Beiträge von DieFrank

    8 Kerne auf 4.2 ghz getaktet (spiele aber auf 3.5 da mehr sinnlos ist bei mir und noch dazu stromsparend)

    48 GB DDR3 ( für AutoCAD und VS)

    Radeon RX

    SSD


    Spiel läuft ruckelfrei mit 2 Kerne statt 8 lol


    Linux Ubuntu PlayonLinux etc

    i7 8700k, Geforce 1080ti, 32gb G.Skill Ram, Samsung EVO m.2-SSD...PC natürlich mit Wasserkühlung ^^


    Gezockt wird auf einen ASUS 34 Zoll WQHD Monitor in 3440x1440 Auflösung mit 100 mHz

    100mHZ das ist aber schlecht wie alt ist dein Gerät :D

    dann solltest du deine einstellungen überarbeiten also unter windows grafik tools oder so, ich kann scum ruckelfrei mit 2 kerne spielen, vglügg :=

    @frank,


    man kann doch sachen aus der Umgebung in ein Auto oder RS reinziehen...oder hab ich jetzt was verpasst :/...Zum anderen kann sich nicht jeder iurgendwas spawnen, was auch nebenbei Mega langweilig ist und falls Du das auf einem eigenen Server machst und nicht im SP, ist das ein absolutes nogo aber anyway.

    also lw ist es mir nie, auch als admin nicht, hätt ich sonst einen gemietet? xD und nein kann man NICHT lies was ich schrieb

    auch dass man sachen nicht von der umgebung in auto oder RS reinziehen kann geile patches omg, und noch was was nicht behoben doer vergessen wurde (mal wieder)


    in einem flachen fluss, eq ausziehen wegen wachen oder hinlegen, die sachen sieht man sind aber nicht greifbar lol, also futsch, und in tieferen fl+ssen legt man sich flach hin sieht das eq und nimmts auch naja ich spawn mir einfach dann das teil neu wozu sinnlos aufregen

    Mir gefällt besonders das fesseln und das man dann das Inventar des festgenommenen leer Looten kann. Die Performance ist Ok, beim Fahren hat sich einiges verbessert

    liegt nun besser in der Kurve. Alles im allem ganz gut geworden. Das High Light für mich wahren die Treppen/Leitern.

    für mich ist das sinnfrei aber ich kann nur für meine spielweise reden ;)

    achsooo-ok. das heißt es gibt server wo man quasi single player machen kann aber nicht erschossen wird oder wie versteh ich das?

    seid ein wenig geduldig mit mir ;-)

    ja bei mir zb :) inkl Discord

    IP:176.57.160.142:28502(Query Port: 28515)

    genau zombies killen ist ein witz, das eigene Fahrzeug ausser quad weiss ich nicht grad, ist eine sichere zone ausser man steht direkt an nem schrott auto oder n sims zaun what ever, das sarf keine safe sein dann siehts schon anders aus, denke das ist ein programmier oder denk fehler, KIs sollten MIT verschiedenste Waffen ausger+stet sein ,als hätt man pvp, mechs abballern ist auch easy und der reiz an gegenwehr ist dahin, cheater können nix erkenne ich sie werden sie gemeldet und verbannt, sie schneiden sich also selbst ins eigene fleisch, ohne alles macht spass das ist das wahre überleben und nicht max loot und so andere 0815 einstellungen wie 20 drops oder mechs machen wenig dmg da spiel ich gleich single player, das echte überleben sieht anders aus, und da ist der reiz weg, das game dreht sich ein eine andere richtung , Counter Scheiss ich meine Strike und all das andere was ja noch kommen sollte, gerät in vergessenheit, bei mir gibts garnichts darum bin ich auch alleine aber irgwann kommen leute und spielen mal ECHTES SURVIVAL, ich hab sehr selten ein mit einer selbstgebauten schrotflinte gesehen, noch mehr waffen rein und alles geht den bach runter so ich spiele nun meinen 0.1 loot server bay

    evtl dauert es ja auch so lange wie man uns sagte die GROOOSSE Map kommt oder ist in Arbeit ich warte mal ab :)

    die grosssse map wurd schon vor ca 1 jahr angekündigt, ich denke bis sylvester wirds kleine neuerungen geben und jede menge optimierungen obwohl es optimiert genug ist für uns jeden falls :D also waffen gibts echt genug ich denke die boote und hubschrauber sind an der zeit

    Reicht es wenn 1 Schloss ddaran ist ?

    vorallem in einer sicheren umgebung sollte eine fahne sein sonst nützen deine schlösser nix :D ich baue meine immer auf dem Gelände in sicheren Palisaden 3reihig drum, ein haus mit fahne ist schneller kaputt als 3 reihen palisaden oder steinblöcke, aber jeder wie er meint ;)