Hallo
Das bezoge sich auf WAND-REGAL zum hin hängen ![]()
Hallo
Das bezoge sich auf WAND-REGAL zum hin hängen ![]()
Hallo
Habe mir so überlegt wenn man Wandregale Bauen könnte wo man kleine Sachen drauf abstellen kann wäre neh gute Idee wie Radio oder andere Diverse Sachen um sein Haus schönes zu gestalten ![]()
MFG Fabian ![]()
Hallo
Die Lampen die neu hinzugefügt wurden sind finde ich mega auch die die man sich in dem Packet kaufen kann eine echt mega geile Idee ein Passender Bewegungsmelder wäre das itüpfelchen für die Lampen ;.-)![]()
![]()
mfg Fabian
Hallo
Es wäre mega geil wenn man Waffenschränke in seiner Base Bauen könnte in Verschiedenen größen ![]()
mfg Fabian
Hallo
Ich bin der Fabian
Spiel Scum seit guten 5 Monaten, habe Scum gefunden ( Empfolen durch ein guten Freund ) und damit angefangen zu Zocken:-)
Erstmal mein Respekt an alle Mitarbeiter die an Scum Arbeiten ein sehr geiles Spiel ist mein erstes Spiel was zum größten teil auf Realismus hergestellt wurden ist MEIN RESPEKT
mfg Fabian ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️