Hallo,
Privatserver DE100 , Multiplayer
Wir haben auch solchen Wolfwagen der beim Aussteigen einen halben Meter über Boden schwebt oder der Wagen fliegt ab und zu 40 Meter durch die Luft beim Aussteigen! Das passiert egal wo auf der Map.
LG KLAUS
Hallo,
Privatserver DE100 , Multiplayer
Wir haben auch solchen Wolfwagen der beim Aussteigen einen halben Meter über Boden schwebt oder der Wagen fliegt ab und zu 40 Meter durch die Luft beim Aussteigen! Das passiert egal wo auf der Map.
LG KLAUS
Hallo,
Ich habe den alten Charakter behalten und bekomme nach wie vor Infektionen, zwar nicht allzu viele aber ich bekomme sie.
Lg Klaus
Hallo,
Sry für meine Antwort, ich habe den Beitrag oben falsch interpretiert. Ich dachte erst es handelt sich um das Ausloggen bei Steam und Scum schließt nicht.
Ich/ wir hatten es mehrfach bei uns auf dem Server, dass das Spiel sich so aufhängte wo nur ein Hardreset half.
LG KLAUS
Hallo,
Wenn ich mich nicht im Hauptmenü von Scum auszulogge sondern schon im Spiel dann :
Win-taste ( die Taskleiste erscheint); rechtsklick auf die Taskleiste ( Taskmenü erscheint);
Im Taskmenü den Taskmanager wählen; im Taskmanager Prozesse wählen; bei den Prozessen
Scum suchen und rechtsklick Prozess beenden drücken.
Hört sich im ersten Moment kompliziert an geht aber ruck zuck und klappt 100 %.
LG KLAUS
Hallo,
die Idee mit dem Hai finde ich auch sehr gut!! Evtl auch mit einer Harpune jagen.
Irgendwie muss man auch mal mit dem Hai etwas anfangen können außer nur selbst gefressen zu werden.
LG KLAUS
Hallo,
Frohe Ostern und ich bin dabei.
Lg Klaus
Hallo,
Ich würde es begrüßen, wenn sich nochmal Gedanken über den Hai machen würde bzw ihn wieder entfernen.
Meine Begründung ist, dass ich nicht mehr bei den Schifffracks tauchen kann ( der Hai bugt durch die Aussenwand).
Unterwasserhöhlen sind kaum oder schlecht zu erforschen.
Es geht eine Menge an Spielfläche ( das gesamte Meer) verloren da das Schwimmen und Tauchen fast unmöglich ist.
Der Hai ist unter Wasser nicht zu töten, geschweige zu looten.
LG KLAUS
Hallo,
Über Satteltaschen für Fahrräder würde ich mich freuen, müssen ja nicht besonders viele Slots haben.
Lg Klaus
Hallo,
Patch 0.7 .xxxxxxxx
Privatserver De 100, Multiplayer
ich/ wir können beim selbst gecrafteten kleinen Floß nicht einsteigen/ fahren.
Wir haben beide Pattel und ein selbstgemachtes Floß sowohl ein ein Adminspawn ausprobiert.
Ps Pattel selbstverständlich in der Hand.
Hallo, es 9 Uhr am Morgen und ich höre meine Frau: " Aufstehen es ist schon spät."
Hallo,
Aufn Airfield starten und landen kann ich mir schon sportlich vorstellen.
Mit den Mechs als Einweiser.
Lg Klaus
Die Lebensmittel sind mir eigentlich egal, Hauptsache ich kann meine Bierdosen auf 12 °C halten!
Hallo,
Unser Server ( DE100) hat ein Pfand auf Flaschen und Dosen eingeführt.
Beim Admin abgeben und 0,25 $/ Flasche erhalten.
LG KLAUS
Wenn Bäume erst nach einem Wipe neu spawnen, dann wäre Scum ein Sandbox Game.
Oder wir machen jede Woche ein Wipe.
Vielleicht doch lieber eine Blockflöte als Fahrräder und mit der richtigen Melodie als " Der Puppetfänger von Marof."
Hallo,
Diese Idee ist super!
LG KLAUS
Hallo,
Mit dem Fallschirm neu spawnen wäre für mich wirklich ein sehr guter Fortschritt.
Hauptsache meine Base ist voller fremder Spieler wenn ich von einer Tour zurück komme.
LG KLAUS
Hallo,
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn Elektrizität in kleinen Schritten nutzbar wird.
Ein Generator mit Benzin zum Aufladen der Akkus und Autobatterie.
Eine Fotovoltaik Anlage wäre auch eine gute Option.
LG KLAUS