Beiträge von 9_Phoenix_2

Hallo

seit dem letzen Update gabe es ja neue Server Einstellungen

Server / Singleplayer Einstellungen

• Campaign Skill Boosts
      [Features] -> FEATURES - SKILLS
      scum.EnableSelectedSkillsPromotion=True
      Aktiviert oder deaktiviert Erfahrungsboni für Fertigkeiten, die mit der aktuellen Kampagne in Zusammenhang stehen.
    • Smoker Limits Per Flag Area
      [Features] -> FEATURES - BASE BUILDING
      scum.SmokerMaxAmountPerFlagArea=-1
      Legt die maximale Anzahl an Räucheröfen fest, die pro Flaggenbereich zugelassen sind.
      Default: 5, Minimum: 0, Maximum: 10
    • Smoker Increased Decay Threshold
      scum.SmokerStartDecayingIfFlagAreaHasMoreThan=-1
      Legt fest, wie viele Smoker in einem Flaggenbereich platziert werden können, bevor sie schneller verfallen.
    • Fishing High Activity Zone Rotation
      [World] -> WORLD - HUNTING
      scum.FishingHighActivityZoneRotationTime=-1.000000
      Legt fest, wie viele Stunden vergehen müssen, bevor eine neue Reihe von Zonen mit hoher Angelaktivität aktiviert werden kann. Die Aktivierung erfolgt beim Neustart des Servers.
      Default: 5, Minimum: 0, Maximum: 8760

diese sind bei mir nur im Spiel sichbar aber nicht auf WinSCP / Programm zu finde sowie der Neue Händler kann ich keine einstellungen Vornehmen da dieser auch nicht in der EconomyOverride.json zu finden sind

und werden auch nicht übernommen Server Neustart sind sie wieder auf Standart zurückgestellt

Smoker Limits Per Flag Area
    Legt die maximale Anzahl an Räucheröfen fest, die pro Flaggenbereich zugelassen sind.

Smoker Increased Decay Threshold
    Legt fest, wie viele Smoker in einem Flaggenbereich platziert werden können, bevor sie schneller verfallen.

mfg Fabian

Hallo

seit dem letzen Update gabe es ja neue Server Einstellungen

Server / Singleplayer Einstellungen

• Campaign Skill Boosts
      [Features] -> FEATURES - SKILLS
      scum.EnableSelectedSkillsPromotion=True
      Aktiviert oder deaktiviert Erfahrungsboni für Fertigkeiten, die mit der aktuellen Kampagne in Zusammenhang stehen.
    • Smoker Limits Per Flag Area
    • Smoker Increased Decay Threshold
    • Fishing High Activity Zone Rotation
      [World] -> WORLD - HUNTING
      scum.FishingHighActivityZoneRotationTime=-1.000000
      Legt fest, wie viele Stunden vergehen müssen, bevor eine neue Reihe von Zonen mit hoher Angelaktivität aktiviert werden kann. Die Aktivierung erfolgt beim Neustart des Servers.
      Default: 5, Minimum: 0, Maximum: 8760

diese sind bei mir nur im Spiel sichbar aber nicht auf WinSCP / Programm zu finde sowie der Neue Händler kann ich keine einstellungen Vornehmen da dieser auch nicht in der EconomyOverride.json zu finden sind

und werden auch nicht übernommen Server Neustart sind sie wieder auf Standart zurückgestellt

Smoker Limits Per Flag Area

Smoker Increased Decay Threshold

mfg Fabian

Hallo

Meine Flagge in der Base bei einer Rep-Kiste mit 100 Einheiten bzw bei 50 Einheiten wird immer nur 1 Einheit abgezogen bei einer Base von 3000 Bauelementen müsste ich jetzt rund 2800 Klicken um sie Komplett zu Reparieren.

Ist das so gewollt oder ist das ein Bug ?????

MFG Fabian

das habe ich nun auch gemerkt das da nicht immer was wertvolles raus kommt :)

ich bin in EN nicht so toll das wegen benutze ich die Settings in der INI um sie mir von der KI Erklären zu lassen :)

noch habe ich sie nicht eingefügt

diese Befehle werden mir Bei KI-Google angezeigt und bei ChatGPT vorgeschlagen

sorry das ich soviele Fragen stelle ist mein 1st Server den ich einstelle über SCUM

Naja suchen tu ich im Allgemeinen

scum.VehicleMaxInactivityPeriod=21

scum.VehicleSpawnCheckInterval=21.000

scum.VehicleSpawnProbability=0.25

scum.VehicleSpawnGlobalHealthMultiplier=0.45

scum.VehicleTireHealthMultiplier=0.8

scum.VehicleTireDamageMultiplier=1.0

scum.VehicleDecayMultiplier=0.5

scum.VehicleDecayTimeMultiplier=1.5

scum.VehicleSpawnComponentsChanceMultiplier=0.0

scum.VehicleSpawnGlobalPartsHealthMultiplier=0.5

scum.EnableBaseBuildingDecay=1

scum.BaseBuildingDecayTimeMultiplier=2.5

scum.BaseBuildingDecayMultiplier=0.15

scum.DamageToBaseBuildingElementsMultiplier=0.75

Hallo

Ich möchte auf meinem Server meine Fahrzeuge so einstellen wenn sie Brennen das sie mit jedem server Neustart gelöscht werden um Platz für Neue Fahrzeuge zu schaffen

mfg Fabian

Hallo

Es wäre cool wenn man in der Art ein Parkhaus Bauen könnte bzw wenn es ein Bauelement gäbe was man auf der Bodenplatte plazieren kann sondas das man die Fahrzeuge wie in einem Parkhaus parken kann

MFG Fabian :):):)

Hallo

Ich bin der Fabian

Spiel Scum seit guten 5 Monaten, habe Scum gefunden ( Empfolen durch ein guten Freund ) und damit angefangen zu Zocken:-)

Erstmal mein Respekt an alle Mitarbeiter die an Scum Arbeiten ein sehr geiles Spiel ist mein erstes Spiel was zum größten teil auf Realismus hergestellt wurden ist MEIN RESPEKT

mfg Fabian :)