Beiträge von Himbeer-Toni

    Inventar rechts oder links, tetris oder....... is mir eigtl. egal. Die Stadt is prima geworden!!!!! Mich nervt nur richtig die Lautstärke des Gewitters. Mir fliegen immer die Trommelfelle weg, mein Nachbar geht mit Regenschirn aus seiner Wohnung trotz strahlenden Sonnenschein. Aber wie schon gesagt es ist Early und ich harre aus auf die weiteren positiven Dinge die dort kommen mögen.

    Danke an die Admins von Scumworld.de für ihre guten Infos und LG an Brause-Paule und die verrückte Comunity von "DE100" Server.

    Hallo Schemi,

    Falls noch aktuell " Suche PVE Server" schau dir mal DE100 an. Er ist PVE/ PVP dort hast du aber echt deine Ruhe im PVE Bereich.

    Die Commity auf unserem Discord Server ist sehr nett und freundlich. Der/die Admins ist hilfsbereit bei jeglichen Problemchen. Unsere Mitspieler zwischen 19j. und 60j. Aber du solltest auch schon um die 18j. alt sein. Vorbeischauen und mal ausprobieren kostet ja nix.

    LG Klaus

    Erstmal abwarten was das Update so mit sich bringt. Bin eigtl ganz supi zufrieden mitn Spiel.

    Aber trotzdem gibt es ein paar Kleinigkeiten:

    - Schilder, Betten....... zerfallen schneller als die Instandhaltungszeit. Is schon quatschig.

    - Das Reparieren der Ausrüstungsgegenstände und Waffen wäre schon notwendig.

    - Beim Gewitter is es zT so laut mir fliegen die Trommelfelle weg und maannn versteehttt keeiiiinnn Wooorrrt iimmm Chaaaattt!!!!!!

    ähnlich auch beim beliebten Traktoooorrrr.

    Wie gesagt Kleinigkeiten und das Hörgerät kann man ja auch rausnehmen ( bloß dann is leise ).