Boooaaahhhh...wer lesen kann
Da schau Ich mir schon die ganzen Tage die Einstellungen an und schraube hier und dort und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.Ich Danke Dir vielmals.
Gruss
Boooaaahhhh...wer lesen kann
Da schau Ich mir schon die ganzen Tage die Einstellungen an und schraube hier und dort und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.Ich Danke Dir vielmals.
Gruss
Weisst Du auch zufällig welche?Wollte mir deswegen keinen Server mieten.Bin schon die Dateien am vergleichen,welche Ich zur Verfügung habe.
Gruss
Noch ein kurzer Nachtrag.Im Multiplayer auf einem Server, ist die Inventarleiste da.Warum im Singlemodus nicht.....hat keiner eine Ahnung??
Gruß
Hallo, nein HUD ist da und läst sich schalten.
Gruß
Hallo,hatte jetzt nach langer Zeit mal wieder Scum angefangen.Letzter Stand qar bei mir die 0.98.Mittlerweile habe Ich auch ein neues Laptop und Win11.Aber das Problem,das Ich auch damals hatte,habe Ich wieder. Nach der Installation und dem Spielstart,ist die Inventarleiste am unteren Bildschirmrand weg.Als erstes war eine Auflösungsverschiebung der Maus zu sehen.Soll heißen große Distanz zwischen Mauszeiger und wirklicher Position auf dem Bildschirm.Nach Einstellung einer anderen Bildschirmauflösung lief zwar das Spiel,aber die Leiste war weg.Das Problem hatte Ich damals auf dem alten Rechner und Win10 auch.Hatte auch nach langem suchen,die Lösung gefunden.Habs aber wieder vergessen,was es war.Habe mal alle Auflösungen und Skallierungen ausprobiert.Die Leiste kommt nicht wieder.Hat einer das gleiche Problem oder kennt die Lösung?
Danke und Gruß
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️