein Spiel zu entwickeln und macht es besser. MEINE GÜTE EY!!! -
Was heißt schon wieder? Musst doch nicht kaufen
Aber somit unterstützt du Scum weiterhin und die Entwicklung. -
Coffeecat Bei mir ist Nahrungszerfall aktiviert und das essen verdirbt sehr langsam, wenn überhaupt. Zumindest ist mir da nix aufgefallen, dass extrem an Prozente verloren ging.
-
Die Funktion Gegenstandzerfall funktioniert weiterhin nicht bzw. ist total verbuggt.
Die Items verlieren immer noch enorm an Haltbarkeit. Bei 0,5 ist innerhalb 24 Stunden 13% verloren gegangen. Bei einem Wert von 0,2 ist gar keine Haltbarkeit verloren gegangen.
Weitere Werte habe ich nicht getestet, da somit sinnlos die Haltbarkeit flöten geht von den Spielern. Daher hab ich aktuell auf 0,0 bis das ganze endgültig gefixt wirst. -
Das kann ich ebenfalls bestätigen. Der Bug sollte wirklich dringend behoben werden.
Hab mich schon gewundert, warum meine Gegenstände so schnell zerfallen. Was vor dem Update noch nicht der fall war. -
Das sieht ja nicht schlecht aus. Gibt die Webseite oder ist das nur so ein Test?
-
Gorgaschuppe Danke. Aber die Option gab doch davor auch schon? Da konnte man auch schon einen Wert einstellen. Dann ergibt mir diese zusätzliche Einstellung irgendwie kein sinn.