Richtig, das geht natürlich
Beiträge von Joern Binde
-
-
Hab auch den Baum mit dem Katana gefällt. Es geht jedenfalls im Multipayer. Wichtig, nicht vergessen, es passt nicht in den Kofferraum nur in den Waffenslot! Das finde ich echt blöd. Ich kann das Auto mit Baumstämmen voll machen, aber nicht die Douglasie rein packen
-
Grundsätzlich finde ich das Spannend was passiert. Wenn es an bestimmten Standorten nur russische Waffen gibt oder nur Nato Material, sollte es aber auch nur das geben. Das hilft auch an dem Standort eine Waffe mit den passenden Anbauteilen und die Munition zu finden. Wünschen würde ich mir allerdings auch alternative Fundorte wie in Wracks, Höhlen, Windräder oder verlassene Häuser auf der Karte. Damit sorgt man auch dafür, dass diese Orte mehr genutzt werden.
-
Um beim Wagenheber die Seite auszusuchen musst du über F diesen nutzen. Und entsprechend einen Punkt auf der Seite anpeilen. Dann kann man beide Seiten wechseln. Ich hab das am Anfang auch immer Falsch gemacht
-
Felsen in der Welt unvollständig
Standort siehe Bild
-
Du musst den Wagenheber immer an die Seite anbauen, wo du die Reifen montieren möchtest. Du suchst dir einen Punkt an der unteren Seite des Autos und nutzt den Wagenheber nur mit F. Nicht über über das Inventar des Autos verwenden!
-
Die hinteren rechte Rangertür ist mit "links" beschriftet. In der Detail Beschreibung ist es aber richtig
-
Meine Idee wäre um auch die Wracks, die Höhlen und auch die verfallenen Gebäude auf der Karte attraktiver zu machen, Baupläne für Fenster, Türen, Tore und Luken dort im Kisten zu platzieren. Damit würden diese Orte auch mal besucht werden. Die Baupläne können dann wie ein Rezept eingelegt werden. Doppelte können entweder verkauft oder an andere Spieler weitergegeben werden. Baupläne für Fenster usw, können in verschiedenen Varianten vorkommen. Z.B Landhausstil (Fensterglas mit Fensterkreuzen), Kerker (Türen aus Metall mit Vergitterung), Barock (Tore mittelalterlich gestaltet).
.
Meine zweite Idee wäre, dass man Pontons bauen kann um im Tiefen Wasser oder auch Brücken zu bauen. Die Pontons sollten die gleichen Eigenschafte wie das Fundament beim Base Bilding. Nur das es schwimmen kann.