Bitte hier schießen, mein Admin soll das selber rein stellen. Auf jeden Fall geht es immer noch nicht.
Beiträge von Joern Binde
-
-
Das wäre super
-
Kann es an den Servereibstellungen liegen? Oder hat jemand die Flagge übernommen?
-
Das Maschinengewehr mit Schalldämpfer ist trotzdem laut. Die Desert hat keinen Schall. Aber ein Bogen ist einfach zu langsam. Ich war mit der M16 und Schalldämpfer drin. Die Bären sind trotzdem gekommen. Ich denke besser mehr Feuerkraft als den Bogen nutzen. Aber da sind die Meinungen bestimmt unterschiedlich. Und man muss es ausprobieren
-
Mit Schalldämpfer arbeiten. Es steht geschrieben, dass der Lärm neue Bären anlockt.
Wir hatten mit zwei Personen 18 Stück. Problem war die letzte Tür. Wir hatten das Rad nicht gesehen und immer einen Knopf gesucht

-
Sorry, ich verstehe das auch nicht, welche Bugs sind gemeint? Bei uns auf dem Server funktioniert alles. Es wird immer berichtet von Abstürzen oder Dinge die nicht funktionieren. Straßen die glatt sind. Autos die durch die Welt fallen, usw. Bis auf ein paar Kleinigkeiten funktioniert bei uns alles super. Und wir hatten nur einn kleinen Wipe nach der Beta Version. Gleich am Anfang. Aber sonst läuft alles.
-
Ein alte Grafikfehler ist zurück. Beim Händler in Z2/Z3 hat der rote LKW in der Entfernung wieder eine grün Aura. Wenn man näher kommt ist die wiede weg.
-
Heute das erste Mal im neuen Bunker. Zwar kein Loot bekommen, da die Zeit zu knapp war, es hatte etwas gedauert Bus wir herausgefunden haben, wie das letzte Tor aufging. Egal..... war spannend. Der nächste Schlüssel ist schon gefunden. Und Samstag geht es erneut hinein.
Tip, nehmt starke Waffen mit.... Schalldämpfer wäre gut. Und Schraubendreher und Dietriche nicht vergessen. Eine gute Weste und Helm ist ebenfalls empfehlenswert.
Mehr möchte ich nicht verraten. Viel Spaß.
-
So Update, heute nach dem Server Neustart ist die 4er Quest da. Und ich komme die annehmen.
Warum diese nicht sofort sichtbar war, keine Ahnung.
-
Ich habe bei dem Meister Hunter alle Quest abgeschlossen gehabt. Auch alle Items errungen. Ich habe also genügend Quest erfüllt.
-
Ich gebe es weiter
-
Unser Admin hat sich sogar komplett ausgezogen. Und es wurde nicht angezeigt
-
Das habe ich. Die Quest wird bei anderen angezeigt. Und die haben weniger Quests abgegeben
-
Sorry doppelt drin
-
Bei unserem Admin ist es nicht möglich die "kalten" Gerichte wie Salate oder Sandwichs zu kochen. Hier wird das Menü "Hands" nicht angezeigt
-
-
Moin, hab ich was verpasst? Das Update sollte doch gestern 24.8 erscheinen

-
Um das mal richtig zu stellen. Auf unsrem Server ist mir "Glatteiszonen" nicht wirklich aufgefallen. Aber ...ich kann auch fahren, lol. Und gehe nicht mit Vollgas in die Kurve. Aufgefallen ist mir allerdings, wenn der Ranger gepanzert und gut beladen ist, dass dieser in den Kurven mehr rutscht, als wenn dieser keine Panzerung hat und leer ist. Jedenfalls hab ich das Gefühl beim fahren. Ich hab die Karte mit meinen uber 2500 Stunden Spielzeit rauf und runter besucht und kann diese Glatteiszonen mit wirklich bestätigen . Wie schon gesagt, ist mir nicht aufgefallen, aber ich kann halt auch mit dem Fahrzeug umgehen.
-
Mich würde interessieren, wie schwer der Ranger beladen ist. Ich merke, wenn der Wagen voll beladen ist, z.B vom Ziegel holen aus der Fabrik, dass die Kontrolle sehr schwer ist. Die Physik wäre ja auch richtig hier, dass ein voll beladenen Wagen auch ins rutschen kommen kann
-
Also bei mir hat alles geklappt. Aber ich habe die auch gleich am Anfang gemacht. Vor dem neuen Update. Vielleicht hängt es damit zusammen?