Beiträge von Hando
-
-
Hallo und willkommen.
-
-
Das ist echt schade, dann muss ich wohl die schubkarre über die Map schieben
wäre halt echt super dies als Feature ingame zu bekommenDu kannst dir in deiner Base aber auch eine improvisierte Schubkarre bauen wenn du nicht unbedingt keine Ahnung wie weit schieben möchtest.
-
Moin, nee das funktioniert nicht.
-
-
Und ich dachte es geht hier nur um die Mini-Map.
-
-
-
Keine Chance bei Scum.
Einmal neu bitte!
Das wäre doch auch viel viel viiiiel zu langweilig - oder?Jep. Vorallem da man ne Base ja auch recht schnell und einfach wieder aufbauen kann.
-
Da hab ich auch noch nie was von gehört. Das wäre auch schon etwas zu einfach für meinen Geschmack.
-
-
ja genau!
und ich muss ehrlich sein ..... es stimmt! spielt mal ein Spiel mit Minimap
hammer wie fixiert man auf diese sein kannJa muss ich auch sagen. Wenn ich mal so drüber nachdenke fallen mir so einige Spiele ein wo man ständig nur auf die Minimap guckt aber auch einige wo ich sie garnicht brauche.
-
Braucht man eigentlich nicht. Mit etwas übung passiert dir sowas nicht mehr. Das das Flugzeug auch von Wind und Strömung bewegt wird ist ja realistisch. Ansonsten bekommt man das eigentlich ganz gut hin finde ich jedenfalls.
Was gut wäre wenn die Flugzeuge und auch die Fahreuge nicht mehr allein durch die Gegend wandern wenn sie etwas schräg stehen.
Ja das Ein und Aussteigen könnte ruhig bei Gelegenheit mal überarbeitet werden.
-
Mir reicht die Karte eigentlich so wie sie ist aber ab und zu wünschte ich mir das man sie etwas vergrößern könnte.
Aber wer eine Minimap haben möchte is doch auch ok. Vieleicht gibt es ja irgendwann die Möglichkeit das es eine gibt und man sie ein oder ausblenden kann. Dann kann es jeder so einstellen wie er/sie es sich wünscht.
-
Wenn ich real looten (einkaufen) war, muss ich auch alle Dosen oder Packungen oder anders einzel in den Kühlschrank oder ins Regal / Schrank packen. Und zwar dort hin wo Platz ist.
Es ist mal was bei Scum wirklich realistisch, und da wollen die meisten es dann anders haben.
Man kann es ja nicht realistisch sehen sonnst könnte man ja auch z.B. Nägel, Bolzen oder Haarklammern einfach auskippen. Das geht in Scum ja leider auch nicht.
-
Wenn man Fensterläden bauen könnte und die vor de Fenster baut und die auch öffnen und schießen könnte wäre auch ganz schön denke ich.
Und wenn man in Wände nachträglich noch Fenster einbauen könnte ohne gleich die ganze Wand einzureißen. -
naja so eine gewisse Sortieroption wäre schon genial aber aktuell lieben wir doch alle das gute alte Tetris verfahren

Sortieren tu ich bereits wenn ich z.b. meinen Rucksack entleere , fahre mit mindestens 4 Kisten und etlichen Rucksäcken (eine Metallkiste fasst bis zu 16 Wanderrucksäcke) dann sortiere ich gleich vor Ort nach unterschiedlichen Händlern usw.
Das klingt aber auch nach viel Arbeit.
Ich für mich allein versuch ja auch mein Zeug gleich etwas zu sortieren und dann gibts leider aber noch die die einfach alles irgendwo in die Schränke schmeißen. Von daher würde ich mich über sowas freuen. -
-
ich würde es wie gesagt super finden wenn das gehen würde. Das Spiel verschlingt so schon genug Zeit und davon habe ich nicht so sehr viel. Das würde mir wenn ich mal richtig looten gehe bestimmt ne kanppe halbe Stunde zeit sparen.
Aber wenn man sonst nichts weiter zu tun hat kann man ja die ganze Zeit von hand sortieren. Kann man machen, wäre aber schön wenn ess einfacher gehen würde. is halt meine Meinung.