Beiträge von Deelevke

Das ist ja nun ein uraltes Thema; aber grundsätzlich würde ich erst mal in siesem nicht drin rumpfuschen. Das Waffensystem kann dann doch zu komplex werden... Weil, wenn sich eine Waffe "verbraucht", dann ist es ja nicht immer sorfort der Lauf, der Abzug oder die kleine Feder im im Bolzschlitten.
    Hier muß man sich dann immer fragen: "wie benutz ich die Waffe"?!

Prügel ich vieleicht nur mit dem Ding rum; dann ist ist die Schulterstütze schnell im Eimer... bekommt das Ding nur Dauerfeuer, das leidet der Lauf und Bolzen... auf Feuerstoß könnte nur der Bolzen und Schlitten mal ausgewechselt werden... und und und.

Nur unter welchen kriterien soll man das in Form einer Programierung hin bekommen?

Ich würde bei Schußwaffen eher den Fokus auf "Waffenpflege" setzen... (Öl, Fett oder Kleinstreperaturen). Denn, wenn das Ding durch ist... dann schmeiß Es in den Bach. ;)

Ich empfehle zur Zeit keine Verbesserung.

Jetzt muß ich mich auch endlich mal vorstellen (besser spät als nie)! Ich hatte mich hier vor einiger Zeit registriert und freu mich drauf in der Community mit zu wirken.

Ich komme aus dem hohen Norden direkt an der Nordsee... zwei Meter weiter, und ich steh' im Wasser und kann die Schiffe streicheln. Scum spiele ich schon eine etwas längere Zeit mit ca 3200 Spielstunden. Viel gibt's eigendlich nicht zu erzählen... das ergibt sich mit der Zeit.

Also bis dahin erst mal, und viel Spaß beim Zocken ;)