Beiträge von Contra

Das will ich im RL auch, einfach ins Auto reinsitzen oder am PC rumgammeln und dann eine Kondition von einem Leistungssportler.

Ich nutze ein Fahrzeug nur von A nach B und loote dann den POI ab und wenn ich 10 mal zum Auto latschen muss mit einem vollen Rucksack, das Fahrzeug bleibt stehen. Vorteil zur KON stillt man auch STR.

Man Char kommt dann immer zum pennen ins Bett oder in den Schlafsack, wenn ich auch pennen gehe, so baue ich die Erschöpfung ab.

Du schiesst ein wenig über das Ziel hinaus. Ich verlange nicht, nach 5 Minuten rennen KON auf 5 zu haben. Nehmen wir an, Du hast deine Base irgendwo in der Mitte der Map und möchtest zum Schrottplatz, zur Torpedofabrik, Rennstrecke, Flughafen whatever. Diese Strecke ist dein A nach B und zurück. Wenn DU diese Strecke laufen würdest wie früher, DANN würde das alles Sinn machen. Das will aber niemand mehr.

Dann bist Du vielleicht eine halbe Std mit looten des POI beschäftigt und rennst deine 10x vielleicht max 200m zu deinem Auto. Dabei skillt man auch MIT food und Zigs zur Regeneration der Erschöpfung ziemlich genau NULL oder eher MINUS. Wenn Du dann mal einen ruhigeren Tag machst, dann verlierst Du KON.

Es scheint so, als sei die Menge an Punkten, die man für rennen bekommt, bzw die, die man für nichts tun (oder bewegungslose Tätigkeiten) abgezogen bekommt

aus einer Zeit, als es noch keine Autos im Spiel gab. So bekommt man zB. rund 0,1 Punkte KON für 5+ Stunden rennen (abzüglich der Punkte, die man zum regenerieren

der Ausdauer auf dem Boden liegt. Danach folgt dann eine etwa zweistündige Erholungszeit wegen Erschöpfung, was (ohne entsprechende Nahrung etc) mal eben 0,05

Punkte KON kostet.

Liebe Entwickler, diese Werte müssen drastisch an die Zeit angepasst werden, in der wir sicher 90% unserer Distanzen mit Autos etc. zurücklegen.