Beiträge von DieFrank

    Du kannst da aber nirgends reinhechten, Dich in Sicherheit bringen vor einer Horde Untoten, die dir an den Fußsohlen klebt `?`?


    Einfach ausloggen oder was anderes spielen, denn auch in scum gibts viele wege, nur wenn man als RAMBO in die stadt donnert ohne eq :P dann geht man dort anders rein, ich geh rein ohne gesehn zuwerden oder aufmerksk. zu erwecken und hab alles wenn ich wieder gehe, irgendwas machst falsch Wilhelms :P

    , keine Waffen, keine Munni.

    ahhh ja also ganz einfach ich loote durch rumlaufen gehe von stadt zu stadt bis ich alles habe was ich brauche um mir eine waffe herzustellen und es gibt vorher noch ganz leicht einen eisenspeer zu machen 1 seil 1 langer stock und 1x metall, sehe da kein problem, damit machst du gut dmg und hälst dir die puppis mit ABSTAND weil der stock so lang ist, vom hals. also gutes gelingen

    eine frage du gut ist aber ncht viel bringt was ich mir wünsche seit 8monaten :D die Bugs die älter sind als die M82 (die ja eher rauskam weil es ja in scum sooo wenig waffenarten gibt), die unbedingt mal behoben werden sollten und nicht immer im hintergrund verschwinden, was solls. guten flutsch :D


    mom würde mir schon reichen: wenn ich ein Haus von Zombis befreit habe und kurz mal raus gehe (z.B. zum Auto) und dann wieder ins Haus gehe, kommen gleich wieder Zombis an. das finde ich schon störend. wie soll man sich denn da ein Haus fertig machen.

    ist zwar störend "aber man sollte nicht vergessen das es ja noch Early Access ist" währe aber trotzdem nicht schlecht wenn die Macher da auch mal drüber schaun.

    Es ist ja immer irgendwas nie ist man zufrieden...omg also mich stört es nicht einfach abballern und gut


    Was uns auch aufgefallen ist, dass die Puppets von Feuerwerk nicht angelockt werden, aber in letzter Zeit viel mehr von Schallgedämpften Waffen!?!?

    jap das ist seit vielen monaten schon so, denke das geht unter so wie viele alte bugs die du nicht direkt kennst

    richtig verstanden, dass die Server nun alle einen Wipe bekommen haben?Wollte mit meinem Bruder neu starten


    wie groß ist denn das Update?

    es war nur 4.5 GB


    jup, das weis ich ja und deshalb habe ich ja auch geschrieben Fahrtüchtige. also in denen man sich fortbewegen kann!;)

    hat auch wenig mit survival zu tun genau wie Schlitten, mit denen man unter wasser den ozean erfoschen kann ohne zu ersaufen. omg, aber wehe du steigst in den tiefen ab dann glugggg :D sehr sinnvoll

    ...wie...aufgeben? Jetzt schon?
    Es ist ein Early Access-Spiel, da wird noch Einiges verändert, verschlimmbessert, revidiert, hinzukommen, verworfen, entwickelt und und und.

    Ein verschlimmbessertes Inventar schreckt mich jetzt nicht ab!

    als ob es das war das inventar (reimt sich xD) es sind mehr dinge, aber du bist evtl auch nicht von geburt des games dabei daher verstehe ich deine Aussage, machts gut ;) hoffe man sieht sich woanders wieder

    Es wird heute kein Update kommen, sie lasen uns weiter schmachten bis es endgültig reicht. Für mich ist das schon hart an der Grenze, zahle für ein Server wo nix mehr los ist. Die Luft ist so was von raus aus dem Game, die werden es noch an die Wand fahren. Immer und immer wieder Versprechungen die nicht eingehalten werden, so geht man nicht mit seinen Fans um.


    Bleibt Stark habt Spaß

    bis dahin.

    das sehe ich seit monaten so, sie machen was ok aber dann sollten sie auch das bringen WENN sie sagen Dann und Dann KOMMT es, und nicht dauernd verschieben, dann lieber erst sagen wenn es WIRKLICH freigegeben wird, so entstehen keine Missverständnisse, wir haben auch bezahlt für nichts, man müsste sein Geld zurückfordern was ich schonmal machte und das war auch kein Problem die haben sofort reagiert und hatten Verständniss. schön abend und wie er schon sagte "bleibt stark" schöne feiertage allen lesern


    Das weiß man doch gar nicht. Aber gerade in der Early Access Entwicklung dauern Patches / Updates eben. Sie möchten sich ja auch von Update zu Update verbessern (auch hinsichtlich der Crashes, Bugs und Co.).

    so gesehen ist das schon korrekt, nur gibts immer noch Fehler die immer noch vorhanden sind und da brachte man lieber die M82 raus weil es gibt ja in Scum soo wenige Waffen ;) erst alle Fehler beheben und die restkarte eröffnen, statt immer wieder neue Dinge und die alten Fehler vergessen, schade

    Dieses Video wurde unrechtmäßig entwendet und veröffentlicht.

    Das hier zu posten und dann auch nicht ein Bild mit der völlig falschen Stelle der großen Stadt ist einfach unprofessionell.


    Ich kann dir sagen Kezimm dort ist die Stadt nicht. Den Link entferne ich aus deinem Beitrag da es kein offizieller leak ist, wir Moderatoren und auch Simon sind Tester, dementsprechend können wir es nicht gutheißen wenn hier gestohlenes Material veröffentlicht wird!

    Gruß Hetrál

    warum ist es dann zugänglich gemacht worden ..seltsam

    Richtig "Kezimm", das ist eine hinhaltetaktik, evtl ungewollt aus mangel an Erfahrung, aber es sollte was passieren sonst springen noch mehr Spieler ab, was eh schon der Fall ist was ich gut verstehen kann. als dann viel spass beim warten und Zeitverschwenden diesbezüglich


    Meine persönlich Meinung, bitte erst Neuigkeiten public machen, wenn man es auch einhalten kann, alles andere ist schwammig und sinnfrei. danke

    dass es evtl weitergegeben wird