Ja Brunnen war voll
Beiträge von Joern Binde
-
-
Wenn man Kleidund am eigenen Brunnen wäscht ist der Brunnen nach einmaliger Nutzung leer
-
Es geht um die gesamte Base, dass kann man ja auch einstellen. Im Singelpayer Modus geht es bereits
-
Ich baue gerade ne große Base, bin mit dem Trecker da aus der Sichtweite. Da war kein Stamm mehr da, nur die Kronen.
Ausserdem ist durch das geänderte Inventar beim Trecker jetzt die Reichweite anders. Wenn ich etwas in den Treckerkorb laden will, muss ich ganz nah am Korb (hinten) stehen, weil ich nicht in den Kirb lade, sondern in den Trecker direkt. Bitte mal prüfen. Es ist kein Bug, aber es könnte die Reichweite angepasst werden.
Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr vom Team macht eine super Arbeit. Danke dafür.

-
Nach ganz kurzer Zeit verschwinden die gefüllten Baumstämme. Die Kronen bleiben liegen
-
Ich hab einen Bogen gefunden, 45%. Und wollte den mit einer kleinen Werkzeugkiste reparieren. Dann war er einfach weg.
-

Es geht nochmal um die lilanen Hochhackigen Stiefel. Ich stehe im Wasser und die Schuhe sind nicht nass. Beim zweiten Bild regnet es. Da sind die Schuhe nass. Werden aber sofort nach dem Regen wieder trocken. Ich kann das mit den Wunden noch nicht reproduzieren. Vielleicht ist das bei längerem Regen oder in Kombination mit den neue Strumpfhaltern -
Ich beobachtet das mal, und mache beim nächsten Mal einen Screenshot. Aber nochmal zum Verständnis. Ich hatte neue Stiefel gekauft in lila, es fing an zu regnen und die Füße wurden wund (Schürfwunden). Als ob mein Charakter keine Schuhe an hatte. Die Stefel zeigten nicht an, dass diese nass sind. Trotzdem wurden die Füße wieder wund. Nachdem ich neue gekauft habe (in schwarz) war es wieder okay. Vielen sind es nur die lila Stiefel?
-
Wenn die hohen Stiefel nass werden, bekommt der Charakter jetzt Schürfwunden an den Füßen. Und zwar stark und schnell. Ich gab erst gedacht es kommt davon, dass die Stiefel nass sind. Aber es wird trocken angezeigt. Entweder das ist neu oder ein Bug. Die Stiefel waren dann auch wieder trocken, jedenfalls wird das angezeigt, Aber trotzdem war das Problem nicht weg. Hab dann neue Schuhe gekauft. Dann war es vorbei
-
Der Kollege der den Server betreibt, hat das eingestellt. Im Singelplayer geht das schon. Sagt er....
-
Wir haben eiben Softwipe durchgeführt. Und die Servereinstellung so eingestellt, dass die Base nicht mehr repariert werden muss. Leider gehen die Bauelemente wieder runter. Gestern gebaut heute 98 %
-
Dafür sollen ja bestimmte Fahrzeuge nur noch vorgegeben Zonen auftauchen. Das macht das ganze ja leichter. Aber ernsthaft mal das Polizeiauto brauche ich jetzt nicht wirklich auch noch. Auch wenn das viele vermissen.
-
Bei den Alpha Servern kann man keine Küchen bauen. Auch die neue Regale gehen wohl nicht. Ich selber hab es noch nicht probiert. Aber ein Freund teilte mir das mit. Bitte mal prüfen. Es könnte sein. Dass auch die neuen Lampen nicht gehen. Ist aber nur ribe Vermutung
-
Ich finde es bereichert das Spiel sehr.
-
Wird wohl nix mehr vor Weihnachten
-
Unvollständiger Felsen an der Inselküste
-
Richtig, das geht natürlich
-
Hab auch den Baum mit dem Katana gefällt. Es geht jedenfalls im Multipayer. Wichtig, nicht vergessen, es passt nicht in den Kofferraum nur in den Waffenslot! Das finde ich echt blöd. Ich kann das Auto mit Baumstämmen voll machen, aber nicht die Douglasie rein packen
-
Grundsätzlich finde ich das Spannend was passiert. Wenn es an bestimmten Standorten nur russische Waffen gibt oder nur Nato Material, sollte es aber auch nur das geben. Das hilft auch an dem Standort eine Waffe mit den passenden Anbauteilen und die Munition zu finden. Wünschen würde ich mir allerdings auch alternative Fundorte wie in Wracks, Höhlen, Windräder oder verlassene Häuser auf der Karte. Damit sorgt man auch dafür, dass diese Orte mehr genutzt werden.
-
Um beim Wagenheber die Seite auszusuchen musst du über F diesen nutzen. Und entsprechend einen Punkt auf der Seite anpeilen. Dann kann man beide Seiten wechseln. Ich hab das am Anfang auch immer Falsch gemacht