Beiträge von McExtrAn1pP3L

    Ich bin mal so dreist und hab es mal aus meiner Liste Kopiert :P


    • Motherboard
      MSI B450 Gaming Plus
    • Prozessor
      AMD Ryzen 7 2700X
    • Arbeitsspeicher
      2x 8GB DDR-4 G.Skill Ripjaws
    • Grafikkarte
      EVGA Geforce 1070 8GB Superclocked
    • Festplatten
      500 GB Samung SSD (120/380 Windows/GameZ Partention) [Sponsored bei Community ;) <3]
      240 GB Cruisal SSD (Projekte, Workplatte)
      500 GB HDD (Sonstiges)
      750 GB HDD Extern (Backup/Musik etc)
    • Netzteil
      BeQuit Pure Power 11 500W
    • Gehäuse
      Shakoon TG5 "Grün"
    • Lenkrad
      Logitech G27 (Sponsored by Berliner Nik "bft_radio @Twitch" Thx my Friend)
    • Audiointerface
      Behringer U-Phoria UMC22
    • Kopfhörer
      Beyerdynamic DT 990 Pro [Sponsored bei Community ;) <3]
    • Mikrofon
      Neewer NW 800
    • Monitor I & II & III
      Samsung LC27F396HUXEN (Test)
      HP w2207h
      Dell 2009W
    • Facecam
      Logitech HD Webcam c525
    • Maus
      Logitech G502 Hero [Sponsored bei Community ;) <3]
    • Mousepad
      Lioncast Conquer Oversize Gaming Mauspad
    • Tastatur
      Shakoon Skiller Pro+
    • Betriebssystem
      Windows 10 Professional

    @frank,


    man kann doch sachen aus der Umgebung in ein Auto oder RS reinziehen...oder hab ich jetzt was verpasst :/...Zum anderen kann sich nicht jeder iurgendwas spawnen, was auch nebenbei Mega langweilig ist und falls Du das auf einem eigenen Server machst und nicht im SP, ist das ein absolutes nogo aber anyway.


    @all

    gut, begeistert wird davon keiner sein, das das mit den Türen jetzt so passiert ist aber...Early Excess ist nunmal Early Excess...wirklich zufrieden kann man keinen wirklich machen. Das mit mehr schlössern am eingangsbereich ist cool aber naja, ka schwierig schwierig zu beurteilen, Schraubendreher noch mehr reduzieren, leute, ernsthaft...es ist schon so mitlerweile schwer genug Schraubendreher zu finden, Schlösser knacken, dann noch für Ruhmpunkte. Naja...mal schauen. Dan Saves die unknackbar sind??? Bitte lasst Euch nicht von den ganzen Pussis beeinträchtigen und vergesst nicht das grosse Trupps so etwas ausnutzen und unraidbar gemacht werden. Wie wäre es mit abschliessbare Kisten??? Bzw jetzt kann man ja auch Kisten verbuddeln, von daher...was wollen die Leute denn noch.

    Bitte denkt darüber genau nach...für kleine Spieler gut aber grosse Trupps nutzen sowas 1000% aus.

    Was nützlich wäre, wäre mal eine übersicht zu haben wie gross sein Trupp ist, evtl ein rangsystem das nicht jeder einladen darf, Zum anderen evtl wenn der Trupp zu gross ist eine benachteidigung hat...das sich keine Megatribes die Macht an sich reissen können :P...


    Naja egal...ich find das Spiel eh geil, egal was jetzt verschwunden ist und was nicht....Early Excess halt...von daher heult nicht rum sondern nehmt es hin und dankt den Devs, das sie an dem überhaupt arbeiten und nicht das Game den Bach herunterkommen lassen :)


    Lg


    P.S: Wer Rechtschreibfehler findet, dem schenk ich sie

    Ja geilomat sag ich nur,


    frag mich nur was diese hirnlosen antworten sollen von wegen "dann verliert man 2/3" aller Spieler...wahrscheinlich wird ein kleiner Teil gehen aber die Leute die den Sinn des Spieles verstanden haben BLEIBEN.

    Und zu dem kleinen Teil gehören dann auch die die auf einen PvP Server schreiben "warum hast Du mich einfach erschossen"...also mal ganz ehrlich..


    GEILE Arbeit, weiter so, freue mich schon tierisch ohne Karte zu zoggen und ich weiß schon das ich nicht mehr nach Hause finden werde xDDD aber das spielerlebnis wird so unglaublich verstärkt.


    In dem Sinne...