ich würde es wie gesagt super finden wenn das gehen würde. Das Spiel verschlingt so schon genug Zeit und davon habe ich nicht so sehr viel. Das würde mir wenn ich mal richtig looten gehe bestimmt ne kanppe halbe Stunde zeit sparen.
Aber wenn man sonst nichts weiter zu tun hat kann man ja die ganze Zeit von hand sortieren. Kann man machen, wäre aber schön wenn ess einfacher gehen würde. is halt meine Meinung.
Beiträge von Hando
-
-
Ja das auskippen wäre schon was. Vermute dass es serverseitig schwierig sein kann. Wenn 10 squad member den Server laggen. Lassen weil alle die haarnadelpackung auskippen, und jedesmal 200 items auf die schnelle droppen lassen.
Na das ist ja nicht so als wenn den ganzen tag mehrere Gruppen in ihrem lager stehen und die ganze Zeit Nägel auskippen. So viel braucht man davon ja nu auch wieder nicht.

-
Und auch die Größe einstellen. Das man in Städten einzelne Häuser claimen kann und nicht den ganzen Stadtteil.
Das wurde weiter oben schon mehrfach erwähnt.
-
Oh schön. Das wusste ich noch garnicht das das funktioniert. Danke
-
Ich würde es schön finden wenn man die Sachen in den Schränken und Fahrzeugen und so per knopfdruck sortieren lassen könnte. Z.B. nach Typ oder nach Namen bzw. Bezeichnung.
-
Ich würde es super finden wenn man die Fahne drehen und Skalieren könnte aber die Skalierung müsste einstellbar sein.
Quasi das man das vom Server aus einstellen kann und das dann so für alle gilt und wer Sandbox spielt sich den Bereich so groß wie man möchte einstellen kann. -
da schließ ich mich auch an. das wäre super.
-
Ach ja noch etwas was man villeicht ändern sollte. Wenn man schon Bündel aus Brettern und Stöcken machen kann, dann sollte man diese auch ohne das man diese wieder entpackt muss verarbeiten können, wäre noch so ein Bequemlichkeitsfaktor. Wenn man sich schon die Mühe mach das zu bündeln, dann wil ich die Dingen dann auch direkt in ne Wand kloppen können. Man könnte es ja so machen das das reinkloppen die dann automatisch am Boden entpackt

ja das man quasi wenn man ein messer in der tasche hat das bündel quasi automatisch auseinander schneidet und in die wand haut.
-
Lücken zum durchschießen würde ich garnicht so gut finden aber ich würde es gut finden wenn man an den mauern einen steg bauen könnte auf dem man lang lafen kann und über seine mauer schießen kann.
-
Herzlich Willkommen

-
Hallo und Willkommen.
-
Alles anzeigen
Das ist eine neue Funktion.
Wenn ein Mech von weiter Entfernung angegriffen wird, kommt ein Dropship was dich sofort angreift.
Einfach weiter ran gehen beim drauf ballern
Grüße
philich glaub das war nicht die Frage oder?
-
Du kannst nur an den Tankstellen, den Bootstankstellen und an den kleinen Flugplätzen tanken.
Nein eine Art Gepäckträger gibt es für das Flugzeug nicht.
-
Moin,
Ich bin Hando. Ich zock erst ein paar Monaten Scum und hoffe das ich hier hilfreiche Infos über das Spiel bekommen kann.